![]() |
Welche Klasse passt zu Boba Fett Hallo Leute, ich bin ein großer Boba Fett Fan und natürlich werde ich in ToR auch als erstes den Kopfgeldjäger spielen. Mein Kopfgeldjäger soll sich soweit wie möglich an Boba Fett orientieren. Nun bin ich aber die ganze Zeit am überlegen, welche erweiterte Klasse ich nehmen soll. Ist Boba Fett eher ein Söldner oder ein Powertech ? Was meint ihr ? Gruß tutmanix |
Welche Klasse passt zu Boba Fett Boba Fett kann man nicht wirklich zu einer der AC's einteilen da er keine Pistolen benutzt sondern sein EE3 Carbine. Aber ich würde sagen am ehesten würde der Powertech ihm ähneln zb wegen seinem Armgelenk Enterhaken wo er zb. Episode 6 Luke mit kurzzeitig fesselt beim kampf am Sarlacc. Ich weiss jetzt nicht ob der Söldner auch die fähigkeit hat mit dem Enterhaken, aber alleine schon wegen den Dual wield Pistolen würde ich sagen der Söldner ist eher Jango Fett und der Powertech eher Boba. |
Welche Klasse passt zu Boba Fett Ja stimmt wenn man das so betrachtet hast du recht. Wobei 2 Blaster schon geil wären.. ^^ Wie sieht es denn mit dem Jetpack aus ? Hat das nur der Powertech oder auch der Söldner ? |
Welche Klasse passt zu Boba Fett Das Jetpack haben meiner meinung nach beide, denn das gehört ja zu nem Bounty Hunter^^ zum Boba Fett- Thema: -Boba Fett = PowerTech (1 Waffe) -Jango Fett= Söldner (2 Waffen) so würd ich das einordnen |
Welche Klasse passt zu Boba Fett Wegen dem Jetpack mach dir keine sorgen Ist ein fester bestandteil des Bounty Hunters. Und auch der Söldner hebt ab um seinen Death from above skill zu nutzen usw oder den Rocketpunch etc. |
Welche Klasse passt zu Boba Fett Wie würdet ihr den Shae Viszla, die rothaarige Kopfgeldjägerin aus den Trailern einordnen? Das wäre jetzt mal so meine Bounty Hunter Vorbild. Ich hätte ja gemeint Powertech, allerdings in den bisherigen Betavideos ist von Blasterbenutzung nicht viel zu sehen, sondern fast immer Flammenwerfer, Ranziehen + Armklingen etc. , also eher Nahkampf. |
Welche Klasse passt zu Boba Fett Also im "deceived" Trailer kämpft sie mit nur einem Blaster, von daher würde ich mal auf Powertech tippen |
Welche Klasse passt zu Boba Fett Ich würde es nicht so sehr an der Zahl der Blaster fest machen. Allerdings ist es allgemein schwierig das abzuschätzen, ohne das endgültige Gameplay zu kennen. Jango beispielsweise arbeitet mit allem möglichen Firlefanz. Ein zweite Blaster macht ihn noch nicht zum Söldnerpendant. Zumal er die Hälfte des Films nur noch einen hatte. Wenn man da ne wirkliche Antwort sucht muss man schon mehr machen als die Zahl der Blaster zu zählen. |
Welche Klasse passt zu Boba Fett Ich glaube das Boba als Vorbild für den Powertech genommen würde. Allerdings finde ich es irritierend das Boba eine Karabiner gehabt haben soll. Das war doch nur ne Pistole mit einer festen Schulterstütze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |