Antwort
Alt 18.06.2010, 17:11   #1
Gast
Gast
Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Bei SWTOR freue ich mich am meisten auf die Kopfgeldjäger, doch als ich den Trailer von der entwicklungen der Ausrüstungen an gesehen habe, was ganz klar die von einem Kopfgeldjäger
war,habe ich die mando art gesucht und nicht gefunden. Auch insgesamtt kommt bei den Kopfgeldjägern nichts von dieser kultu rüber -. Die Klon Tropper oder besonders die Commandos habe auch viel mit dieser kultur zutuhen weil sie von den angeheuerten Republikanischen Mando Söldnern ausgebieldet wurden, die ihnen diese kultur zeigt und sie zu Mandos machten. Das wird gut in der Bücher reihe Star Wars Rebuplic Commando beschrieben.
Was haltet ihr davon ??Fehlt euch das auch, oder etwas anderes ?
Ich hoffe wir könnnen hier die sachen sammel, die noch fehlen. das sie dann verbessert werden könnnen.
 
Alt 18.06.2010, 17:25   #2
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Du hättest dir ganz klar die Beschreibung zu dem Video durchlesen müssen, ich zitiere einfach mal

"In diesem kurzen Video seht ihr nur ein paar wenige von Tausenden von Rüstungs- und Ausrüstungssets, die euch als Kopfgeldjäger zur Verfügung stehen."

Von daher immer locker bleiben
 
Alt 18.06.2010, 17:30   #3
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

OOO danke da fehlt mir ein stein vom herzen das es nicht so enge richtlinien gibt mit der Ausrüstung.
Aber troz dem kommt mir der Mando etwas zu kurz -.-
 
Alt 18.06.2010, 17:35   #4
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Du kannst ja im RP einen Mandalorianischen Kopfgeldjäger spielen.....dann hast du dein Mando =)
 
Alt 18.06.2010, 18:37   #5
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Also ich hoffe das die Mandalorianer im fertigen Spiel auftauchen. Am besten irgendwie so das man sich dort nen Titel holen kann so wie bei WoW. Da gab es ja (glaube ich) die möglichkeit besondere Titel zu erhalten, in dem man bei einer bestimmen Fraktion Punkte sammelte oder so was . Aber sie sollten auf jeden fall im Spiel auftauchen (am besten als verbündete), auch wenn man sich bei ihnen keinen besonderen Titel ergattern kann , da sie ja auch eine wichtige Rolle gespielt haben (Mandalorianische Blockade usw.) Vllt kann man ihnen ja auch (als BH) beitreten, fänd ich auf jeden fall cool

Re'turcye mhi ^^
 
Alt 20.06.2010, 11:37   #6
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Zitat:
Zitat von KorbanTelor
Also ich hoffe das die Mandalorianer im fertigen Spiel auftauchen. Am besten irgendwie so das man sich dort nen Titel holen kann so wie bei WoW. Da gab es ja (glaube ich) die möglichkeit besondere Titel zu erhalten, in dem man bei einer bestimmen Fraktion Punkte sammelte oder so was . Aber sie sollten auf jeden fall im Spiel auftauchen (am besten als verbündete), auch wenn man sich bei ihnen keinen besonderen Titel ergattern kann , da sie ja auch eine wichtige Rolle gespielt haben (Mandalorianische Blockade usw.) Vllt kann man ihnen ja auch (als BH) beitreten, fänd ich auf jeden fall cool

Re'turcye mhi ^^
Macht auf jeden Fall Sinn ;-), wenn man schon einen trifft kann man Ihm gleich zwingen seine Rüssi auszuziehen und zu hoffen das sie passt *g*.

VG
Aedituens
 
Alt 21.06.2010, 08:39   #7
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Hoffentlich nehmen nicht 50 Prozent 50 Prozent einen Kopfgeldjäger und die anderen 50 Prozent Jedis, wäre ziemlich eintönig
 
Alt 25.06.2010, 00:29   #8
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Zitat:
Zitat von dommeh
Hoffentlich nehmen nicht 50 Prozent 50 Prozent einen Kopfgeldjäger und die anderen 50 Prozent Jedis, wäre ziemlich eintönig
dann wäre ich auf jeden Fall ganz schnell wieder weg

Ich finde ohnehin eigentlich alle Klassen ganz interessant. Wenn das Spiel nicht noch irgendwie floppt werde ich mit Sicherheit alle irgendwann mal hochgelvlt haben
 
Alt 01.07.2010, 09:57   #9
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei der BH Klasse sehr wenig Bezug auf die Mando's gibt. Allerdings hab ich auch in irgend einem Interview gehört/gelesen, das BioWare nicht vorhat groß auf diese, meinerseits total interresante Kultur, einzugehen. Leider hab ich keine Ahnung mehr, was genau die Quelle für diese Vermutung war.
Ich persönlich kann es mir aber einfach nicht vorstellen, da Mandolorianer und BH's einfach zusammen gehören! Was ist das für ein Di'kut (richtig geschrieben?) der als BountyHunter keine Ahnung davon hat.
Außerdem fand ich dieses Halb-Kreuzartige Visier bei den Mando's schon immer sehr stylisch!
Es wäre für mich eine große Enttäuschung wenn nichts davon, im Spiel vorhanden wäre.
 
Alt 01.07.2010, 17:27   #10
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Auch ich bin absoluter Mando Fan und wünsche mir das sie mit eingebaut werden, dass man sich zumindestens zu einem Mando entwickeln kann. und seine Rüstung auf Mando art Personalisieren kann...

Aber es gibt ja noch mehr Kogfgeldjäger die keine Mandalorianer sind... Wie zum Beispiel die Echani, die man als direkte Rivalen zu den Mandos ansehen könnte (Auch verdammt cool, nur halt anders), oder etwaige Droiden z.B. IG 88, Durge und andere Individuen (Calo Nord aus KotoR übrigens auch nicht, obwohl er zwei schwere mandalorianische Blasterpistolen trug)...

Daher bin ich der Meinung den BH einfach nur auf Mandalorianer zu beschränken wäre absoluter Blödsinn, da Mandalorianer unter den BH vllt nen großen anteil haben, aber mitsicherheit nicht die absolute Mehrheit Da die Vielfalt von Kopfgeldjägern einfach gigantisch ist, schaut einfach mal:

http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...geldj%C3%A4ger

und das stellt ja auch nur nen kleinen Ausschnitt dar...


Ach ja zum Thema den Mandalorianern Beitreten... fänd es generell cool wenn man sich bestimmten Fraktionen anschließen könnte und dann sowohl vor als auch nachteile dieser Fraktion erhält... oder bestimmte aufträge von den genoharadan oder so bekommt
 
Alt 11.07.2010, 22:16   #11
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Man wird kein Mando wenn man irgendwo beitritt... Man muss nur einer sein.

Wenn ein unverkennbarer Helm mit T-Optik auftaucht dann werden ihn bestimmt die richtigen tragen...
 
Alt 11.07.2010, 22:25   #12
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Ach ihr redet alle dummen Ossik. Ein Mando ist man nicht weil man eine Beska am Körper, sondern das Manda im Herzen trägt.
 
Alt 14.07.2010, 06:39   #13
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Bitte, bitte, bitte, könnt ihr aufhören, sie Mandos zu nennen? Klingt wie ne Buschtrommel.
Solche 'Och bist du niedlich!!!!'-Spitznamen müssen doch echt nicht sein.
 
Alt 16.07.2010, 11:05   #14
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

wenn man die abkürzung für Bounty Hunter sagt ist das auch eine abstufung..
BH..

Naja, immerhin können Jedi Ritter die sich vom Orden lösen auch den Mandalorianern anschließen. Zwar jetzt nicht mit Lichtschwert rumfummeln aber ein ehmaliger Jedi mit Blaster is auch schon was schönes
 
Alt 22.07.2010, 12:33   #15
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Ich sag euch mal was einen Mando ausmacht Beskar vor der Brust, T-Visor vorm Gesicht, Mando'a im Mund und Mut im Herzen.

Auf jeden Fall ist es wichtig für das Spiel das man sich wie ein Mando kleiden kann und ich denke da werden die Bounty Rüssis am ehesten rankommen
 
Alt 22.07.2010, 22:08   #16
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

ach, ich glaube den Gerüchten dass die Kultur der Mando nicht sehr viel aufmerksamkeit schenken wird oder nich so intensiv integrieren wird halt ich für nich so vertrauenswürdig.
der beste Beweis dafür ist immer noch die Einführung einer der wichtigsten NPC´s: Den Mandalor
ich persönlich kann es kaum erwarten in fast nem Jahr meinen MandoBountyHunter zu erstellein und SWTOR in seinem vollen glanz zu genießen ^^
 
Alt 26.07.2010, 09:55   #17
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

mandos werden auch definitiv im game sein und als bounty hunter spielen sie einen starken part (comic con konferenz). allerdings hat bioware zumindest noch dementiert, dass sie als spielbare rasse vorhanden sein werden.
 
Alt 26.07.2010, 19:25   #18
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Da muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Wieso sehen fast alle nur die BH als Mandalorianer an?

Die Antwort kenn ich sicher, "Also ich hab mal Jango Fett gesehen, der war soo cool und mit Jetpack und so".

Habt ihr jemals die Armeen der Mandoade gesehen? Jetpack und 2 Blaster sind keine Standartausrüstung, kommt sogar verdammt selten vor.

Ich glaube die meisten kennen nur Jango und Boba. Da kommt der Trooper sogar näher an einen Mando.

Ist einfach unlogisch BH mit allen Mandos gleichzustellen, es waren vielleicht gerade mal 10% aller Mandalorianer ausserhalb des Krieges als BH beschäftigt und davon hatten wahrscheinlich nichtmal 10% Jetpacks.
 
Alt 26.07.2010, 19:32   #19
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Zitat:
Zitat von coaxmetal
mandos werden auch definitiv im game sein und als bounty hunter spielen sie einen starken part allerdings hat bioware zumindest noch dementiert, dass sie als spielbare rasse vorhanden sein werden.
Ähh das musst du mir aber zeigen, es gibt keine Mando, oder Mandalorianer rasse.

Das ist eine beliebige Rasse mit einem glauben und Festen Regeln, egal ob Mensch, Nautolaner, Ithorianer [ mal von der lebenseinstellung abgesehen ], oder ein sprechender käseblock in einer rüstung.
 
Alt 26.07.2010, 19:38   #20
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ähh das musst du mir aber zeigen, es gibt keine Mando, oder Mandalorianer rasse.

Das ist eine beliebige Rasse mit einem glauben und Festen Regeln, egal ob Mensch, Nautolaner, Ithorianer [ mal von der lebenseinstellung abgesehen ], oder ein sprechender käseblock in einer rüstung.
Und das nur weil er statt spielbares Volk spielbare Rasse schrieb?
Oder wolltest uns nur dein tiefgreifendes Wissen vermitteln?
 
Alt 26.07.2010, 21:44   #21
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

es hätte auch fraktion hingehört statt rasse, my bad. allerdings könnte man drüber diskutieren ob es wirklich nie eine mando rasse gegeben hat
 
Alt 27.07.2010, 07:40   #22
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Zitat:
Zitat von coaxmetal
es hätte auch fraktion hingehört statt rasse, my bad. allerdings könnte man drüber diskutieren ob es wirklich nie eine mando rasse gegeben hat
Vor sehr langer Zeit gab es die Taung als Rasse, von ihnen kommt die Mandalorianische Kultur, also eine Rasse hats schon gegeben, ist nur lange her.
 
Alt 10.08.2010, 18:20   #23
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Ich Finde munin hat recht, die Mandalorianischen Taung wahren die ersten.Das wichtigste Fundament der mandalorianischen Kultur sind die Resol'Nare, die "6 Handlungen". Da die Mandalorianer keine einheitliche Spezies darstellen, sondern Angehörige aller Völker assimilieren, ist es ihre Kultur, die sie vereint. Es interessiert niemanden, woher man kommt oder wer man ist. Status, Geburt, Herkunft, Rasse, Vergangenheit - das alles spielt keine Rolle. Man wird nach seinen Taten beurteilt - und so wird man zum Mandalorianer, wenn man die 6 Handlungen als seine Lebensphilosophie akzeptiert und sie im täglichen Leben praktiziert. Dabei reicht es nicht, ein Lippenbekenntnis abzulegen; man wird Mandalorianer, indem man diese Handlungen lebt, sie sind der zentrale Kern der gesamten Kultur. Diese sechs Handlungen lauten:

* die traditionelle Rüstung tragen
* die Sprache Mando'a sprechen
* sich und seine Familie verteidigen
* seine Kinder als Mandalorianer zu erziehen
* zum Wohl des Clans beizutragen
* sich dem Mandalore anzuschließen, wenn er zu den Waffen ruft.

Jemand, selbst ein Mandalorianer, der diese Handlungen nicht ernsthaft ausübt oder sogar seine Kultur und Identität vergessen hat, wird als Dar'Manda - "Nicht-mehr Mandalorianisch" bezeichnet und hat dadurch keine Seele mehr. Dieses war der Grund, warum es Jango Fett und den Cuy'val Dar so wichtig war, den Klonkriegern einen Sinn für mandalorianische Identität zu vermitteln - damit sie nach mandalorianischer Überzeugung "eine Seele bekamen".

Da die Mandalorianer selbst keinen Wert auf Rang und Hierarchien legen, sind sie im Kampf extrem flexibel, da jeder für das gemeinsame Ziel kämpft. Kooperation ist eine ihrer Stärken, unterstützt von einem Fokus auf das Ziel, und frei von persönlichen Ambitionen und Machtspielen.

Nicht alle Mandalorianer kämpfen ständig oder sind als Söldner und Kopfgeldjäger unterwegs - so kann eine Gesellschaft nicht überleben. Tatsächlich kehren viele in Friedenszeiten auf eine ihrer Welten zurück und arbeiten dort als Waffenschmied, Ausbilder, Techniker, Ärzte, Handwerker oder Bauer - dennoch kann jeder Mandalorianer kämpfen und ist bereit (und fähig), jederzeit sein Werkzeug beiseite zu legen und in den Krieg zu ziehen.
 
Alt 14.08.2010, 21:02   #24
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Hm...mal ehrlich:
Wen interessiert di´kut BioWare. Wenn ihr Lust habt einen shabla Mando zu spielen dann tut das einfach. Sucht euch einen Clan mit mehrern Gleichgesinnten und spielt einfach. Jede Klasse kann ein Mando sein..vom Schmuggler bis zum Jedi. Ist ja nicht zwingend vorgeschrieben ein BH zu sein. Wäre natürlich ultra wenn wir irgendwann einen Mandalore hätten und uns vernünftig organisieren.



Wenn BW sie einführt, wie auch immer, dann danke schön. Wenn nicht, dann eben nicht.

In diesem Sinne vode....

Oya Manda
 
Alt 16.08.2010, 16:20   #25
Gast
Gast
AW: Hilfe wo sind die Mandalorianer???

Gibt doch einen Mand'alor im Spiel.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Artus

Und der steht auf Seiten des Imperiums, kann also gut sein das man als BH automatisch als Mando anfängt ;-)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mandalorianer und die Macht LoyalerKlon Star Wars 14 20.03.2014 00:45
Wo sind die ganzen DD's ?? Xenroth Gilden 4 07.12.2011 14:51
Mandalorianer sind keine Rasse Plonius Star Wars 28 28.11.2011 15:12
Die Mandalorianer und das Sith Imperium gileancoral Star Wars 3 13.08.2011 08:33
Die Hilfe ist erfolgreich geworden setdammage Star Wars 2 28.04.2011 20:34

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

mandalorianische ränge

,

mandalianer swtor rp spielen

,

swtor kann man mandalorianer beitreten

,

bilder von mandalorianischer pistole

,

mandalorianer als rp spielen

,

swtor mandalorianer anschließen

,

swtor mandalor beitreten

,

swtor mandalorianisches clanmitglied set