Antwort
Alt 18.08.2010, 13:03   #1
Gast
Gast
Mercenary und Powertech

Okey Passe diese Post
mal dem aktuellen Info Stand an

Söldner (DD)

Beidhändiger Blasterkampf

Raketen

Fernkampf


PowerTech (Tank)

Flammenwerfer

Verteidigung / Energieschilde

Tank
 
Alt 18.08.2010, 19:39   #2
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

is doch nich so schwer...

power is kraft und tech is technik/technoligie

eine powertechnoloie also


"SEHT! DA KOMMT EIN POWERTECHNOLOGE"
 
Alt 18.08.2010, 19:52   #3
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

Ich nenn sie einfach Powerranger.
 
Alt 18.08.2010, 19:53   #4
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

*g* Naja etwas freier Übersetz könnte man auch Tech-Experte sagen zumindesten wäre das etwas Verständlicher finde ich
 
Alt 18.08.2010, 20:32   #5
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

Eigentlich okay, aber Söldner ist schon etwas neutral, oder?
 
Alt 18.08.2010, 22:46   #6
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

solange der "Söldner" seinen "Sold" erhält ist er keineswegs neutral
 
Alt 19.08.2010, 00:10   #7
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

Ein Kopfgeldjäger kann also zum Söldner werden, irgendwie unlogisch.
 
Alt 19.08.2010, 07:17   #8
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

Söldner und Kopfgeldjäger sind vom Wesen her identisch.
Beide kämpfen für Geld.
Beide entscheiden selber ob und für wie viel sie für wen sie arbeiten.
Es kann sogar sein, das nach der Erledigung eines Jobs, die Seiten gegen Bares gewechselt werden.

Der wesentliche unterschied ist eher darin zu sehen, dass ein Kopfgeldjäger im Krieg zum Söldner wird und in Friedenszeiten wieder zum Kopfgeldjäger.

Oder wo siehst Du da wesentliche Unterschiede?


Zitat:
Zitat von Jesebal
Okey die englischen Klassen-Namen werden also

Mercenary = Söldner

und

Powertech = Fällt mir nicht ein

sein

Quelle: http://www.buffed.de/buffed/news/161...ssen-enthuellt
Powertech = Waffenspezialist/Waffenmeister
 
Alt 19.08.2010, 08:45   #9
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

Naja, moralisch gesehen, sind schon eher gleich, doch der Aufgabenbereich unterscheidet sich doch weit mehr, als einfach nur, im Krieg ist man Söldner und sonst Kopfgeldjäger.

Ein Kopfgeldjäger arbeiten meist alleine oder in kleinen Teams. Sie jagen Personen, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
Söldner operieren in Einheiten und gehen meist militärischen Aufgaben nach, wie Bewachung von Örtlichkeiten, Begleitschutz von Konvois und der gleichen. Sölder suchen sich meist den Krieg, oder sind ausserhalb des Krieges einfach nur gut bewaffnete Banden.

Ich bin auch nicht so glücklich mit der Bezeichnung Söldner, wie ja mit fast jeder Bezeichnung hier.
 
Alt 19.08.2010, 11:14   #10
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

Zitat:
Zitat von Filewalker
Naja, moralisch gesehen, sind schon eher gleich, doch der Aufgabenbereich unterscheidet sich doch weit mehr, als einfach nur, im Krieg ist man Söldner und sonst Kopfgeldjäger.

Ein Kopfgeldjäger arbeiten meist alleine oder in kleinen Teams. Sie jagen Personen, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
Söldner operieren in Einheiten und gehen meist militärischen Aufgaben nach, wie Bewachung von Örtlichkeiten, Begleitschutz von Konvois und der gleichen. Sölder suchen sich meist den Krieg, oder sind ausserhalb des Krieges einfach nur gut bewaffnete Banden.

Ich bin auch nicht so glücklich mit der Bezeichnung Söldner, wie ja mit fast jeder Bezeichnung hier.
Genau das habe ich gemeint, sie sind doch sehr unterschiedlich.
 
Alt 27.08.2010, 15:34   #11
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

Also ich werde PowerTech (Tank)

Da ich auf der GC die Chance hatte ihn anzutesten und mir das mit dem Flammenwerfer gefallen hatte und ich eh die Tank Rolle liebe ist er von der Beschreibnung her genau für mich gemacht
 
Alt 27.08.2010, 15:51   #12
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

hmm jetz kann ich mich nicht mehr entscheiden ob ich en typischen Kopfgeldjäger der austeilt spielen will oder halt den geilen Tank^^
 
Alt 27.08.2010, 16:57   #13
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

Hi


Meine Sekundärklasse ist der DD weil er zwillingsblaster hat^^, also zweihand Waffen also vlt auch Verpinen oder Disrupter Gewehre der Name Söldner stört mich persöhnlich nicht da ich eh einen Mando spielen will
 
Alt 07.09.2010, 23:18   #14
Gast
Gast
AW: Mercenary und Powertech

Zitat:
Zitat von Sihan
is doch nich so schwer...

power is kraft und tech is technik/technoligie

eine powertechnoloie also


"SEHT! DA KOMMT EIN POWERTECHNOLOGE"
Power"technicker"/Tüftler wäre näher dran wobei ich Tüftler mal wegen der WoW-Beziehung ausschliessen möchte.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
powertech im pvp zannah Kopfgeldjäger 5 17.04.2012 15:42
Powertech DD konkurenzfähig? DimeThePG Kopfgeldjäger 5 05.12.2011 10:40
PowerTech vs. Söldner? stevenrytz Kopfgeldjäger 7 01.12.2011 07:22
Talentbäume Powertech InOdioVeritas Kopfgeldjäger 3 30.11.2011 17:11
Bh, Mercenary, cc Shaqrene Kopfgeldjäger 5 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

mercenary or powertech

,

powertech mercenary better