Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Bh, Mercenary, cc

Hallo zusammen,

Hab mir jetzt schon ne menge Videos angeschaut und versuche so viel wie möglich zu lesen, hab da aber trotzdem noch die ein oder
andere offene Frage.
Wie verhält es sich mit dem CC des Mercenary DD im PVP? Welche CC's hat man überhaupt, was birngen sie und und in wie fern können sie mir den Arsch retten?
In vielen Videos ist es nämlich so, dass der BH seine Rakete spammt, ab und zu mal sein Instant und mal ne Granate, aber sobald ein Melee dran ist ist meist auch schon aus.
Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

mfg, shaqrene
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Casber
Gast
AW: Bh, Mercenary, cc

also bis lvl 22 bekommst du insgesamt 2 CCs. einen in etwa mit lvl 12 wenn ich mich nicht irre, der den gegner für 4 sek außer gefecht setzt, den anderen mit lvl 22 der den gegner für ganze 60 sek stunt, allerdings unterbricht schaden den effekt. zudem hat man noch eine art schockwelle, die den gegner ein paar meter zurückwirft und seine geschwindigkeit reduziert. nach möglichkeit sollte man natürlich versuchen die gegner auf abstand zu halten. aber meiner erfahrung nach (hab allerdings einen heiler gespielt) ist er durch die schwere rüstung, seinen schild und die heilfähigkeiten ganz gut in der lage eine weile durchzuhalten und kann nebenbei auch noch moderaten schaden austeilen. früher oder später kommt ja dann hoffentlich eh das eine oder andere helferlein was einem zur seite steht! so hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen

// edit
hier mal die fähigkeiten:
Electro Dart http://www.torhead.com/ability/9GX16Xs
Concussion Missile http://www.torhead.com/ability/7J2uswp
Jet Boost http://www.torhead.com/ability/dK8kTM6
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Bh, Mercenary, cc

Meine Erfahrung aus der Beta ist leider auch, dass man gegen einen guten Nahkämpfer praktisch keine Chance hat, da man kaum Möglichkeiten hat, Distanz zu schaffen.
Der 60 Sekunden CC hält im PvP übrigens nur 8 Sekunden, die 60 Sekunden beziehen sich nur auf NPCs.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Bh, Mercenary, cc

Naja, man hat jedenfalls mehr Möglichkeit von ihm weg zu kommen, als er zu dir hin.

Zurzeit ist es im PvP eher so, dass die Nahkämpfer es schwer haben nicht zu Tode gekited zu werden.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Bh, Mercenary, cc

Die ersten Lvl vielleicht, ja..

Später hat man ja als PT Tank

- Grapple (den Enterhaken) mit einem skillbaren 3 sek. Root,
- Jet charge (Anspringen) mit skillbaren Speedboost 30%/4 sek.
- Neural overload (Ionengas) mit skillbarem Snare (wobei ich nie richtig gesehen habe, ob der 2 sek. Snare bei jedem Proc sich wieder auslöst)
- den 4 sek. Single-Stun
- den 2,5 sek. AE-Stun
- Concussion Missile 8 sek. Mezz

dazu kommt ja noch einiges an Schadensfähigkeiten auf Mittel- und Langdistanz.

Also somit einiges im Gepäck...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Bh, Mercenary, cc

In der Überschrift steht allerdings etwas von Mercenary und da hat man sehr wohl Probleme, Melees auf Distanz zu halten.
 
Antwort

Lesezeichen