Antwort
Alt 28.11.2011, 20:00   #1
Gast
Gast
Die Qual der Wahl oder eher doch nicht ? (Tank)

Hi zusammen,

momentan befindet sich mein Freundeskreis in der Entscheidungsrunde wer welche Klasse spielen wird.

Sehr wahrscheinlich als erfahrener Tank und Heiler werd ich den Tankjob übernehmen.

Hab die Vor- und Nachteile abgewogen und muss mit Schaudern feststellen das ich mit meiner Vorliebe für
große Waffen bzw. optische Feuerkraft nur genau einen einzigen Tank pro Seite spielen kann und der hat auch noch die gleiche Waffe.

Republik :

Jedi-Schatten = Doppellichtschwert (*check*)


Alternativ :

Jedi-Wächter = Nur ein normales Lichtschwert
Soldat-Frontkämpfer = Nur das normale Blastergewehr

Imperium :

Sith-Attentäter = Doppellichtschwert (*check*)


Alternativ :

Sith-Juggernaut = Nur ein normales Lichtschwert
Kopfgeldjäger-PowerTech = Nur ein Blaster


Nun muss ich mich also entscheiden welche Farben mein Stoffleibchen haben soll bzw. ob ich Dreck werfen oder Blitze schiessen will, obwohl ich doch lieber mit dem Sturmsoldaten und der Blasterkanone tanken möchte... die aber der Heiler bekommt. *grrrrr* Furchterregende Waffen gehören zum Tank. =(

Eure Meinung dazu ?

MfG Ninjakuh

PS: Warum gibts bei der Charerstellung eigentlich a) kein richtiges Blond und warum kann man b) noch nicht mal Tattos färben ?
 
Alt 29.11.2011, 21:50   #2
Gast
Gast
AW: Die Qual der Wahl oder eher doch nicht ? (Tank)

Huhu!
Ganz ehrlich, ich würde meine klassenwahl nicht von der Größe der Waffe abhängig machen Du wirst ja wohl kaum was zu kompensieren haben, ooooooder!?

Und wenn's dir wirklich so wichtig ist wie groß wie Waffe ist dann hast du dir die Frage quasi schon selbst beantwortet.. assa bzw shadow.

Zum P.S. hm, gibt doch richtiges Blond, das nächst hellere wäre wohl Platin-blond
Und ja, ich finde die sehr mageren Kosmetik Einstellungen (Tattoos, Frisuren, etc) sehr enttäuschend. Da wäre mehr drin gewesen!
Aber ansonsten ist das Spiel halt einfach Top und das ist ja die Hauptsache!
 
Alt 29.11.2011, 22:47   #3
Gast
Gast
AW: Die Qual der Wahl oder eher doch nicht ? (Tank)

also ich werde einen assassin tank zocken.

obwohl ich glaube das range tanks in swtor etwas besser sind da es ja in den flashpoints bis jetz sehr viele mobs gibt die aus der entfernung angreifen ...
 
Alt 29.11.2011, 22:56   #4
Gast
Gast
AW: Die Qual der Wahl oder eher doch nicht ? (Tank)

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
obwohl ich glaube das range tanks in swtor etwas besser sind da es ja in den flashpoints bis jetz sehr viele mobs gibt die aus der entfernung angreifen ...
Es gibt keine ranged Tanks...

Trooper hat zwar ranged Abilities, die sind aber alle vom Ammo/Damage Verhältnis so schlecht, dass du alle Vanguard Abilities den Troopern Abilities vorziehen wirst. Und die sind allesamt Melee Range.

Anders gesagt: Die Ranged Abilities taugen um Melee Mobs zu pullen, aber Aggro halten wirst du damit nicht können.
 
Alt 30.11.2011, 16:37   #5
Gast
Gast
AW: Die Qual der Wahl oder eher doch nicht ? (Tank)

Jop kann ich so bestätigen. Zumind. der erste Tankskill für den Trooper hat gerade mal ne Reichweite von 10 Metern, der Kolbenschlag sogar nur 4 Meter.

Oh Mann na das kann ja was werden. Ich werde mit 3 Freunden zocken und wenn ich die Klassenwahl von uns sehe wird mir ganz komisch.

Spieler 1 -- > Sithkrieger-Marauder als DD.
Spieler 2 -- > Sithkrieger-Marauder oder Sith Inquisitor-Attentäter als DD.
Spieler 3 -- > Sith Inquisitor-Hexer als Heiler.
Spieler 4 -- > Sith Inquisitor-Attentäter als Tank.

Im schlimmsten Fall laufen wir also mit 3 Inquisitoren und einem Krierger rum. Im günstigsten Fall mit 2 Inquisitoren und 2 Kriegern. xD

Wird auf jedenfall lustig beim Looten.
 
Alt 30.11.2011, 19:23   #6
Gast
Gast
AW: Die Qual der Wahl oder eher doch nicht ? (Tank)

Aye, werde auch mit meinem Mitbewoher und einem Kollegen zocken, sieht dann nach:

Inquisitor Assassin Tank
Warrior Juggernaut DD
Warrior Marauder DD

fragt nicht warum der Jugg DD ist
 
Alt 30.11.2011, 19:40   #7
Gast
Gast
AW: Die Qual der Wahl oder eher doch nicht ? (Tank)

Zitat:
Zitat von RaziSchatzi
Aye, werde auch mit meinem Mitbewoher und einem Kollegen zocken, sieht dann nach:

Inquisitor Assassin Tank
Warrior Juggernaut DD
Warrior Marauder DD

fragt nicht warum der Jugg DD ist
Weil ein Lichtschwert besser aussieht als zwei.


Aber du hast noch glück.

Bei mir sieht momentan so aus.


Freundin Jedi Hüter / Tank

Schwester Jedi Hüter / dd

Ich Jedi Hüter / dd


Meine Freundin und ich probieren gerade meine Schwester zum Jedi Schatten zu überreden. Funktioniert warscheindlich aber nicht .
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powertech - DD oder doch "nur" Tank-Klasse? LogusKreshan Kopfgeldjäger 1 07.12.2011 00:18
Seitenwahl die Qual der Wahl Pyrolobus Neuankömmlinge 26 04.12.2011 16:43
Qual der Wahl pichelman Charakterklassen 40 11.10.2011 20:17
Gleich oder doch nicht? Rpular Allgemeines 19 06.08.2010 18:31
Die Qual der (Klassen-)Wahl... Alagaliarept Charakterklassen 9 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

swtor jedi schatten normales lichtschwert

,

swtor marauder doppellichtschwert wurf