ich könnte mir balmora aufgrund des letzten timeline videos gut vorstellen. aber vielleicht haben wir auch glück und es ist ein bisher noch nicht vorgestellter planet.
aber ein agent bewegt sich doch auch zwischen den fronten. hinter den feindlichen linien. im verborgenem ... :-)
nach welchem planeten sieht es denn auf den screens aus? ich kanns leider nicht sagen ...
aber das speederbike auf dem einen bild find ich interessant!
Da die Screenshots auf Balmorra geschossen wurden denke ich wäre es nur logisch das er auch dort startet, außerdem wäre es der perfekte Hintergrund da Balmorra sich unter imperialer Kontrolle befindet. Vermutlich kämpft er sich dort durch die Guerillia-Horden
die restlichen planeten sind pvp gebiet und werden erobert in nem time line video gibs ne animation wo die planeten des imperiums und der republik dargestellt werden vielleicht ein hinweis ?
schön wäre ein noch unbekannter planet, ich vermute das er auf keinem feindlichen planeten startet, da man sich erst an seine spielweise gewöhnen muss.
Balmorra wäre eine Option
im holonet eintrag steht im untersten teil etwas über den planeten dromund kaas. vielleicht dürfen wir uns ja nächsten freitag schon über einen neuen planeten freuen?!?
im holonet eintrag steht im untersten teil etwas über den planeten dromund kaas. vielleicht dürfen wir uns ja nächsten freitag schon über einen neuen planeten freuen?!?
Also auf den Mini Videos ist Hutta zu sehen,der gelb-braune Himmel.
Da wo er den Satelitten Angriff befiehlt,sieht man auch ein Stück vom Hutten Tempel.
Und im zweiten Video ist es glaube ich die gleiche Stelle, mit den Speederbike wo auch der Bounty Hunter startet.
Unten im Holonetzeintrag steht bei "siehe auch" ein Link auf Hutta, genau an der Stelle, wo auch bei den anderen Klassen der Heimat/Startplanet verlinkt ist. Also wird er aller Warscheinlichkeit auf Hutta anfangen.
Ich wäre für Coruscant. Stelle mir das sehr interassant vor im Herzen der Republik Unruhe zu stiften.
Glaube aber eher das Anfangsgebiet wird ein Planet wie Balmoral.