Antwort
Alt 26.11.2009, 09:34   #27
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

schade ich finde balmorra macht mehr sinn aba pfh xD wenn interesiiert das schon^^

MFG Feanor
 
Alt 26.11.2009, 16:02   #28
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Wir werden wohl auf dem gleichen Planeten starten wie der Kopfgeldjäger. Die Videos sind wohl auch der Ort des Entstehens.
 
Alt 26.11.2009, 18:33   #29
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

@ Hoviator

wo ist die genaue bestaetigung das der IA auf Hutta anfaengt?

ich wueder naemlich folgendes behaupten!

Folgendes ist gegeben:

Es existiert eine Aussage das man, wenn man alle Infos genau beobachtet (Timeline, Comic etc. etc.) ein paar Sachen herausfinden kann. Nun habe ich folgendes gefunden:

1. Die Imperialen Agenten haben immer noch keinen zu 100% bestaetigten Startplaneten.
2. Im Comic ist im Akt3 Seite 1 Bild 1 der Schriftzug "Nar Shaddaa" zu sehen.
3. Dieser Planet (oder auch Mond) ist bisher aber nicht bestaetigt.
4. In den kurzen Videos vom IA sieht man, das dieser auf Hutta taetig ist.

Auf Grund von Infos dank Wiki:

..Um das Jahr 1000 VSY gab es auf Nar Shaddaa eine Sith-Akademie zur Ausbildung von Sith-Attentätern....[/quote]dem Bild aus dem Webcomic, sowie der gezeigten Videos vom IA erhebe ich mal folgende Spekulation:

Der IA wird auf Nar Shaddaa und dieser Planet dadurch auch am Anfang zur Verfuegung stehen. spaeter wird er dann nach Hutta reisen!

Wie ist eure Meinung dazu? Ich wuerde mich hier ueber eine Diskussion freuen.

gez.
Ronndrak

P.S.: und ja ich bin mir bewusst das unten bei der KLASSENINFO des IA ein Link zum Planeten "Hutta" existiert.
 
Alt 26.11.2009, 19:27   #30
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Du hast recht. Es ist nicht zu 100% bestätigt, dass der IA auf Hutta started.

Aber diese Meinung ist allgemein vertreten weil:

1.:

2 Klassen teilen sich jeweils einen Startplaneten.
Wir wissen dass der Trooper und der Smug auf Ord Mantell starten, die Jedi auf Tythoon und die Sith auf Korriban, der BH auf Hutta.
Da bleibt als einzige Lücke Hutta.

Dieses Argument war auch ein grundlegendes für alle 4FU Befürworter.

2.:

Alle "Combat Tactics" Clips sind jeweils auf dem Startplaneten gedreht.

3.:

Alle Abilities, die wir vom IA bis jetzt kennen (außer vl Orbital Bombardment; ich check den Satz ned ganz den Jake Neri dazu sagt) sind unter oder level 8 Abilities.
Und ich glaub nicht, dass die Planeten so klein und inhaltslos sind, dass vor level 8 schon der Planet gewechselt werden muss.

4.:

Jede Klasse hat auf dem HoloNet unten einen Link zu seinem Startplaneten.
Das wär ja sowas von unlogisch wenn BW einfach irgendeinen Planeten da hin tun würde.
Jake Neri hat uns gesagt dass sie ganz genau aufpassen welche Informationen sie preisgeben, das is wieder ein Argument dafür dass sie NICHTS unüberlegt tun.

--

Auch wurde mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit das Demo Video vom IA, das wir hoffentlich schon diesen Freitag zu sehen bekommen, auf Hutta gedreht.
Und das ist wie bei allen anderen Klassen der Startplanet.

--

Außerdem würde für mich als einziger alternativer Startplanet nur Balmorra in den Sinn kommen, weil von dem Planeten die ganzen IA Screenshots stammen.

Noch Fragen?
 
Alt 26.11.2009, 19:45   #31
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

hmmm eine sehr interessante Aufstellung.

Nur wie wir bei der bombadierung erkennen koennen, ist der Hutten-Palast nicht wirklich weit weg. Ebenso wie bei der Schmuggler Vorstellung. Nun stellt sich die Frage warum 2 befeindete Klassen so nahe beinander starten sollten? Desweiteren ist es fuer einen Entwickler kein Problem seinen lvl 8 char mal schnell nach Hutta zu transferieren, da man ja evtl. den Startplaneten jetzt noch nicht zeigen moechte.

Edit: Ich stelle gerade fest das der Schmuggler in Ord Mantell starten soll (angeblich) ... daher wiederspricht dies meiner oben genannten Aussage.

Das Agument mit dem Link zu einem Planeten laesst mich auch gruebeln. Ist ein sehr gutes Argument was dich unterstuetzt.

Das Video wird hoffentlich wirklich morgen veroeffentlicht.

Ich will uebrigens nicht deine Meinung oder deine Argumente schlecht reden. Ich wollte euch eher an meiner Sicht der Dinge teilhaben lassen.

Auf jedenfall kann ich deiner Argumentation sehr gut folgen. Sie gibt auch irgendwo sinn fuer mihc. Und dennoch behaupte ich das meine Argumentation nicht ganz unsinnig ist.

gez.
Ronndrak
 
Alt 26.11.2009, 20:27   #32
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Ich finde deine Argumentation ist sehr berechtigt.

Wo würden wir denn hinkommen wenn wir nichts in Frage stellen würden...


EDIT: macht ja auch spaß zu argumentieren
 
Alt 13.02.2010, 15:45   #33
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

ich weiß nicht ich önnte mir mehrere Planeten vorstellen...
Aber meine Favoriten sind Drmund Kaas und Balmora.
Weil ich würd sagen, es ist ja ein "Imperialer" Agent also sollte er im Zentrum des Imperiums starten, und as mit den Screenshots als beweis könnte auch sein...
 
Alt 13.02.2010, 15:52   #34
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Zitat:
Zitat von ImpertorDevil
ich weiß nicht ich önnte mir mehrere Planeten vorstellen...
Aber meine Favoriten sind Drmund Kaas und Balmora.
Weil ich würd sagen, es ist ja ein "Imperialer" Agent also sollte er im Zentrum des Imperiums starten, und as mit den Screenshots als beweis könnte auch sein...
naja hier http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20100101_001 kann man lesen das alle auf hutta anfangt
 
Alt 13.02.2010, 16:34   #35
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Finde ich gut, dass er auf Nal Hutta startet. Es passt irgendwo, dass ein Agent an der Front direkt startet. Ein Agent muss an der Front sein und nur zurück zum HQ, wenn es was interessantes zu berichten gibt
 
Alt 13.02.2010, 18:04   #36
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Zitat:
Zitat von AtlusDeus
Finde ich gut, dass er auf Nal Hutta startet. Es passt irgendwo, dass ein Agent an der Front direkt startet. Ein Agent muss an der Front sein und nur zurück zum HQ, wenn es was interessantes zu berichten gibt
Also ich finde gerade zu einem "Agenten" passt es nicht an der Front zu sein.
 
Alt 16.02.2010, 11:25   #37
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Zitat:
Zitat von Biolord
Also ich finde gerade zu einem "Agenten" passt es nicht an der Front zu sein.
Ein Agent gehört nicht AN DIE FRONT! Sondern hinter sie, beim Feind und Sabotirt ihn.

Wie heist es schon beim Bund." Nichts ist gewis, außer die Lageenderung."
Somit könnten die Entwiekler vieleicht ihre meinung zum Startpunkt der letzten verbliebenen klassen auch einige male überdenkt haben und desshalb gibt es soviele andere meinungen hir.
. . . . hmmm past irgentwie zum Agenten, verwirrung und Teuschung um herkunft und Standort zu verschleiern. Jeder krigt sich in die Wolle und keiner ist schlauer als zuvor.....
Hir muss ein Agen bereitz am werke sein!

Was meint Ihr?
 
Alt 26.06.2010, 12:54   #38
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Der Startplanet für den Agenten ist....
NAL HUTTA

Erstes HANDS-ON mit dem Agenten
 
Alt 28.06.2010, 15:49   #39
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

http://oldrep.gamona.de/klassen/imperialer-agent/
 
Alt 24.08.2010, 21:01   #40
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Ok, freue mich schon auf Nal Hutta!
 
Alt 24.08.2010, 21:54   #41
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

werden eig. noch weitere klassen vorgestellt oder kennen wir schon alle ?
 
Alt 24.08.2010, 22:50   #42
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Zitat:
Zitat von count_me
werden eig. noch weitere klassen vorgestellt oder kennen wir schon alle ?
wir kennen schon längst alle
 
Alt 25.08.2010, 02:25   #43
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Und alle die es jetzt schon gibt müssen auch erstmal gebalanced werden.
 
Alt 07.10.2010, 10:12   #44
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Der Agent startet auf Nal Hutta
 
Alt 07.10.2010, 20:46   #45
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

geiler Thread, echt. Steht also fast schon ein Jahr lang fest wo alle Klassen starten. Genug Zeit es RICHTIG zu machen. Wird wohl das Geld wert sein werden. Heute hab ich einen News Artikel im englischen Forum gelesen das man für Spezialisierung zum Heimatplaneten muss. Ein Lehrer wird einem dann weiterhelfen. Macht mächtig Sinn finde ich, daß solche Lehrer auf Dromund Kaas sind. Ich schätze mal level 10 bis 15 auf Dromund Kaas.
 
Alt 15.01.2011, 20:51   #46
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

Ich finde der ideale Start Planet,für den Agenten ist Dromund Kaas.
Machtsitz des Imperiums,schön düster,auch von der Architektur der Gebäude,usw..passt einfach perfekt.

Start Planet Agent: Dromund Kaas
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/imperialer-agent
 
Alt 06.03.2011, 16:53   #47
Gast
Gast
AW: Startplanet ?

auf hutta starten bh und agenten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor wann kann ich vom startplaneten weg