Hallo,
ich habe eine Frage an euch...
wie glaubt ihr/hättet ihr gerne, dass sich die Klassen DPS-Technisch voneinander unterscheiden?
Also Wer macht wohl den meisten Schaden?
Da wäre natürlich noch zu Unterscheiden in welcher Situation.
Ein Sith-Krieger ist ja eher der Tank/DDler und wird deshalb wohl unter dem Schaden der anderen liegen, wenn auch nicht gravierend.
Beim Sith-Inquisitor gehe ich vom Gleichen aus.
Ja
ich weiß, diese Klassen können sich auch auf Schaden konzentrieren, doch alleine DASS sie heilen/tanken könnten/können wird sie wohl ein wenig weniger Schaden machen lassen.
Vermutung von mir ist: Kopfgeldjäger wird mehr auf Flächenschaden und mittlere Reichweite gehen... Der Schaden wird bei einem Ziel wohl hoch sein, aber es wird ihm wohl der Burst fehlen.
Der Imperiale Agent - deshalb schreibe ich es ja in dieses Forum - wird vielleicht am meisten Schaden an einem Ziel machen, weil er ab zu seine Burstfähigkeiten benutzt, die im Gegensatz zu den anderen, besonders am Anfang des Kampfes sehr hohen Schaden macht. Vorallem weil der Imperiale Agent scheinbar der ist, welche am wenigsten aushält.
Sith-Krieger hält am meisten aus, Tank
Sith-Inquisitor kann sehr gut überleben, Healer
Kopfgeldjäger hält etwas aus, AoE
Imperialer Agent ist arm dran, wenn ihn jemand im Nahkampf erwischt Stealth/Burst
Was haltet ihr davon?
Wie ist eure Einschätzung von der Rollenverteilung?
Oder glaubt ihr alle sind gleichgut darin Schaden zu machen... bei Gleichen Bedingungen. Das es nur auf die Spielweise ankommt. Dann müsste der Imperiale Agent aber viel CC mitbringen.