Antwort
Alt 24.11.2009, 21:55   #1
Gast
Gast
Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Hallo,
ich habe eine Frage an euch...

wie glaubt ihr/hättet ihr gerne, dass sich die Klassen DPS-Technisch voneinander unterscheiden?

Also Wer macht wohl den meisten Schaden?

Da wäre natürlich noch zu Unterscheiden in welcher Situation.


Ein Sith-Krieger ist ja eher der Tank/DDler und wird deshalb wohl unter dem Schaden der anderen liegen, wenn auch nicht gravierend.
Beim Sith-Inquisitor gehe ich vom Gleichen aus.

Ja
ich weiß, diese Klassen können sich auch auf Schaden konzentrieren, doch alleine DASS sie heilen/tanken könnten/können wird sie wohl ein wenig weniger Schaden machen lassen.


Vermutung von mir ist: Kopfgeldjäger wird mehr auf Flächenschaden und mittlere Reichweite gehen... Der Schaden wird bei einem Ziel wohl hoch sein, aber es wird ihm wohl der Burst fehlen.

Der Imperiale Agent - deshalb schreibe ich es ja in dieses Forum - wird vielleicht am meisten Schaden an einem Ziel machen, weil er ab zu seine Burstfähigkeiten benutzt, die im Gegensatz zu den anderen, besonders am Anfang des Kampfes sehr hohen Schaden macht. Vorallem weil der Imperiale Agent scheinbar der ist, welche am wenigsten aushält.

Sith-Krieger hält am meisten aus, Tank
Sith-Inquisitor kann sehr gut überleben, Healer
Kopfgeldjäger hält etwas aus, AoE
Imperialer Agent ist arm dran, wenn ihn jemand im Nahkampf erwischt Stealth/Burst

Was haltet ihr davon?
Wie ist eure Einschätzung von der Rollenverteilung?
Oder glaubt ihr alle sind gleichgut darin Schaden zu machen... bei Gleichen Bedingungen. Das es nur auf die Spielweise ankommt. Dann müsste der Imperiale Agent aber viel CC mitbringen.
 
Alt 24.11.2009, 22:08   #2
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Nehm mal an ,das liegt an deiner Skillung.
Du kannst den Sith-Krieger ja auf reinen DD skillen ,also wie son Fury Krieger.
Oder den Inquisitor so auf Ferndamage skillen, wie ein Magier.
Den Agenten dann mehr auf Fernschüsse also Waffen,oder mehr durch deine Technik unterstützt,z.B. bessere Schilde ,mehr CC Fähigkeiten.

Glaub wenn man alle Klassen DD skillt,tun die sich nicht viel.
Es macht mehr die andere 2 te skillung was aus,weil ja eigentlich können alle DD`s sein.
Nur kann man sich dann noch spezialisieren,was man extra noch gut können möchte.

Viel aushalten,sich heilen können oder sonst irgendwas.
 
Alt 24.11.2009, 22:12   #3
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

also ich hof das sich die klassen wen sie auf schaden geskillt sind nicht viel unterscheiden
 
Alt 25.11.2009, 10:41   #4
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

der trooper ist die top dps klasse auf seiten der republik bzw von allen range klassen durch seine feuerkraft, so ähnlich stehts zumindest im holonet

der agent wird wohl mehr auf critical hits setzten und dadurch viel dmg raushauen, ob das mit dem trooper vergleichbar sein wird weiss man noch nicht.
 
Alt 25.11.2009, 14:31   #5
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

ich denke der imperiale agent eird sowas wie ein scharfschütze^^ und der trooper wird einfach eine einheit die in der ersten linie kämpft und dann halt auch waffen und ausrüstung sowie skills braucht die man in der ersten reihe needed... desswegen denke ich wird der imperiale agent am meisten schaden machen (also in der entfernung) aber im nahkampf ist der dann echt am a.... xD

MFG Feanor
 
Alt 25.11.2009, 23:12   #6
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Ich denke auch das der Agent eher auf einen Sniper rauslaufen wird. was mir persönlich sehr gut gefallen würde.

anschleichen, warten bis ein opfer vorbeikommt und aus dem hinterhalt zuschlagen und gleich verschwinden.

klingt hinterhältig und gemein, aber hey; es geht immerhin um einen geheimagenten der sith
 
Alt 26.11.2009, 09:32   #7
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Zitat:
Zitat von Hepheystos
Ich denke auch das der Agent eher auf einen Sniper rauslaufen wird. was mir persönlich sehr gut gefallen würde.

anschleichen, warten bis ein opfer vorbeikommt und aus dem hinterhalt zuschlagen und gleich verschwinden.

klingt hinterhältig und gemein, aber hey; es geht immerhin um einen geheimagenten der sith
meine rede xD

MFG Feanor
 
Alt 27.11.2009, 14:07   #8
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Auf jeden fall hat der Agent viel CC.

Auch im Nahkampf wird er Wege haben sich gegen einen Jedi zu verteidigen (zu faul den link zu suchen).

Ob er der Beste DD is.... ich glaube dazu haben wir noch zu wenig Informationen um etwas genaueres zu sagen.
 
Alt 28.11.2009, 16:02   #9
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Sers

Ich will den Tread Autor ja nichts böses Wünschen,aber ich schon sowas lese wie: Welche Klasse wird wohl die meiste DPs machen,da dreht sich bei mir der Magen um.

Haben wir hier schon so Ansätze wie in der WoW Community,wo sich alle Leut durch ihre DPS Pofilieren? Ich hoffe nicht..........

Mein Wahl steht schon fest, es wird ein Kopfgeldjäger ala Boba Fett und von mir aus sollen se ein Tank oder sonst was draus machen Völlig egal.
Alles was zählt ist,dass die Klasse einen Spaß macht und zu einen passt.


Gruß Sarokan
 
Alt 28.11.2009, 19:21   #10
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Zitat:
Zitat von Sarokan
Ich will den Tread Autor ja nichts böses Wünschen,aber ich schon sowas lese wie: Welche Klasse wird wohl die meiste DPs machen,da dreht sich bei mir der Magen um.

Haben wir hier schon so Ansätze wie in der WoW Community,wo sich alle Leut durch ihre DPS Pofilieren? Ich hoffe nicht..........
Wenn die WoW Com für "DPS-Geilheit" steht, dann steht sie auch genauso für Intolleranz und sofortige Flames...denk mal drüber nach.
 
Alt 28.11.2009, 20:13   #11
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Es hängt davon ab welchen Weg man gehen wird.
Wie ja bereits bekannt ist gibt es für jede Klasse 2 Richtungen die er einschlagen kann.

Beispiel der Jedi sollte er den weg de Schadensklasse gehen oder der des Tanks ist dies für immer.

Somit ist es keine Hybrid Klasse.

Sondern ein Reiner Tank oder DD.

So denk ich mir das hm obwohl was ist dann der Schmugglerschurke?

iCH gehe auch stark davon aus das BioWare keine Talentbüume benutzen wird wie ala WoW oder AoC oder andere spiele sondern seine eigene Bäume weiter ausbaut sprich.

Man hat talente die man ausbauen kann wie zb Schmuggler. Und wenn man sich für einen weg entscheiden muss wird schmuggler durch Schurke oder Revolver Held ersetzt.
 
Alt 28.11.2009, 20:36   #12
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Ich dachte bei der Threadüberschrift nur oh my god......

Sowas kann man nur vermuten aber nicht feststellen, das Spiel ist noch nicht mal in der Beta und schon wollen se wieder die Schadenkrone auskosten.....einfach unmöglich
 
Alt 28.11.2009, 20:45   #13
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Zitat:
Zitat von Norjena
Wenn die WoW Com für "DPS-Geilheit" steht, dann steht sie auch genauso für Intolleranz und sofortige Flames...denk mal drüber nach.
Norjena wieso ließs sich dein Post so feindselig oder empfinde ich nur so ?!

Natürlich kenne ich die wow Community gut genug und kann mir denken,,was du meinst.Das ist auch einer Gründe wieso ich schon länger nicht mehr WoW und zurzeit überhaupt keine MMOs spiele.War selber auf einen bekannten PVP Server in einer sehr guten PvE Gilde und das große gezappel wer im DMG meter immer erster ist und das Verhalten in Random Gruppen sprechen leider genau wenig für das Game,wie das manchmal ziemlich Respektlose Verhalten....

Trotzdem traf man hin und wider auch nette Menschen,das draf man nicht verschweigen.

Musst mich also nicht aufklären

Gruß Sarokan
 
Alt 28.11.2009, 21:05   #14
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Zitat:
Zitat von Yaglan
Es hängt davon ab welchen Weg man gehen wird.
Wie ja bereits bekannt ist gibt es für jede Klasse 2 Richtungen die er einschlagen kann.

Beispiel der Jedi sollte er den weg de Schadensklasse gehen oder der des Tanks ist dies für immer.

Somit ist es keine Hybrid Klasse.

Sondern ein Reiner Tank oder DD.

So denk ich mir das hm obwohl was ist dann der Schmugglerschurke?

iCH gehe auch stark davon aus das BioWare keine Talentbüume benutzen wird wie ala WoW oder AoC oder andere spiele sondern seine eigene Bäume weiter ausbaut sprich.

Man hat talente die man ausbauen kann wie zb Schmuggler. Und wenn man sich für einen weg entscheiden muss wird schmuggler durch Schurke oder Revolver Held ersetzt.
hmmm knapp daneben^^
Das Levelsystem ist ähnlich wie in WoW aufgebaut - SWTOR-Welten GC-Q&A

ich glaube auch, das eher durch die hybridskillung ein jedi tanken kann da dieser nur eine verstärkte leder rüstung trägt.
 
Alt 28.11.2009, 21:31   #15
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Das lvl system ist nicht gleich das talentbaum System. Es sind zum größten teil vermutungen. Sonst ständ es alles hier auf dert Seite auch.

Bioware hat in der Aktuellen PC bestätigt das es 2 Wege Pro klasse gibt wo man sich für einen entscheiden muss und das für immer.

Und das ist alles andere als das Level Sytem von WoW
 
Alt 28.11.2009, 21:37   #16
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

nun damit ist sicherlich nicht das fehlerfreie zählen bis lvl40 gemeint^^

es gibt 2 spez, richtig. diese werden sicherlich ein skillsystem beherbergen in denen man selbst wählen kann, wie man seine stärken definiert und das wird wie in wow aoc eq2 und anderen mmos sein....bzw "ähnlich"
 
Alt 29.11.2009, 08:36   #17
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Naja ich bin mir in sowas aber ziemlich sicher das man die Talent Bäume der eigenen spiele verwenden wird. Also eher mit denen von Mass Effect und Dragonage und was noch dazu zählt vergleichen. Es ist schließlich nicht das erste rollenspiel was sie entwickeln.

Hm eins macht mir schon angst.
Das jetzt schon nach der DMG Klasse nummer 1 gefragt wird.......
Warum bitte?
Ich hoffe sehr stark das endlich mal diese DMG meter verboten werden das macht kein spaß finde ich.

Man soll spaß haben an der Klasse und nicht danach gehen wer am meisten schaden macht.
 
Alt 29.11.2009, 12:40   #18
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Also ich glaube kaum das es große Unterschiede im output geben wird, jede Klasse ist eine Damage Klasse sie unterscheiden sich lediglich in ihren Skills, wenn ein Schmuggler weniger Schaden macht, wird er dich umso mehr CC´en ganz einfach
 
Alt 29.11.2009, 13:03   #19
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Damage Meters ist auch nur ein Werkzeug, mit dem man überprüfen kann, wie man im letzten Kampf oder über den ganzen Abend gespielt hat, zumindest bei DPS-Klassen, Tanks und Heiler bewerten sich ja anders.
Ich persönlich fände ein eingebautes Recount super, weil dann die blöden Ausreden wegfallen, das das Tool den eigenen Schaden ja gar nicht richtig erfassen würde.
 
Alt 29.11.2009, 14:09   #20
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Zitat:
Zitat von Norjena
Wenn die WoW Com für "DPS-Geilheit" steht, dann steht sie auch genauso für Intolleranz und sofortige Flames...denk mal drüber nach.
wir sind hier aba nicht bei wow (was ein glück)...
 
Alt 29.11.2009, 14:43   #21
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Last bloß diese DMG Meter Sachje weg das geht garnicht die Kiddies und Ihre tollen vergleiche
 
Alt 29.11.2009, 14:58   #22
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

[...] das problem bei alten spielen ist nunmal das man gewisse werte mitbringen muss, weil die langzeitspieler gefordert werden möchten und die bosse/raids dementsprechend auf sehr hohem level angesetzt sind. das die nachteile überwiegen und eine ganze com daran verdirbt sieht man immer erst hinterher.

ich glaube das der agent den höchsten dmg macht mit seinen sniper skills, diese aber dennoch nicht an den trooper rankommen. in der gesamtwertung sehe ich eher den inquisitor und BH auf seiten des imperiums ganz oben

ein agent ist eher für lautlose angriffe zu haben. viel cc und präzise crits werden ihn wohl auszeichen.

[Edit by MartinEichler: Etwas weniger blumig bitte! ]
 
Alt 30.11.2009, 10:30   #23
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Ich find es aer irgendwie witzig über was sich spieler gedanken machen bei ein spiel was noch in der Alpha ist.....

Imperialer Agent 1 dd....

Man sollte sich eher gedanken machen was einen spaß macht zu spielen.

Beispiel ich. Ich will einen Soldaten spielen.
Was er am ende kann ist mir egal. Der grund warum ich einen spielen will ist. Ich fand Sturmtruppen immer genial ich liebe die Rüstung.
Cody und Rex sind 2 die ich besonders mag. Cody hört man das erste mal was von in Episode 3 Kenobi unterstellt.
Rex ist Anakin unterstellt. Erfährt man leider nur was von in Clone Wars. Aber das sind Soldaten die nicht nur Kanonen Futter sind.
Zu dem will ich was ballern und das ordendlich. Ob er jetzt Platz 1 ist oder ein Alternativ Tank oder was da noch kommt ist mir aber egal.

Was der dmg meter betrifft. Hm Würde ich es begrüßen wenn etwas eingebaut wird wodurch es sehr sehr schwer ist solche Werte zu bekommen.

Leider muss ich gesehen ist WoW zum beispiel ein spiel wo es Pflicht geworden ist damit man üüberprüfen kann wie der DMG ist da die Bosse alle mit Zeit laufen..... Hoffenldich kommt das in Tor nicht auch noch sondern das man da wirklich mit Taktiken arbeiten muss. *träum*
 
Alt 30.11.2009, 11:27   #24
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

Nein der Imp. Agent ist nicht DD N1, sondern Ich!... So eine Frage schon zu stellen bevor das Spiel überhaupt da ist ist fast so hol, wie die Fragen die später bestimmt auch hier in den Klassenforen auftauchen. Ist Klasse X die beste Klasse? Mach Klasse X den meisten Schaden? Bin ich mit Klasse X Gott?
 
Alt 30.11.2009, 12:47   #25
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent DPS Nummer 1?

also auch wen die überschrieft bissen naja blöd gewählt ist hat er doch nur die infos genommen die wir kennen und die zeigen nun mal das der agent die beste singel dps klasse werden konnte auf der imp. seite dürch seine sniper skills


und ein dmg meter von anfang an würd ich auch begrüßen das ich auch mal seh welche skillung an meisten dmg macht oder welches eq mehr bringt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Imperialer Agent – Charakterfortschritt LarsMalcharek Neuigkeiten 83 13.11.2011 10:23
Imperialer Agent Yelnassha Star Wars 5 20.09.2011 17:16
Imperialer Agent? killervieh Charakterklassen 2 17.02.2011 16:52
Imperialer Agent enthüllt Ronak Allgemeines 12 15.11.2009 10:04

Stichworte zum Thema

imperialer agent max. dps

,

welche skillung macht beim agenten am meisten schaden?

,

hybridskillung agent

,

kopfgeldjäger oder imperiale agent macht mehr dmg