Du bist hier: Forum
» Imperialer Agent
»
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten)
 | |
06.09.2010, 19:37
|
#26 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) ich werde auch auf jeden Fall als erstes nen Agenten zocken, weil
mir der Hintergrund dieser Klasse am meisten zusagt. Die vorstellung allein sich in den Schatten zu bewegen und keiner ahnt das du da warst bis sie die nächste Leiche finden ist einfach nur göttlich. |
| |
06.09.2010, 20:55
|
#27 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von Akyno ich werde auch auf jeden Fall als erstes nen Agenten zocken, weil mir der Hintergrund dieser Klasse am meisten zusagt. Die vorstellung allein sich in den Schatten zu bewegen und keiner ahnt das du da warst bis sie die nächste Leiche finden ist einfach nur göttlich.
| Falsche Vorstellung: Deinen Job hast du schlecht gemacht wenn man ne Leiche findet |
| |
06.09.2010, 21:08
|
#28 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Ein Schuss - Ein Treffer.
Ein Treffer - Ein Toter.
Ein Toter - Ein Ziel.
Ein Ziel - Ein Gewinn.
Der imperale Agent - allseits bekannt, nirgends erkannt.
Wenn er dich sucht, sucht er nicht, er findet.
Du wirst nicht einmal das klicken des Abzuges hören, geschweige denn das verbrennende Gas riechen, nicht einmal das emotionslose Gesicht durch dessen Herren du zum Tode erwählt wurdest wirst du sehen.
Du wirst nur sterben.
Ein Schuss, ein Treffer. |
| |
07.09.2010, 17:43
|
#29 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von Xhnnas Falsche Vorstellung: Deinen Job hast du schlecht gemacht wenn man ne Leiche findet | Das kommt sicherlich immer auf die Aufgabenstellung an. Wenn es sich um eine Warnung für andere handeln soll etc. ist es besser, wenn man die leiche auch findet. |
| |
07.09.2010, 17:48
|
#30 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von ThatsKaMi Das kommt sicherlich immer auf die Aufgabenstellung an. Wenn es sich um eine Warnung für andere handeln soll etc. ist es besser, wenn man die leiche auch findet. | Man kann ja die Hälfte zurücklassen.
Deal? |
| |
07.09.2010, 18:06
|
#31 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von Kelmuun Man kann ja die Hälfte zurücklassen.
Deal? | *rofl* ok deal, ich will nicht weiter in diese Richtung denken^^ |
| |
07.09.2010, 19:05
|
#32 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von ThatsKaMi Das kommt sicherlich immer auf die Aufgabenstellung an. Wenn es sich um eine Warnung für andere handeln soll etc. ist es besser, wenn man die leiche auch findet. | Wenns als Warnung dienen soll, wird man glaub ich eher einen Kopfgeldjäger engagieren, die sauen ja aus Prinzip den Boden ein. |
| |
07.09.2010, 22:15
|
#33 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von Xhnnas Wenns als Warnung dienen soll, wird man glaub ich eher einen Kopfgeldjäger engagieren, die sauen ja aus Prinzip den Boden ein. | Immer die Vorurteile Als ob Kopfgeldjäger nicht auch leise morden könnten: bsp ep2 der filme. wobei kopfgeld jäge im allgemeinen doch grobschlächtiger sind als Agenten. |
| |
28.09.2010, 18:52
|
#34 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von Xhnnas Aus dem Grund will ich als NPC Gefährte unbedingt so ne Drohne haben wie auf meinem Avatar | Dito :-). Hab ich ma auch schon gedacht. Und die nenn ich dann Susie oda so .
Ich spiel nen Agenten weil der einfach besser ankommt beim weiblichen Geschlecht. |
| |
02.10.2010, 07:31
|
#35 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Ich seh den unterschied zwischen dem Bob und dem Agenten hautsächlich darin, dass du den Agenten mit mehr grips spielen musst. Es reichzti nicht sich mitten ins getümmel zu stellen und überall drauf zu ballern.[/quote] Ach, du hast den Agenten schon gespielt?
Aus dem Grund will ich als NPC Gefährte unbedingt so ne Drohne haben wie auf meinem Avatar [/quote]Wirste haben, aber nicht als Gefährte, sondern als Standart-Fertigkeit. Einerseits als Explosive Suiziddrohne, und eine zum heilen ^^ |
| |
02.10.2010, 21:45
|
#36 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von beChill Is doch immer das gleiche...
Fernkämpfer hält nichts aus und es ist noch nicht klar
wie es mit seinem Schadenspotenzial aussieht.
Das Ende vom Lied is dann das diese Klasse eine der
Top Damage Dealer is und sich wieder tausende Leute
beschweren :/ | So stell ich mir das auch in etwa vor.
Vermutlich wird der Saboteur ein PVP-Monster sein im 1vs1. Und wenn er von hinten reindreschen kann wird er als Scharfschütze vermutlich enormes Schadenpotenzial aufweisen. Man halte sich bloß mal vor Augen, dass dieser Klasse als einziges garnichts anderes als Schaden machen bekannt ist. |
| |
02.10.2010, 22:00
|
#37 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Agent ist das Gegenstück zum Schmuggler und wird deshalb, denke ich auch als Heiler aggieren können. Inwiefern dieser Heilbaum für eine Gruppe reicht ist allerdings noch fraglich, da die Hauptheiler glaub ich Sith-Inquisatoren sind. |
| |
06.10.2010, 18:31
|
#38 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Ich werd auch als erstes den Agenten zocken, weil der einfach nur Style hat.
Sieht stylisch aus
Killt die Gegner stylisch
Und der orbitale Beschuss ist super cool
Was will Mann mehr^^ |
| |
08.10.2010, 23:51
|
#39 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Also für mich war von Anfang an klar: Ich werde kein Leuchtstabwedelndes hyperaktives etwas werden, wie vermutlich 70%aller Spieler.
Dann hab ich mit dem BH geliebäugelt, weil ich als passionierter PvP'ler gedacht hab der wird sicher richtig gut single Target Dmg fahren. Von daher super zum PlayerKilling.
Iwie wurd mir das Konservenbüchsige "Fernkampf-Tank" palaber dann aber doch zu viel weil wenn ein Specc Tank ist kann der andere ja eigtl. nicht so super DPS'n.
Lange Rede Kurzer Sinn: Blechdosen gibts zu genüge bei Aldi sowas spiel ich net.
Also werd ich Imperialer Agent wegen den hoffentlich nicht zu verachtenen DPS und dem weitaus cooleren Style |
| |
05.11.2010, 15:16
|
#40 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Der Agent hat etwas das den anderen klassen fehlt.
Taktisches Feingefühl, das Deckungssystem was einem neue Fertigkeiten ermöglicht und somit mehr Raum für kreativität.
Der Agent glänzt nicht durch Rüstung und Dicke Oberarme, sondern durch Präzision und technische Raffinesse.
Lasst den BH und den Trooper doch rancors sein, bis die ran kommen, sind ihre Freunde staub.
Nichts ist tödlicher als ein Blasterkarabiner aus kurzer Distanz im überraschenden Moment.
Und wenn alles schief läuft gibts Narkose per Pfeil oder Psycho terror a la Darkwing Duck mit der Blend/Rauchgranate.
"Ich bin der Blaster der die Luft durchsiebt,
Ich bin der Bastard der Nachts deine Frau liebt.
Ich bin der Agent"
Mal im Ernst, Jetpack Flamer alles ziemlich nett und nice.
Aber wer will schon im PvP arbeiten müssen? Lieber schön stealth ganken...
Hoffentlich wirds von Community seite nicht so werden.
Taktisch kämpfen und fiese Tricks einsetzen: ok
Jemandem mal nen Denkzettel verpassen: ok
Dauer Stealth-griefen : tschüss |
| |
01.12.2010, 21:11
|
#41 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Versuche mich noch zu entscheiden..
Finde die Rüstung der Kopfgeldjäge schon ganz nice und die Stimmverzerrung wenn man durch den Helm spricht *~*
Aber befürchte das es mit der Zeit einfach langweilig wird immer ein Haudrauf zu sein.
Ich habe mich nun aber zurückbesinnt was ich am Anfang werden wollte..
Ein purer Auftragskiller ala HK-47 der ncihts besser versteht als zu töten.
Um mich vollständig zu entscheiden werde ich wohl um das Anzocken beider Klassen wohl nicht herumkommen.
Naja aber es muss schon Geil sein sich Splinter-Cell like in ein Gebäude zu schleichen und mit Psychoterror und Präzision bestimmte Ziele auszuschalten *~* |
| |
01.12.2010, 21:19
|
#42 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Der imperiale Agent hört sich echt nett an, aber ich hab die Befürchtung wenn ich Ausdrücke wie "bob" oder "noob" höre das er den gleichen Ruf wie der Schurke in WoW bekommen wird - den eines Kiddies. |
| |
26.12.2010, 13:44
|
#43 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Naja da Saboteure heilen können. Das finde ich richtig cool gedacht. mal gucken obs auch genauso cool gemacht ist.
und ob er nur als off healer taugt oder auch mehr drauf hat |
| |
23.02.2011, 01:03
|
#44 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Ich kann mich halt ernsthaft nicht entscheiden. Beide haben so extrem viel Style. Bounty Hunter
Pro: stylische Rüstung, unverwüstlich, lustige Spielereien, Raketen/Explosionen (es macht also schön wums ^^), Jetpack, Ruf des lonely Riders
Contra: kann auf Dauer vielleicht zu stupide zu spielen sein
Imperialer Agent
Pro: Snipergewehr, Stealth (ok, beides zusammen wohl nur eingeschränkt), CC, hinter den Kulissen agierend, absolut stylisch, Underdog, großes PvP Potenzial, mit Abstand das stylischste Raumschiff!
Contra: Einmal aus der Deckung geholt befürchte ich, dass er schneller fällt als Stefan Raab den roten Knopf drücken kann.
Da ich im Endcontent mein Hauptaugenmerk auf PvP setze, entscheide ich mich letztendlich vielleicht doch für den Agent... obwohl, der BH hat auch schon verdammt viel Style! ^^ und dann noch Granaten und Raketen und Jetpack und BäM!
Ach ich kann mich echt noch nicht entscheiden...
Edit: Wenn der Bounty Hunter wirklich ein Kopfgeldsystem bekommt, ist die Entscheidung klar: BH.
Wenn nicht muss ich die Argumente wieder abwägen |
| |
23.02.2011, 03:33
|
#45 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Bob? sorry aber hat der WoW Dudu und was weiß ich nicht Mist hier schon Einzug gefunden? sehr nice.....
Sicherlich geht es bei der Klassenwahl immer um den krassesten Damage und den fettesten Style.
Ach Mist wieder die Elemente des o.g Spiels aufgeführt..... das klärt dann auch gleich die Frage, warum gibt es keine Tanks oder Heiler?
Vor allen Dingen weiß man auch das eventuale Klassen stupide zu spielen sind.... schon angetestet?
Der Agent ist der Schmuggler und nicht Bountyhunter, der ist nämlich der Trooper, wer doppel D sein will, geht zum Schöbheitschirurgen. |
| |
23.02.2011, 06:14
|
#46 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von NevanRam Bob? sorry aber hat der WoW Dudu und was weiß ich nicht Mist hier schon Einzug gefunden? sehr nice.....
Sicherlich geht es bei der Klassenwahl immer um den krassesten Damage und den fettesten Style.
Ach Mist wieder die Elemente des o.g Spiels aufgeführt..... das klärt dann auch gleich die Frage, warum gibt es keine Tanks oder Heiler?
Vor allen Dingen weiß man auch das eventuale Klassen stupide zu spielen sind.... schon angetestet?
Der Agent ist der Schmuggler und nicht Bountyhunter, der ist nämlich der Trooper, wer doppel D sein will, geht zum Schöbheitschirurgen. | beziehst du dich mit deinem post auf mich oder beschwerst du dich hier über alle anwesenden?
falls ersteres zutrifft: ich habe das wort bob nicht einmal benutzt. und seit wann ist "style" ein wow-begriff?
und dass der agent das gegenstück zum schmuggler und der BH das gegenstück zum trooper darstellt ist mir wohl bekannt. wie kommst du darauf, dass ich diese verwechsle? oder beziehst du dich damit auch auf irgendeinen post von irgendeinem anderen hier im thread? drück dich mal deutlicher aus junge.
dass es hier ausschließlich um vermutungen geht (denn ooh das spiel ist noch garnicht draußen. wusste ich garnicht) sollte doch jedem bewusst sein.
demnach ist es auch nur meine vermutung, dass der BH weniger komplex zu spielen sein wird als der agent. reine vermutung natürlich (das wird durch das von mir verwendete wort "vielleicht" auch sehr deutlich, wenn man richtig lesen kann).
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest und nicht nur nach ausdrücken gesucht hättest auf denen du rumhacken kannst, wär dir sicher auch aufgefallen, dass es mir nicht um "fetten damage" geht. style ist dabei, ja, unter anderem.
aber wieso geh ich eigentlich auf dich ein, du hast hier nichts zum thema des threads gesagt, sondern nur rumge - aufpassen wow ausdruck - flamet.
get a life |
| |
23.02.2011, 06:34
|
#47 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Der Begriff Bob war eigentlich als kleines Wortspiel gedacht! Im Star Wars Universum gibt es denn einen Boba Fett und der ist- wie wohl keiner vermuten wird- ein Kopfgeldjäger! Da ein Kopfgeldjäger wohl eher leichter zu spielen sein wird als ein Agent, sollte der Begriff " Bob Fett" Provokant sein und gleichzeitig zum schmunzeln anregen!
MFG |
| |
23.02.2011, 15:51
|
#48 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Zitat:
Zitat von Yomyael Der Begriff Bob war eigentlich als kleines Wortspiel gedacht! Im Star Wars Universum gibt es denn einen Boba Fett und der ist- wie wohl keiner vermuten wird- ein Kopfgeldjäger! Da ein Kopfgeldjäger wohl eher leichter zu spielen sein wird als ein Agent, sollte der Begriff " Bob Fett" Provokant sein und gleichzeitig zum schmunzeln anregen!
MFG | Dann lieber Boba nehmen, Bob hört sich so unterbelichtet an. ach und Raphnec, Fetten Style und DD habe ich Dir nicht angelastet, Du solltest nicht alles persönlich nehmen solange ich nicht Deinen Namen darin schreibe. |
| |
23.02.2011, 16:00
|
#49 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) *wedelt mit der Topicfahne*
Offtopicalaaaaarm! Bleibt beim Thema und seid freundlich zueinander. Der ein oder andere Beitrag wurde soeben moderiert, da er nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
So. Weiter gehts, viel Spaß noch. |
| |
23.02.2011, 20:35
|
#50 | Gast | AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Ok, ich bin auf das Offtopic eingegangen, da ich einen Rechfertigungsdrang verspürt habe. Sorry dafür Aber ich hab nicht angefangen!
Ontopic: Jetzt wo ich "Eine unheivolle Allianz" lese, tendier ich immer mehr zum Kopfgeldjäger. Das Image ist einfach der Hammer und gefällt mir unglaublich gut! (ob jetzt Mandalorianer oder nicht. Insider ) Auch wenn ich wohl nicht viel RP machen werde.
Aber die unglaublich stilvolle Rüstung mit den ganzen Gadgets und Raketen und whatnot.
Nur das Schiff wird bestimmt nicht so hübsch wie das des Agenten.
Naja, vielleicht werd ich ja auch wieder vom Agenten überzeugt (im Buch halt irgendwie n Feigling ^^) und das ist nur ne Phase. Höchstwarscheinlich sogar.
Letztendlich werd ich mir sowieso beide hochspielen Danach dann den Sith-Krieger!
Main wird dann aber wohl die Klasse, die mir im PvP am meisten Spaß macht.
PvP > PvE !!!
MfG |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |