Antwort
Alt 07.01.2012, 15:57   #1
developr
Administrator

Wie verteile ich Talentpunkte im Fähigkeitsbaum?

Ich hatte mir die Skill-Punkte bisher aufgespart, da ich auf Antworten https://www.swnation.de/forum/386-at...r-angriff.html gewartet hatte. Mittlerweile habe ich
8 Punkte und glaube, dass ich sie doch mal langsam einsetzen sollte . Wieso kann ich denn aber nicht in der mittleren Spalte / 2. Zeile (Kampf) weitere Punkte vergeben? Ich habe in der ersten Spalte doch bereits 3 Punkte vergeben? Möchte nun ungern "probieren" und Punkte letztlich für Uninteressante Fähigkeiten vergeuden.

talentbaum.jpg
developr ist offline  
Alt 08.01.2012, 03:46   #2
Lazydon

AW: Wie verteile ich Talentpunkte im Fähigkeitsbaum?

du brauchst immer 5 punkte im baum bevor du in die nächste ebene investieren kannst

achso und dein erstes ziel sollte es sein 31 punkte in einen baum zu investieren da die letzte fähigkeit also bei 31 punkten immer unglaublich stark ist
Lazydon ist offline  
Alt 08.01.2012, 08:44   #3
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
du brauchst immer 5 punkte im baum bevor du in die nächste ebene investieren kannst

achso und dein erstes ziel sollte es sein 31 punkte in einen baum zu investieren da die letzte fähigkeit also bei 31 punkten immer unglaublich stark ist
Das erinnert stark an WoW Nur hat man bei Swtor auch schon vor dem 31 Punkt, die Möglichkeit auf andere Bäume zu verteilen. Das ist aber nicht, der Sinn des ganzen
kleinpega ist gerade online  
Alt 08.01.2012, 09:56   #4
Lazydon

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Das erinnert stark an WoW Nur hat man bei Swtor auch schon vor dem 31 Punkt, die Möglichkeit auf andere Bäume zu verteilen. Das ist aber nicht, der Sinn des ganzen

Ja das ist leider immer so , kenne kaum spiele wo es anderst ist...

@ developr

hast du denn noch fragen zwecks skillung?
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fähigkeitsbaum, jedi, skill, talentbaum

Themen-Optionen