![]() |
Wie verteile ich Talentpunkte im Fähigkeitsbaum? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hatte mir die Skill-Punkte bisher aufgespart, da ich auf Antworten https://www.swnation.de/forum/386-at...r-angriff.html gewartet hatte. Mittlerweile habe ich 8 Punkte und glaube, dass ich sie doch mal langsam einsetzen sollte ;). Wieso kann ich denn aber nicht in der mittleren Spalte / 2. Zeile (Kampf) weitere Punkte vergeben? Ich habe in der ersten Spalte doch bereits 3 Punkte vergeben? Möchte nun ungern "probieren" und Punkte letztlich für Uninteressante Fähigkeiten vergeuden. Anhang 8 |
AW: Wie verteile ich Talentpunkte im Fähigkeitsbaum? du brauchst immer 5 punkte im baum bevor du in die nächste ebene investieren kannst achso und dein erstes ziel sollte es sein 31 punkte in einen baum zu investieren da die letzte fähigkeit also bei 31 punkten immer unglaublich stark ist |
AW: Wie verteile ich Talentpunkte im Fähigkeitsbaum? Zitat:
|
AW: Wie verteile ich Talentpunkte im Fähigkeitsbaum? Zitat:
Ja das ist leider immer so , kenne kaum spiele wo es anderst ist... @ developr hast du denn noch fragen zwecks skillung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |