Antwort
Alt 07.01.2012, 16:55   #1
developr
Administrator

Was bedeutet "Zentrierung"?

Ich habe gerade ein Talent im Fähigkeitenbaum entdeckt,
was die Zentrierung nach jedem erledigten Gegner um 1 erhöht.

Was aber hat es mit der Zentrierung auf sich? Welchen Nutzen habe ich?
developr ist offline  
Alt 08.01.2012, 09:59   #2
Lazydon

AW: Was bedeutet "Zentrierung"?

wie heißt denn deine energie/wut oder was auch immer du aufbaust? also beim sith krieger gibt es 2 dinge die man aufbaut, zum einen die wut (die balken unter den hp) und zum anderen die stacks für berserker etc. eins davor wird bei dir eben die zentrierung sein.
Lazydon ist offline  
Alt 08.01.2012, 13:08   #3
Shijva

Die Zentrierung ist für das Zen da. Du lädst es durch deine Normalen Fähigkeiten auf. z.B Hieb gibt 1-2 Stacks davon. 30 ist das Maximum was man haben kann. Man kann in einem der Fähigkeitsbäume auch skillen, dass man einen Stack Zentrierung erhält, wenn man Schaden bekommt.
Shijva ist offline  
Alt 08.01.2012, 20:23   #4
developr
Administrator

Ah! Jetzt weiß ich, was ihr meint. Beim Jedi-Ritter ist es dieses Icon mit verbunden Augen (Zen).
developr ist offline  
Alt 10.01.2012, 21:32   #5
Sithious

Also das Gegenstück zur Wut beim Sith
Sithious ist offline  
Alt 17.04.2012, 16:54   #6
Waldecker

Wo wir gerade dabei sind, hat der Ritter eigentlich keinen Spruch zum Unterbrechen gegnerischer Fähigkeiten?
Und hat der Jedi-Ritter keinen Spruch um Gegner für 60sek. ausser Gefecht zu setzen??

Bin mit dem Ritter jetzt erstmals auf Lvl.16 und hatte bisher nur Erfahrung mit dem Jedi-Botschafter(Gelehrter Lvl.50 & Schatten Lvl.38) und dem Sith-Inquisitor(Lvl.15). Daher meine Frage zum Ritter.
Waldecker ist offline  
Alt 17.04.2012, 19:38   #7
Sefsor

Spielst du Hüter oder Wächter Waldecker?
Sefsor ist offline  
Alt 17.04.2012, 19:39   #8
Stryke
Ehren-Mitglied

Eigentlich müsste er mindestens eine Interrupter Fähigkeit haben.
Stryke ist offline  
Alt 18.04.2012, 17:23   #9
Waldecker

Ich spiele Hüter.
Bin meine bisherigen Sprüche alle durch gegangen, aber ein Spruch zum Abbrechen oder Unterdrücken gegnerischer (Macht)Fähigkeiten habe ich bisher bei Lvl.17 nicht.

Beim Botschafter hieß der Spruch "Macht-Unterbrechung".

Oder bekommt der Hüter das erst ab einem bestimmten Level vom Ausbilder?
Waldecker ist offline  
Alt 18.04.2012, 19:59   #10
Sefsor

Es gibt eine fähigkeit die heißt Machttritt unterbricht die fähigkeit und der gegner kann sie 4 sekunden nicht noch einmal benutzen ansonsten nichts gefunden´

Hoffe konnte etwas helfen hier noch der link http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/jedi-huter/
Sefsor ist offline  
Alt 19.04.2012, 08:55   #11
Aldara

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Also das Gegenstück zur Wut beim Sith
Also ich kenn mich mit der Klasse jetzt ned so aus, aber wenn ich richtig liege ist das nicht der Fall.
Diese Zentrierung sollte nur die Variante mit zwei Lichtschwertern haben, die Tankvariante hat das gar ned, deshalb ist die wohl einfacher zu spielen. Die Wut heißt beim Ritter glaub ich Macht (?) und mit den Zenzeug löst man Spezialattacken aus bzw. verstärkt die zusätzlich, irgendwie so halt.

Und ansonsten kann die Klasse schon genug, ein zweischwingender Ritter mit 5% Leben kreuzte vor meiner 100% Leben Kopfgeldjägerin vor dem Tor der Voidstar auf. Klassischer 1 on 1 Fight, während ich gelangweilt dem quasi schon toten Feind entgegenblickte (5% Leben noch? Ein Opfer!) fing der an auf mich einzuhacken und ich plötzlich panisch an alles auf einmal zu zünden! Ich schwöre das diese Klasse irgendeine Unsterblichkeitsfähigkeit hat! Wo normal 800 Schaden auftauchen kamen bei dem 8 an! Rückstoss funzte auch ned. Und ehe ich noch "SOS! TOR LINKS!!!" in den Chat eingeben konnte war mein 100% Lebenspolster auf 0% gesunken, das Tor verloren und das Spiel gleich mit :O
Aldara ist offline  
Alt 19.04.2012, 09:12   #12
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Und ansonsten kann die Klasse schon genug, ein zweischwingender Ritter mit 5% Leben kreuzte vor meiner 100% Leben Kopfgeldjägerin vor dem Tor der Voidstar auf. Klassischer 1 on 1 Fight, während ich gelangweilt dem quasi schon toten Feind entgegenblickte (5% Leben noch? Ein Opfer!) fing der an auf mich einzuhacken und ich plötzlich panisch an alles auf einmal zu zünden! Ich schwöre das diese Klasse irgendeine Unsterblichkeitsfähigkeit hat! Wo normal 800 Schaden auftauchen kamen bei dem 8 an! Rückstoss funzte auch ned. Und ehe ich noch "SOS! TOR LINKS!!!" in den Chat eingeben konnte war mein 100% Lebenspolster auf 0% gesunken, das Tor verloren und das Spiel gleich mit :O

Hrhr, Cassus Fett gehört uns. Meiner ist erst LvL 11 xD Spiel ich wenn ich mein Schmuggler durch die Story hab, das kann noch n paar Tage dauern =)
Stryke ist offline  
Alt 19.04.2012, 14:25   #13
Waldecker

Der Unterbrechungsspruch heißt Macht-Tritt, absolut korrekt. Habe in gestern Abend mit Lvl.18 vom Ausbilder bekommen.
Aber trotzdem Danke für die Antwort.

@Aldara habe bisher nur den Botschafter gespielt, aber ich muss auch sagen das der Ritter ganz Böse austeilt. Vor allem trägt der Hüter ja auch schwere Rüstung, und damit kann er schon ganz schön einstecken....aber Unsterblich ist er nicht, er stößt auch des öfteren mal an seine Grenzen.
Waldecker ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
zentrierung

Themen-Optionen