Antwort
Alt 03.04.2012, 11:12   #1
Nepomuk
Kampf Combos / Sprüche für Jedi Wächter - Tipps und Tricks

Hallo zusammen,

langsam denke ich,dass es an meiner kämpferischen Fähigkeit liegt warum ich hier bei Level 28 an meine Grenzen stosse.

Habt Ihr vielleicht gute Tipps und Tricks für
Combos / Sprüche zum kämpfen ? Und habt Ihr vielleicht auch ebenfalls Anregungen und Erfahrungen wie Ihr Eure Fähigkeiten in den Leisten belegt habt um effektiv spielen zu können ?

Ach nochmal was - soll ich zuerst meinen Kampfbaum total voll machen mit 31 Punkten und dann die beiden anderen jeweils soweit es geht oder zuerst alle drei gleichmässig und dann den Kampfbaum voll machen ?

Welche Skillung spielt Ihr je für PVP und PVE ?

Vielen Dank schonmal und Gruss
Axel
Nepomuk ist offline  
Alt 02.05.2012, 14:07   #2
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Kampf Combos / Sprüche für Jedi Wächter - Tipps und Tricks

Wenn du gleichmässig auf alle drei Bäume skillst, kommst du nie bis oben hin wo die richtig starken Fähigkeiten warten. Also bei Möglichkeit erstmal alles auf einen Baum setzen. z.b. Focus(Schaden) ist für PvP sowie auch für PvE gut zu leveln.

Bei der Spruchrota zuerst immer mit Machtsprung anfangen, dann Machtstasis..Machtschwung und gleich hinterher den Meisterschlag..normale Gegner sind danach schon platt.
Bei der Machtstasis und dem Meisterschlag den Movebalken im Auge behalten, und diese erst komplett ablaufen lassen, bevor man den nächsten Spruch losschickt.

Bei Bossen nach dem Meisterschlag...Klingensturm...Riposte...Spaltschl ag...Hieb. sobald die CD´s von Meisterschlag und Klingensturm wieder abgelaufen sind. diese Sprüche neuaktivieren.
Und bei bossen nie den Klingenschutz vergessen.
Waldecker ist offline  
Alt 02.05.2012, 14:28   #3
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Kampf Combos / Sprüche für Jedi Wächter - Tipps und Tricks

naja bissl mehr steckt da schon dahinter. der guide hier:
http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/jedi-wachter/

ist eigentlich recht brauchbar bei den meisten infos.

mein cousin ist pvm technisch mit der "bewacher" spec am besten gefahren vom schaden her. fürs pvp ist diese ebenfalls noch sehr gut, oder aber halt die "fokus" line. problematisch an der ist nur, wenn CC gestellt wird und du daneben kämpfen mußt. die fokus line baut mit machtschwung auf einen AE style der auch single target angewendet wird (höchster schaden) das ist da ein problem.

zudem ist der selfheal der bewacher line solo extrem gut. mal abgesehen vom schaden

kampf hat er soweit wieder verworfen, da sie gegen die anderen beiden specs im moment eigentlich keine chance hat.


klingenwirbel ist z.b. in der kampf spec wesentlich höher priorisiert als in der bewacher spec. es kommt stark auf deine talentmechanik an was du hier machen mußt.

zudem ist pvp nochmal was anderes. hier nutzt man den ansprung z.b. nicht gleich von anfang an, sondern versucht erstmal so hinzukommen. sobald man dann weggestoßen wird hat man ihn nämlich gleich zur verfügung. das unsichtbar machen ist ebenfalls so ein skill den ich im pvp nich blödsinnig verballern würde


da es stark drauf ankommt in welche line du skillst, wie deine priorität der skills ist, kann man ohne genau kenntnisse was du jetzt spielen willst nichts sagen. ließ dir den guide durch und stell dann deine fragen
scorpion ist offline  
Alt 04.06.2012, 11:22   #4
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Kampf Combos / Sprüche für Jedi Wächter - Tipps und Tricks

Ich habe meine Jedi auch auf Wachsamkeit(Schaden) geskillt, und damit doch Recht locker bis zum Ende gelevelt.
Hatte am Anfang, bis Lvl.20, die Tank-Skillung (in Gruppe mit Jedi-Botschafter/Healer), und damit kam ich überhaupt nicht klar. Weil meine Klassenquest´s habe ich generell Solo gemacht.
Der Tank kann zwar gut Wegstecken, aber er macht einfach viel zu wenig Schaden, und dadurch ziehen sich die Kämpfe wie Kaugummi.
Waldecker ist offline  
Alt 05.06.2012, 08:25   #5
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Kampf Combos / Sprüche für Jedi Wächter - Tipps und Tricks

man muß etwas aufpassen, da der wächter doch etwas anders funktioniert wie der hüter (zumindest teilweise) ... im thread gehts ja primär um den wächter und der hat keine tank alternative

die bewacher spec vom wächter macht für pvm gesehen den meisten schaden und ist durch den selfheal auch für solo zwecke eigentlich die beste.


ich selbst habe meinen hüter bisher nur auf tank gespielt (solo wie in gruppen) und kann nicht sagen das die kämpfe zäh sind. mit heiler als begleiter (solo) gehen maximal bei goldenen mobs die HPs etwas runter.

wenn man richtig spielt (rota) dann sind die aber auch relativ schnell down und wesentlich sicherer als bei ner DD spec. da man kaum krits abbekommt bei denen der HP balken mal doch recht stark schwanken kann (als DD )

je mehr def man hat umso weniger krits bekommt man ab. da die mechanik von swtor auf ein zweier würfelsystem rausläuft.

wurf 1: werde ich getroffen oder nicht? (je höher man hier eben def hat desto sicherer ist es den schaden eben generell zu vermeiden)
wurf 2: ist der treffer ein normaler hit oder ein krit?
bei krit -> geht der schaden durch (rüstung wirkt gegen die höhe des treffers)
bei normaler hit -> geschildet oder nicht? (krits sind nie geschildet und gehen direkt auf die rüstung z.b. )

so sieht man das der schaden generell (auch wenn der tank weniger dam macht) sehr viel leichter für nen begleiter wegheilbar ist als bei nem DD ... egal ob der 50% mehr damage macht.

tanks sind mir solo generell lieber ... und im pvp auch
scorpion ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crew-Fähigkeiten für Jedi-Ritter (Wächter) developr Jedi-Ritter 8 09.08.2017 23:52
Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf Min-Dou Jedi-Ritter 10 10.11.2011 14:35
Tipps und Tricks für Gilden David_Stahl Gilden 13 24.07.2011 14:28
Tipps und Tricks für Fanwerke und Charaktergeschichten JadeDeLounge Taverne der Überlebenden (RPG) 18 22.10.2010 10:35

Stichworte zum Thema

swtor jedi wächter

,

jedi wächter

,

swtor jedi wächter pvp

,

swtor jedi wächter tipps

,

jedi wächter pvp guide

,

jedi wächter skillung

,

jedi wächter kampf skillung

,

sprüche kämpfen

,

swtor wächter kampf skillung

,

swtor wächter