Umfrageergebnis anzeigen: 520
Ich möchte selber wählen, welchen Lichtschwert-Typ ich benutze! 306 72,51%
Ich finde die Einschränkung gut! 116 27,49%
Teilnehmer: 422. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 21.08.2011, 12:21   #1
Gast
Gast
Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

Die erweiterte Klasse 'Jedi-Wächter' hat ja laut der Erweiterte Klassen-Seite 3 verschiedene Fähigkeitenbäume: Bewacher, Kampf und Fokus.

Der 'Bewacher' setzt anscheinend auf lange, auszehrende Kämpfe und auch Damage-over-Time-Effekten
wie Feuerschaden, während der 'Kämpfer' wohl der typische auf kritischen Schaden ausgerichtete Damage Dealer ist. Fokus scheint eher eine Ergänzung darzustellen, mir der man ein paar Machtkräfte in den reinen Schwertkampf bringen kann.

Eine Diskussionseite darüber gab es hier zwar schon, aber es würde mich sehr interessieren wie die grobe Verteilung bei den Wächtern hier so aussieht.
Ich bin da hin- und hergerissen und habe keine Ahnung was mir besser gefällt - Es hört sich beides super an
Deshalb meine Frage: Was nehmt ihr?
 
Alt 21.08.2011, 12:31   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

100% auf Kampf, da mein Zabrak Jedi ein Hetzer sein wird, der es schnell beenden will.
 
Alt 21.08.2011, 20:18   #3
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

ich ebenfalls komplett auf Kampf.

Schnelle Skillfolgen und hohe Crits-Was will man mehr?
 
Alt 25.08.2011, 21:45   #4
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

Edit: Post gelöscht, da Thema verfehlt.
 
Alt 25.08.2011, 22:22   #5
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

keins da ich nen Hüter spielen werde.
 
Alt 26.08.2011, 05:43   #6
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

DÄmÄtsch!
 
Alt 27.09.2011, 13:20   #7
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

K.a.m.p.f !!! :d
 
Alt 04.10.2011, 18:04   #8
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

kampf ! kampf ! kampf !
 
Alt 19.10.2011, 19:15   #9
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

Fokus, da ich Siegreich von Kampffeld gehen möchte.

*wobei, wenn man spielt kann sich vieles ändern... aber was ich immo an Info habe, wird es Fokus!
 
Alt 31.10.2011, 21:37   #10
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

Komplett auf Kampf
 
Alt 10.11.2011, 13:35   #11
Gast
Gast
AW: Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf

Da man die Möglichkeit besitzt umzuskillen, werde ich diese auch sicherlich regelmäßig nutzen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampf Combos / Sprüche für Jedi Wächter - Tipps und Tricks Nepomuk Jedi-Ritter 4 05.06.2012 07:25
Jedi-Wächter, oder doch lieber der Hüter? Loki__ Charakterklassen 17 06.11.2011 04:26
Jedi-Hüter oder-Wächter Rüstung? RCom Jedi-Ritter 2 13.08.2011 17:14
Jedi-Hüter oder -Wächter? PeGee Charakterklassen 2 31.07.2011 16:57
Jedi Wächter DestinyakaEzio Jedi-Ritter 42 10.05.2011 15:00

Stichworte zum Thema

swtor wächter bewacher

,

jedi wächter bewacher

,

jedi wächter bewacher oder kampf

, swtor jedi wächter bewacher, wächter bewacher, wächter kampf oder bewacher, swtor kampf wächter, swtor jedi wächter fokus skillbaum forum, was ist besser jedie wächter skillung kampf oder bewacher?