Antwort
Alt 21.11.2011, 20:17   #26
Gast
Gast
AW: Kein Login möglich?!

Zitat:
Zitat von Soroba
Hi!

Also hat ähnliches Problem wie du! konnte auch nicht einloggen deshalb sollst du ja mal oben auf ausloggen klicken!!! klingt doof aber klappt! danach logge dich neu ein! solange du
nicht auf ausloggen klickt wirst du nicht vorran kommen!
also auf abmelden klicken danach einloggen!!!!
Das hilft leider nicht bei mir. Wenn ich auf ausloggen klicke, kommt eine Meldung das "die Seite nicht gefunden wurde" und ich mich wieder anmelden solle... Beim Login kommt immer noch die dämliche Sicherheitsabfrage.
Wenn ich aber auf "Foren" gehe bin ich immer noch angemeldet. Hab gedacht das könnte vielleicht irgendwie an Cookies oder was weiß ich was liegen und es mit einem anderen Windows-Benutzer und auf einem anderen Computer probiert.. immer noch gleiches Spiel...
Somit kann ich weder ein- noch ausloggen... super Sache das :/

Alt 21.11.2011, 20:23   #27
Gast
Gast

Wenn ihr im Launcher die Email und das PW zum Login eingebt und anschließend eine Meldung kommt, dass ihr eine eurer Sicherheitsfragen beantwortet sollt, versucht folgendes.

Gebt eure Antwort in das Feld ein ein und drückt ENTER!
Nicht unten auf den Login Button klicken, sondern einfach nur Enter.

Hat bei mir prima geklappt. Versucht es mal.

Alt 22.11.2011, 00:39   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fayzz
Wenn ihr im Launcher die Email und das PW zum Login eingebt und anschließend eine Meldung kommt, dass ihr eine eurer Sicherheitsfragen beantwortet sollt, versucht folgendes.

Gebt eure Antwort in das Feld ein ein und drückt ENTER!
Nicht unten auf den Login Button klicken, sondern einfach nur Enter.

Hat bei mir prima geklappt. Versucht es mal.
ich hab nicht mal den launcher, ich werde wohl auf hilfe von den gelben warten müssen =/

Alt 22.11.2011, 06:39   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Aus und eingeloggt aus dem Forum?
Habe alles getan.Hatte nochmal die Sicherheitsfragen überprüft und das Passwort geändert.Egal ob ein oder ausgeloggt der Launcher will nicht mehr.Zum Glück hats nen Kumpel gezogen damit ich die Arbeit wenigstens nimmer habe. So langsam denk ich auch,dass mein Acc für das "Spiel" gesperrt ist.Wobei mir das spanisch vorkommen würde.Da ja davon geredet wird es wäre alles das gleiche und greift auf die gleichen Daten zurück.Ohne irgendwo eine Meldung zu sehen ob man gesperrt ist,wäre es aufjedenfall sehr mistig.

Bei Rechtschreibfehlern: Das iPhone ist schuld!!!

Alt 22.11.2011, 07:02   #30
Gast
Gast

Habs über den Support gelöst. Bei mir saß das Problem vor dem Bildschirm (Tippfehler bei der Antwort).
Ging super, vielen Dank @Support

Alt 22.11.2011, 07:28   #31
Gast
Gast

Geht mir derzeit net anders....
Der Launcher behauptet auch bei mir immer, daß eMail oder PW falsch wären.
Hab alle Ratschläge befolgt (inkl. den 5 Fragen).
Toll, daß man eingeladen wird, aber sich net einloggen kann und den Client fertig ziehen kann.... ;(

Alt 24.11.2011, 05:18   #32
Gast
Gast

bei mir das gleiche problem ... email stimmt , passwort stimmt ( ein Großbuchstabe , zahlen und kleinbuchstaben - kein Z kein y und keine sonderzeichen)

token besitz ich nicht ( wobei ich echt am grübeln bin das es daran liegt liebe bioware mitarbeiter ) und an meinen sicherheitsfragen scheitert es auch nicht - die fragen UND die antworten sind ohne ä ö ü ß --- da meine fragen mit zahlen beantwortet wurden ( 1, 2, 3, 4, 5) bei den antworten kann man nichts falsch machen mit irgendwelchen sonderzeichen... )

nun wart ich mal auf ne hilfe wenn die nich kommt überleg ichs mir das spiel nich wieder zu verkaufen da ich ein vorbesteller bin ... )

Alt 24.11.2011, 05:53   #33
Gast
Gast

Wenn ich folgendes Lese "wenn das jetzt gleich nicht geht, bestell ich wieder ab" läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter.

Bisher wurde von niemandem auch nur ein Cent bezahlt. Ich weiss was jetzt gleich kommt "geht doch nicht ums Geld", doch, irgendwie schon. Denn worüber sich jetzt permanent beschwert wird ist, dass ein recht großes Spiel, kein 5 Pixel FTP Spiel, Probleme bei einem Stresstest hat, welche allen (ALLEN) Mitgliedern dieser Community angeboten wurde.

Schaut euch mal alleine die Zahl der Gilden an. Dann versucht zu "schätzen" wieviele Spieler sich seit wenigen Tagen versuchen knappe 15-20GB von den Servern zu ziehen, während im Hintergrund gerade fleissig das kommende Wochenende vorbereitet wird.

Ich fasse mal zusammen, was hier oftmals steht:
"So ein Mist. Wir dürfen beinahe einen Monat vorher schonmal 4 (wenn die Verlängerung bis Dienstag stimmt sogar 5) Tage kostenlos in dieses Spiel schauen und haben dabei auch noch Probleme. So ein Mist, das bestell ich wieder ab."

Wie ich schon mehrfach schrieb:
Don´t Panic.
Lieber sehe ich solche Probleme jetzt, und es kann jetzt darauf reagiert werden, als wenn es am 15.12. mit dem Early Access, oder dem 20.12. beim offiziellen Release passiert.

Seid doch froh, dass ihr durch die aufkommenden Probleme jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach einen saubereren offiziellen Spielstart bekommt. Ich möchte an die Probleme anderer Spiele bei deren offiziellen Starts erinnern. Ein Hoch darauf, wenn durch das kommende Wochenende, und dieses Vorgeplänkel, diese Farce bei SWTOR vermieden werden kann.

Alt 24.11.2011, 06:00   #34
Gast
Gast

kA... gestern schien das Forum und der Login echt übel mitgenommen zu sein. Konnte mich auch von ca. 10:00 bis 23:00 nirgends einloggen.

Nun geht wieder alles.

Antwort

Lesezeichen