| |
23.11.2011, 19:42
|
#26 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen ändert ggf. einfach mal bei eurem EA
Konto oder innerhalb von Origin (falls vorhanden) euer Passwort und wartet ein paar Minuten
hat bei mir wunderbar funktioniert ^^ |
| |
23.11.2011, 20:20
|
#27 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Bei der Erwähnung von Origin bekomm ich Pickel
Im Moment warte ich einfach bis die Probleme gelöst sind. |
| |
23.11.2011, 20:24
|
#28 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Zitat:
Zitat von Ratataskoer Bei der Erwähnung von Origin bekomm ich Pickel
Im Moment warte ich einfach bis die Probleme gelöst sind. | Frag mich nur warum ? Wegen des Angeblichen Trojaners ? |
| |
23.11.2011, 20:52
|
#29 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Ich hatte soeben auch diesen Bug, daß das System meinte, ich wäre von der "Umstellung der Sicherheitsrichtlinien" betroffen und mein Passwort wäre veraltet. Dabei habe ich dieses erst letzte Woche aktuallisiert und auch die Sicherheitsfragen am Montag eingegeben.
3 mal hab ich mich mit meinem aktuellen Passwort eingeloggt, bis das System dieses akzeptiert hat.
Was in meinen Augen erschreckend ist, ist eine Antwort weiter oben, wo jemand mit X fremden Accounts auf einmal online war. So etwas darf einfach nicht passieren. Zitat:
Zitat von JoinRise Frag mich nur warum ? Wegen des Angeblichen Trojaners ? | Wieso angeblich? Wenn die jetzige Version das "noch nicht ist", wer kann schon sagen, was dann das nächste Origin-Software-Update mit sich bringt? Solange eine Firma in ihren AGB's vorsieht, sich das Recht vorzubehalten, quasi sogar deine Kontobewegungen zu überwachen, solange traue ich einer solchen Firma auch zu, ihre Software nach und nach so zu modifizieren, daß sie eben diese Funktionen aufweist.
Nach der Meldung um Origin hab ich diese Software von meinem System verbannt. Sollte SWTOR auf die Idee kommen, diese Software nachzuinstallieren, wird sie erneut deinstalliert. Funktioniert das Spiel dann nicht ohne diese Software, geht die Software an den Händler zurück mit dem Hinweis, daß diese Software explizit unauthorisierte Software auf meinen Rechner verwenden will. |
| |
23.11.2011, 20:58
|
#30 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Zitat:
Zitat von JoinRise Frag mich nur warum ? Wegen des Angeblichen Trojaners ? | Ich überlege gerade ob ich eine Kopie meiner Festplatte per Post an EA senden soll weil das durforsten selbiger bei meinem 1000er DSL doch unzumutbar lange dauert |
| |
23.11.2011, 21:05
|
#31 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Zitat:
Zitat von Hykalistrea Ich hatte soeben auch diesen Bug, daß das System meinte, ich wäre von der "Umstellung der Sicherheitsrichtlinien" betroffen und mein Passwort wäre veraltet. Dabei habe ich dieses erst letzte Woche aktuallisiert und auch die Sicherheitsfragen am Montag eingegeben.
3 mal hab ich mich mit meinem aktuellen Passwort eingeloggt, bis das System dieses akzeptiert hat.
Was in meinen Augen erschreckend ist, ist eine Antwort weiter oben, wo jemand mit X fremden Accounts auf einmal online war. So etwas darf einfach nicht passieren. | Das ist genau der Punkt. Zitat:
Zitat von Hykalistrea Nach der Meldung um Origin hab ich diese Software von meinem System verbannt. Sollte SWTOR auf die Idee kommen, diese Software nachzuinstallieren, wird sie erneut deinstalliert. Funktioniert das Spiel dann nicht ohne diese Software, geht die Software an den Händler zurück mit dem Hinweis, daß diese Software explizit unauthorisierte Software auf meinen Rechner verwenden will. | Auch hier kann ich dir nur Recht geben. Und mehr sage ich zu Origin nicht mehr. |
| |
23.11.2011, 21:21
|
#32 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen ich widerspreche einem in "gelb" ja nur ungern, aber ich hatte den email support oftmals wegen dieses problem kontaktiert in den letzten beiden wochen, leider hab ich nie auch nur eine antwort bekommen. sry, aber bei ea.com gings immer ohne probleme, seit aber bei swtor.com die neuen sicherheitsbestimmungen eingefuert wurden, ging das los bei mir.[/quote]Auch ich hatte einmal hausgemachte Probleme mit der Sicherheitsabfrage. Ein Anruf bei der Hotline und alles war geregelt.
Heute hatte ich ebenso das Problem, dass ich mich zwar beim Beta Client einloggen konnte um Updates zu ziehen, aber hier im Forum nicht. Auch da half ein weiterer Anruf und mir wurde das Problem geschildert (Serverprobleme).
Etwas gewartet, und es ging wieder.
Was in meinen Augen erschreckend ist, ist eine Antwort weiter oben, wo jemand mit X fremden Accounts auf einmal online war. So etwas darf einfach nicht passieren.[/quote]Das mag ich überlesen haben, aber wo steht, dass jemand "aus versehen" über seine Logindaten mit X fremden Accounts eingeloggt wurde?
Allgemein: Seit doch froh, dass diese Kinderkrankheiten jetzt, vor Release, auftreten und behoben werden können.
Bei anderen Spielen sind diese Probleme nicht aufgetreten? Bei welchen anderen Spielen gab es auch so breite Stresstests, bei der die gesamte Community zu einem Beta Wochenende eingeladen wurde?
Genau solche Probleme sehe ich lieber jetzt als am 20.12. Dafür ist die Zeit ja auch da. |
| |
23.11.2011, 21:24
|
#33 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Was mich verwirrt, ist die Doppel-0 vor der 800.
Doppel-0 bedeutet immer irgendwas mit Ausland. Ich möchte nicht wissen, wieviele Euro so ein Anruf da kosten wird, selbst wenn im Zielland die 800er-Nummer eine kostenfreie Service-Hotline sein sollte. |
| |
23.11.2011, 21:29
|
#34 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Zitat:
Zitat von Hykalistrea Was mich verwirrt, ist die Doppel-0 vor der 800.
Doppel-0 bedeutet immer irgendwas mit Ausland. Ich möchte nicht wissen, wieviele Euro so ein Anruf da kosten wird, selbst wenn im Zielland die 800er-Nummer eine kostenfreie Service-Hotline sein sollte. | Eine 00800 ist eine internationale (kostenlose ?) Servicerufnummer. Die muß nicht im Auslanbd sitzen, ist nur weltweit erreichbar. |
| |
23.11.2011, 21:35
|
#35 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Zitat:
Zitat von Malycus Genau solche Probleme sehe ich lieber jetzt als am 20.12. Dafür ist die Zeit ja auch da. | Da hast du natürlich recht, Sorgen tut man sich halt weil die Probleme so kurz vor Release beginnen wo doch alles bereits so gut lief.
Aber selbstverständlich ist eine Beta zum Testen da.
Ich befürchte im Moment nur das EA mit seinem Origin Bioware in die Suppe spuckt und richtig Chaos anrichtet. |
| |
23.11.2011, 21:46
|
#36 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Die HP ist zur zeit eh voll geschrottet, ich versuche seit 2 Tagen mich ganz normal einzuloggen aber immer kommt irgend welche Nachricht.
Mein PW ist nicht korrekt oder sonst irgend so ein Mist.
Übrigens,die Suchfunktion ist auch nicht mehr existent.
Bevor man den WE Clienten ziehen konnte, war die HP voll in Ordnung aber seit dem geht hier einfach nichts mehr richtig.
Der Support antwortet auch nicht, als ich mich gestern darüber beschwert habe das ich mich nicht einloggen konnte.
Heute ist mir nun endgültig der Kragen geplatzt und ich habe mir beim support Luft gemacht.
Auch wenn es das Support team nicht interessieren mag was ich geschrieben habe, aber das musste echt raus.
Mal im ernst, was soll erst werden wenn das Spiel in einem Monat release wird? ,dann geht hier vermutlich gar nichts, wenn es jetzt schon zu solchen Komplikationen kommt.
Ich habe auch geschrieben das ich eventuell mein swtor wieder abbestellen muss, weil ich keine Lust habe mich jeden Tag ans Support team zu wenden nur weil sie nicht in der Lage sind eine einfache HP am laufen zu halten.
Ich muss mich mal einloggen um eventuell meine Bezahlungsmöglichkeit zu ändern oder zu verlängern oder zu stornieren, bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr auf das Spiel aber so wird der Spaß ganz schön gedrückt.
Und wenn ich mich 2-3 Tage nicht einloggen kann weil die HP mal wieder spinnt verlängert sich automatisch mein abbo, was ich vielleicht gar nicht wollte, was auch immer.
Ich verstehe durchaus das nicht immer alles reibungslos von statten gehen kann aber was hier seit einigen Tagen los ist, ich versteh es echt nicht, bin nun seit ca 3 Jahren registriert aber solche Probleme gab es bisher nie.
Vielleicht liegt der Fehler bei mir, ich weiß es nicht, es wäre gut zu wissen wenn man etwas Klarheit hätte was da nun los ist falls es nicht an mir liegen sollte. |
| |
23.11.2011, 21:55
|
#37 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Ich denke ich gehe jetzt pennen, das sollte eigentlich ohne Probleme von statten gehen
Allen sehnsüchtig auf Ihren Login wartenden wünsche ich viel Geduld und Glück.
Allen die momentan an dem Problem arbeiten wünsche ich viel Erfolg und danach auch ein wenig erholsamen Schlaf
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
23.11.2011, 22:00
|
#39 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Irgendwie funktioniert da gar nichts mehr beim Login.
Das Passwort wurde mit Origin geändert, funktionierte bis jetzt und nun kommt wieder der selbe mist mit den Passwort-Bestimmungen... das ganze system dahinter kaputt. |
| |
23.11.2011, 22:01
|
#40 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Zitat:
Zitat von Horrox Die HP ist zur zeit eh voll geschrottet, ich versuche seit 2 Tagen mich ganz normal einzuloggen aber immer kommt irgend welche Nachricht.
Mein PW ist nicht korrekt oder sonst irgend so ein Mist.
Übrigens,die Suchfunktion ist auch nicht mehr existent.
Bevor man den WE Clienten ziehen konnte, war die HP voll in Ordnung aber seit dem geht hier einfach nichts mehr richtig.
Der Support antwortet auch nicht, als ich mich gestern darüber beschwert habe das ich mich nicht einloggen konnte.
Heute ist mir nun endgültig der Kragen geplatzt und ich habe mir beim support Luft gemacht.
Auch wenn es das Support team nicht interessieren mag was ich geschrieben habe, aber das musste echt raus.
Mal im ernst, was soll erst werden wenn das Spiel in einem Monat release wird? ,dann geht hier vermutlich gar nichts, wenn es jetzt schon zu solchen Komplikationen kommt.
Ich habe auch geschrieben das ich eventuell mein swtor wieder abbestellen muss, weil ich keine Lust habe mich jeden Tag ans Support team zu wenden nur weil sie nicht in der Lage sind eine einfache HP am laufen zu halten.
Ich muss mich mal einloggen um eventuell meine Bezahlungsmöglichkeit zu ändern oder zu verlängern oder zu stornieren, bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr auf das Spiel aber so wird der Spaß ganz schön gedrückt.
Und wenn ich mich 2-3 Tage nicht einloggen kann weil die HP mal wieder spinnt verlängert sich automatisch mein abbo, was ich vielleicht gar nicht wollte, was auch immer.
Ich verstehe durchaus das nicht immer alles reibungslos von statten gehen kann aber was hier seit einigen Tagen los ist, ich versteh es echt nicht, bin nun seit ca 3 Jahren registriert aber solche Probleme gab es bisher nie.
Vielleicht liegt der Fehler bei mir, ich weiß es nicht, es wäre gut zu wissen wenn man etwas Klarheit hätte was da nun los ist falls es nicht an mir liegen sollte. | ich hatte dieses problem auch die letzten 2 tage. dann kam ich vor 2 std auf die idee mal die cookies usw alles zu löschen. und siehe da es funktioniert alles auf einmal reibungslos ich hoffe ich konnte dir damit helfen |
| |
23.11.2011, 22:20
|
#41 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen |
| |
23.11.2011, 23:20
|
#42 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Zitat:
Zitat von Leeze ich hatte dieses problem auch die letzten 2 tage. dann kam ich vor 2 std auf die idee mal die cookies usw alles zu löschen. und siehe da es funktioniert alles auf einmal reibungslos ich hoffe ich konnte dir damit helfen | kann ich bestätigen, eben ausprobiert, und ich konnte mich wieder einloggen.
thx |
| |
23.11.2011, 23:31
|
#43 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Kann ich ebenfalls bestätigen, grad mal die Cookies gelöscht, schon kann ich mich wieder in mein Benutzerkonto einloggen *pew pew* böse cookies! |
| |
23.11.2011, 23:37
|
#44 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Ebenfalls, Funktioniert der Tipp |
| |
23.11.2011, 23:50
|
#45 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen schön schon mal ein paar geholfen zu haben |
| |
24.11.2011, 08:22
|
#46 | Gast | AW: Kann nicht mehr einloggen Danke für die Hilfe, allerdings weiß ich nicht ob das nun wirklich was gebracht hat, denn seltsamerweise kann ich mich wie gewohnt ein und ausloggen, wie es vor den ganzen Problemen auch so war. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |