Antwort
Alt 19.11.2011, 10:10   #1
Gast
Gast
Events und Gewinnspiele ?

Ich wollte mal.fragen
obs in swtor auch events und gewinnspiele geben wird ?
 
Alt 19.11.2011, 10:12   #2
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Solange es nicht ausartet, so wie gerade bei LotRO geschehen, Halloween , soll smir recht sein. Was mich betrifft, ich geh auf keine Feste oder ähnliches.
 
Alt 19.11.2011, 10:13   #3
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Derartiges ist nicht angekündigt. Ich tippe daher mal auf "nein".
 
Alt 19.11.2011, 11:06   #4
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Nja aber i wüd zb. So sammelevents schon toll finden. :-)
 
Alt 19.11.2011, 11:33   #5
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Derartiges ist nicht angekündigt. Ich tippe daher mal auf "nein".
Doch, BW hat sich dazu schon im Sommer geäussert. Es wird (aber noch nicht zum Release) definitiv Feierlichkeiten in SW:ToR geben, jedoch zum Glück keine irdischen alâ Ostern, Weihnachten, Halloween u.s.w., sondern es soll SW-Feiertage geben, die in das SW-Universum eingebunden sind.
 
Alt 19.11.2011, 11:40   #6
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Für mich ist da jeden tag feiertag wenn ich den jedi -Abschaum abschlachten kann^^
 
Alt 19.11.2011, 12:07   #7
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Ja toll :-) .
Find auch das da keinesfalls irdische feierlichkeiten reinpassen xD
Stellt eich sw mal mit nem weihnachtsbaum for xD xD
Oder mit Osterhasen ... *totlach.

Ps. Neuer client ist toll :-)
 
Alt 19.11.2011, 13:14   #8
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Zitat:
Zitat von winklerD
Ja toll :-) .
Find auch das da keinesfalls irdische feierlichkeiten reinpassen xD
Stellt eich sw mal mit nem weihnachtsbaum for xD xD
Oder mit Osterhasen ... *totlach.

Ps. Neuer client ist toll :-)
Gab dazu auch mal eine Umfrage im September, leider hat sogar fast die Hälfte für RL-Events gestimmt, was aber zum Glück nicht eintrifft. Schau Dir die Umfrage mal an, irgendwo auf Seite 3,4,5 oder so ist auch der Link zu Stephan Reid, der sagte, das es zwar Events geben wird, aber definitiv keine irdischen.

Saison Events

In SW:G gabs leider Weihnachten (nannte sich zwar Wookie-Life-Day, aber Weihnachtsbäume, Weihnachtsgeschenke darunter, Schnee auf Tatooine (!!!!), Valentinstag, wo man Engelsflügelchen und Heiligenschein erwerben konnte sowie kleine Ewok-Bärchen (Oh Gott, wie lustig das war!!!) und anderen Müll.
Aber zum Glück denkt BW in Sachen Events anders als Sony. Japaner sind vermutlich halt kitschiger eingestellt.
 
Alt 19.11.2011, 14:37   #9
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Nunja, Lifeday ist kanonisch, da gibts nicht viel dran zu deuteln.
Ok, muss ja nicht gerade Schnee auf Tatooine liegen, und das Star Wars Holidayspecial ist nun etwas was die meisten nicht kennen werden, aber es ist Canon ^^
 
Alt 19.11.2011, 14:50   #10
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Zitat:
Zitat von Xyluz
Nunja, Lifeday ist kanonisch, da gibts nicht viel dran zu deuteln.
Ok, muss ja nicht gerade Schnee auf Tatooine liegen, und das Star Wars Holidayspecial ist nun etwas was die meisten nicht kennen werden, aber es ist Canon ^^
Wookie-Life-Day ist etwas, was George später sehr leid tat. Er sagte, das ihm das Holyday-Special peinlich ist und es ihm lieber wäre, wenn er es nie gedreht hätte.
und Wookie-lifeday in SWG waren: Tannenbäume mit bunten Kugeln dran, und Stapel von Geschenken in grünem und roten Papier sowie Schleifchen drumrum, sowie kawokianische Echsenaffen (das Haustierchen von Jabba) mit Weihnachtsmannmützchen. Dazu lief im Hintergrund Weihnachtsmusik- o.k., die konnte man auch ausblenden. Also, ich sehe da keinen Canon mehr, das war von Sony schon sehr zurechtgebogen.
 
Alt 19.11.2011, 14:59   #11
Gast
Gast
AW: Events und Gewinnspiele ?

Wenn Events, dann Events die den Namen auch verdient haben. Nicht so ein Mist wie einem in Aion als Event angedreht wird. Und vor allem keine doppel XP Events, die bremsen mich eher aus, weil ich nämlich nicht schnell leveln will und daher weniger tun kann, weil fast alles XP gibt...

Richtige Events heißt, dass sich auch mal ein GM um die Durchführung kümmert, das es zur Spielwelt passt und es einfach mehr Spaß macht daran Teil zu nehmen.

Erst wenn man sich später mit Freude an ein Event zurück erinnert ist es ein gutes Event gewesen.

Final Fantasy XI hatte oft nette Events. ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinschafts Events David_Stahl Allgemeines 11 25.11.2011 12:53
Sind Gewinnspiele vorm Release geplant? JoeMcManiac Allgemeines 0 19.11.2011 14:49
Events im Spiel Hackwurst Allgemeines 45 27.08.2011 04:22
Ingame Events mit Bezug auf RL Events? Ilaya Allgemeines 76 29.06.2011 20:49