Antwort
Alt 07.12.2011, 21:02   #1
Gast
Gast
Beta Client behalten

Hatte das Glück am Beta Stress Wochenende teilzunehmen, und habe jetzt gerade erst gemerkt, das ich bei
amazon die Version mit Zugang bereits am 15. Dezember gekauft habe. Laut Amazon sollte das SPiel am 15 auch geliefert werden, allerdings wird es hier in Luxemburg immer 1-2 Tage später.

Deshalb habe ich mich gefragt, ob ich den Beta-Client auch behalten kann, hochpatchen und dann spielen kann.

Ich danke euch füR eure Antworten
 
Alt 07.12.2011, 21:03   #2
Gast
Gast
AW: Beta Client behalten

Ich hoffe inständig dass dir niemand ernsthaft antworten wird.
 
Alt 07.12.2011, 21:05   #3
Gast
Gast
AW: Beta Client behalten

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ich hoffe inständig dass dir niemand ernsthaft antworten wird.
Er meint Augen auf (oder Suchfunktion) ... z.B.:

SWTOR Client is ready for download
 
Alt 07.12.2011, 21:11   #4
Gast
Gast
AW: Beta Client behalten

ok gecheckt....danke
 
Alt 07.12.2011, 21:15   #5
Gast
Gast
AW: Beta Client behalten

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ich hoffe inständig dass dir niemand ernsthaft antworten wird.
Na klar kommt da noch Einer - glaubst doch nicht an den Weihnachtsmann

Ich würde zu gerne am 10.12. bei Bioware auf die LÖSCHTASTE drücken
 
Alt 07.12.2011, 21:18   #6
Gast
Gast
AW: Beta Client behalten

Da dieser Thread ja sowieso schon von mir mit einer "dummen" Frage gestartet wurde, werde ich sie auch mit solch einer beenden.

Ist es normal, das wenn ich mich jetzt mit dem Client einlogge, das er mir sagt, das es den Account/email/password nicht gibt, obwohl alles ok ist? Ich meine wenn das klappen würde, könnte ich ja schon patchen....oder sind die Server noch nicht online?

Ich danke euch nochmals für eure Antworten :-)
 
Alt 07.12.2011, 21:19   #7
Gast
Gast
AW: Beta Client behalten

Ist das dein Ernst?
 
Alt 07.12.2011, 21:23   #8
Gast
Gast
AW: Beta Client behalten

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ist das dein Ernst?
Wenn ich schon geflammt werde, dann aber ordentlich....
übrigens dachte ich das die Swtor Community nett und freundlich wäre.....aber wie ich sehe gibt es immer wieder DIESEN EINEN, der alle anderen runterzieht...

Wie ich sehe ist deine Leiblingsbeschäftigung, einfach nur dumme antworten auf dumme fragen zu geben. Aber was solls, villeicht gehe ich mal rüber zum Englishen Community, villeicht gibt es ja da keinen so wie du
 
Alt 07.12.2011, 21:26   #9
Gast
Gast
AW: Beta Client behalten

Er hat sein Avatar nach seinem Charakter ausgewählt und spielt ihn halt aus.

Sind in deinem Benutzerkonto die Sicherheitsfragen & Co. eingetragen?
 
Alt 07.12.2011, 21:30   #10
Gast
Gast
AW: Beta Client behalten

Ach ok, dann ist mir alles klar....

Nun ja die sind eingetragen, aber solange es am 15 funzt ist alles ok.

Danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Beta-Client für Release und Headstart behalten oder neu installieren? Jetzt gi R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Beta Client nund doch kein Releae Client? laanga Allgemeines 4 06.12.2011 10:04
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht XXLichtschwert Allgemeines 16 01.12.2011 12:45
Beta-Client = Release-Client? acidmoon Allgemeines 5 30.11.2011 15:17
Beta download löschen oder behalten? Lingxiaoyu Neuankömmlinge 5 28.11.2011 17:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.