Antwort
Alt 23.11.2011, 16:54   #1
Gast
Gast
Farbkristall und Charakter

Hallo,
ich habe folgende frage,
und zwar habe ich meine vorbestellung früh regestriet das heißt ich habe ja
-frühzeitigen spiel zugang
-100% das spiel sicher
-farbkristall wo mit ich die
laserschwerter- oder blasterschussfarbe ändern kann
so ist ja alles schön und gut.
aber jetzt habe ich an der beta teil genommen und hatte in game post (enthalten war der farbkristall) heißt das jetzt.
a) der farbkristall ist für den beta account und später für den releas account
b) oder jetzt für den beta account
woraus eventuell folgt das ich den beta test charakter nach releas behalte?
c) der farbkristall ist jetzt weg?!
weiß das einer?

liebe grüße
möge die macht mit euch sein

Alt 23.11.2011, 17:28   #2
Gast
Gast
AW: Farbkristall und Charakter

ich würd sagen nein,

wäre ja bescheuert wennst den dann aufn Live realm nciht bekommst und für einen char begrenzt. Ist, Hoff ich mal quasi auf deinem acc. ausgelegt

Alt 23.11.2011, 17:40   #3
Gast
Gast

ja eben,
also ich denke auch entweder bekommt man die neu oder was natürlich krass wäre wär wenn wir die charaktere behalten dürfen

Alt 23.11.2011, 20:05   #4
Gast
Gast

dürft ihr nicht behalten!

den farbkristall kann man ausbauen, jeder char erhält ihn ( wie weiß ich nicht) wenn ihr ihn erstellt.

Bzw weiß jmd ob man für ein Lila lichtschwert auch +/- Helle Dunkle seite punkte haben muss?

ich habe gehört für Blau/Rot ist das jeweils so

Alt 23.11.2011, 20:14   #5
Gast
Gast

Der Kristall, bzw. deine Vorbestellung ist an den Account gebunden. Da du dich mit dem selben Account bei der Beta angemeldet hast, bzw. in der Beta spielst hast du den Kristall auch dort. Bei Release wirst du ihn natürlich auch auf deinem richtigen Account besitzen.

Alt 23.11.2011, 20:43   #6
Gast
Gast

super danke
aber jetzt kam mir noch eine frage auf hab ich den kristall nur für 1 charakter bzw. für mein ersten, oder für jeden?

Alt 26.11.2011, 19:33   #7
Gast
Gast

Also ich habe bei jedem erstellten Character ne Mail mit dem Crystal erhalten.

Zitat:
Zitat von Commander_Hero
super danke
aber jetzt kam mir noch eine frage auf hab ich den kristall nur für 1 charakter bzw. für mein ersten, oder für jeden?

Alt 26.11.2011, 19:42   #8
Gast
Gast

Ich glaube sie wolle in der Beta schauen ob das für die accountgebundenen Gegenstände hinhaut. Beim richtigen Spiel bekommt man wiederrum den Farbkristall und die anderen gegenstände falls ihr die collectorsedition gewählt habt bekommt ihr nicht beim headstart sondern erst am 20.12 . Jeder Char bekommt diese gegenstände.

Wegen den Farben beim Lichtschwert weiß ich es jetzt nicht genau aber das steht immer dabei. wenn man Neutral ist kann man alle Farben nehmen. Wenn man böse ist: rot- gelb - orange und ich denke mal lila (weis ich aber nicht)
hell: blau - grün - gelb

Alt 26.11.2011, 19:55   #9
Gast
Gast

Den Kristal bekommt man beim Release/Headstart mit jedem neuen Char per Post, genau wie in der Beta.

Es werden alle Beta Chars gelöscht, was logisch sein sollte.

Wenn man seinen Kristal versehentlich zerstört/verkauft hat, kann man sie sich immer wieder kaufen auf der Raumstation, da steht ein Händler.

Alt 28.11.2011, 17:33   #10
Gast
Gast

den kristall kannst du spätre auch nochmal neu kaufen.
In der imperialen raumstation steht glaube ich links ein vorbesteller kristallhändler, welcher diesesn kristall für 400C verkauft.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen