Antwort
Alt 07.12.2011, 23:07   #51
Gast
Gast
AW: frühzeitig zugang email

Zitat:
Zitat von Imzadi
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement, aktiviere dein Benutzerkonto hier."

Tja, Code ist eingegeben und Launcher
aktuell, fehlt wohl nur noch die Freischaltung.. Mal gespannt bin wann die Mail kommt^^
Gut das das nicht nur bei mir so ist mit der Meldung!

Hatte mich schon gefreut das man den Client nicht nochmal herunterladen muss und nun die Nachricht das das ganze schon 2 Tage früher startet! Einfach GENIAL !!!

Alt 07.12.2011, 23:08   #52
Gast
Gast

Ne hab ne Domain bei ALL-Inkl und darüber läuft der Mailaccount.

Spammails kommen ja auch alle bei mir an dann müssten es doch die Mails von Boiware auch zu mir schaffen

bei mir steht auch 2.11 ich glaube das das bei allen steht den den Code hab ich noch am ersten Tag wo ich bei Amazon bestellt habe eingegeben und das war Anfang September

Alt 07.12.2011, 23:10   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imzadi
@ Falkenlurch: Das sagt dir wann du den Code in deinem Acc eingegeben hast, danach richtet sich dann dein frühzeitiger Zugang zum Spiel. Frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^
Gruß
Ich hab den Code aber schon damals am 22. Juli eingegeben nicht erst vor einem Monat. Siehe auch mein "joined" Datum links. Also mit der CE Vorbestellung. Verstehe ich nicht.

Alt 07.12.2011, 23:17   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imzadi
@ Falkenlurch: Das sagt dir wann du den Code in deinem Acc eingegeben hast, danach richtet sich dann dein frühzeitiger Zugang zum Spiel. Frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^

Gruß
nein das obere datum ist unwichtig das sollte bei allen auf 2.11 stehen...

der wichtige ist der darunter der für den pre da ist

Alt 07.12.2011, 23:17   #55
Gast
Gast

Habe gerade in nem anderen Thread gelesen, dass mehr Leute das Prob mit den 2 Codes haben, benutze mal die SuFu, evtl. findest da was^^ Oder mal im eng. Forum schauen.

Alt 07.12.2011, 23:18   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imzadi
Ja da hste Recht^^ Na evtl. komm ich auf dein Angebot zurück, vorausgesetzt du Spielt Sith und auf einem PVP-Server
ja werde auf PVP und Imperium zocken dann haben wir ein deal hehe aber welcher server kann ich ja noch nicht sagen :P

Alt 07.12.2011, 23:21   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthas
ja werde auf PVP und Imperium zocken dann haben wir ein deal hehe aber welcher server kann ich ja noch nicht sagen :P
Ja das mit den Servern wird wohl noch ne weile dauern.. Aber da du ja sowieso zuerst aufm server sein wirst, kannst ja schreiben wo du bist^^

Alt 07.12.2011, 23:26   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imzadi
Ja das mit den Servern wird wohl noch ne weile dauern.. Aber da du ja sowieso zuerst aufm server sein wirst, kannst ja schreiben wo du bist^^
mach ich aufjedenfall

Alt 08.12.2011, 00:44   #59
Gast
Gast

gut dass ich überhaupt keine mails bekomme obwohl ich frühzeitig vorbestellt und registriert habe...

Alt 08.12.2011, 05:11   #60
Gast
Gast

Ich habe diese Email auch wieder nicht bekommen. Mail Nr 5 das nicht bei mir Ankommt.
Allmählich werd ich sauer. Der Support wir am Freitag eine Menge Spass mit mir haben und ich mit Ihm.

Ich denke das es nicht zuviel verlangt ist das Mails ankommen.

Alt 08.12.2011, 05:17   #61
Gast
Gast

Bei mir kamen bisher auch kaum E-Mails an, so ist auch der Wochenendtest an mir vorbeigeflattert. Ich hab zwar meine E-Mail aktualisiert, aber ich befürchte, dass das nichts gebracht hat.

Alt 08.12.2011, 05:23   #62
Gast
Gast

Ich hab Gestern/Heute auch keine E-Mail bekommen. Allerdings ist das bisher das erste Mal, das eine E-Mail nicht ankam. Daher bin ich guter Dinge das sie einfach noch nicht alles verschickt haben.

Alt 08.12.2011, 05:27   #63
Gast
Gast

Freut euch nicht zu früh, ich glaube nicht daran das der frühzeitige Zugang am 13. beginnt, sondern glaube eher das ab dem 13. die Mails verschickt werden, wann der frühzeitige Zugang für jeden einzelnen beginnt. So steht es jedenfalls auf der Newspage, und somit wäre es ein Übersetzungsfehler in der Mail.

MfG Mc-Smile

Alt 08.12.2011, 05:45   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc-Smile
Freut euch nicht zu früh, ich glaube nicht daran das der frühzeitige Zugang am 13. beginnt, sondern glaube eher das ab dem 13. die Mails verschickt werden, wann der frühzeitige Zugang für jeden einzelnen beginnt. So steht es jedenfalls auf der Newspage, und somit wäre es ein Übersetzungsfehler in der Mail.

MfG Mc-Smile
falsch der zugang fängt am 13 an laut mail es steht auch drinn das er 7 tage dauert.

*Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars: The Old Republic vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.

Antwort

Lesezeichen