Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #26
Gast
Gast
AW: frühzeitig zugang email

Zitat:
Zitat von Imzadi
ja die habe ich eben auch im postfach gehabt Wollte dann den Launcher zwecks updates anwerfen,
und was kommt dann dort:

"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement, aktiviere dein Benutzerkonto hier."

Tja, Code ist eingegeben und Launcher aktuell, fehlt wohl nur noch die Freischaltung.. Mal gespannt bin wann die Mail kommt^^
Wenn diese Meldung kommt, sind i.d.R. die Anmeldeserver vorübergehend nicht erreichbar. Einfach dann Launcher hin und wieder starten, irgendwann werden dann die neuen Updates geladen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Ungewaschene Mundwerke sollte man mit Seife auswaschen! Mit so flegelhaften Ausdrücken stellst Du Dich selber extrem ins Abseits. Charakterschwäche?
bist ja nen richtig harter boii
zum glück gibts hier ne ignore funktion

Alt 01.01.1970, 07:00   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schisch
bist ja nen richtig harter boii
zum glück gibts hier ne ignore funktion
Dein Name sollte auf so einigen Ignorelisten stehen hm ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Memphis-
Dein Name sollte auf so einigen Ignorelisten stehen hm ?
interessiert mich 0

Alt 01.01.1970, 07:00   #30
Gast
Gast

Am 11.02. ? Mein Account existiert erst seit September

edit: Amerikanisches Datum? 02.11. vielleicht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #31
Gast
Gast

Ich finde es sehr interessant zu beobachten, dass sich so viele hier um den Spielstart reissen als hinge ihr Leben davon ab. Ich will dieses Verhalten keineswegs in die ein oder andere Richtung beurteilen, finde es aber schon in einem gewissen Masse bedenklich, wie hoch das Mass der erzeugten Sehnsucht fuer dieses Spiel ist.

Ich fuer meinen Teil freue mich natuerlich auch wenn ich frueh an den Start gelassen werde, aber es stoert mich auch nicht erst am 20. oder spaeter zu starten, wenn es die Umstaende verlangen. Ich suche in diesem/solchen Spielen ja kein Wettrennen sondern eine Entschleunigung vom Alltagsstress in der Firma und insgesamt. Geduld ist eine Tugend - gerade fuer den der sich als Jedi berufen fuehlt...

Alt 01.01.1970, 07:00   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Am 11.02. ? Mein Account existiert erst seit September
US datum ist gemeint

Alt 01.01.1970, 07:00   #33
Gast
Gast

*hust* Hab Ende November vorbestellt..und habe eben die E-mail erhalten. :-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imzadi
"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement, aktiviere dein Benutzerkonto hier."
die Standardantwort des Launchers, wenn er die Accountverwaltung nicht erreicht. Hat nix mit Keys oder Abos zu tun

Alt 01.01.1970, 07:00   #35
Gast
Gast

Von was für einen Code sprecht ihr denn?

Bei mir im Acc. steht:

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
07.21.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

In der Email von mir steht folgendes:

Lade das Spiel schon vorab runter!
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

mfg

Alt 01.01.1970, 07:00   #36
Gast
Gast

Deine Antwort steht genau eine Beitrag vor dir. Du erhältst eine Mail wann du starten darfst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #37
Gast
Gast

Noch niemand weiss es. Und das wird sich auch bis zum 13.12. nicht ändern. Ab 13 Uhr werden an diesem Tag die Emails verschickt und wenn ihr Glück habt könnt ihr dann auch schon sofort spielen.

MfG,

BabelFish

Alt 01.01.1970, 07:00   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BabelF
Noch niemand weiss es. Und das wird sich auch bis zum 13.12. nicht ändern. Ab 13 Uhr werden an diesem Tag die Emails verschickt und wenn ihr Glück habt könnt ihr dann auch schon sofort spielen.

MfG,

BabelFish
Ich werd die Mail nicht bekommen da ich offenbar chronisch ignoriert werde von Bioware. Aber das werde ich Morgen mit dem Support klären.

Alt 07.12.2011, 22:20   #39
Gast
Gast

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Alt 07.12.2011, 22:29   #40
Gast
Gast

ja die habe ich eben auch im postfach gehabt Wollte dann den Launcher zwecks updates anwerfen, und was kommt dann dort:

Tja, Code ist eingegeben und Launcher aktuell, fehlt wohl nur noch die Freischaltung.. Mal gespannt bin wann die Mail kommt^^

Alt 07.12.2011, 22:44   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imzadi
ja die habe ich eben auch im postfach gehabt Wollte dann den Launcher zwecks updates anwerfen, und was kommt dann dort:

haha ja ich genauso das kommt aber schon seit 3 tagen
wann hast du denn dein code eingegeben ? ich am 22.7

Alt 07.12.2011, 22:51   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthas
Bin gespannt ob ich dieses Email bekomme. Falls nicht wäre das Email Nr5 das ich nicht bekommen habe dann ist es Zeit ein erstes Wörtchen mit dem Support zu reden.

Trotzdem großes Lob für das vorverlegen des Frühzeitigen Spielzugangs

Alt 07.12.2011, 22:53   #43
Gast
Gast

ändere mal testhaber deine email im benutzerkonto

möchte ja nix hervorschwören aber manche email system sind kacke nimm mal hotmail :P

Alt 07.12.2011, 22:56   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthas
haha ja ich genauso das kommt aber schon seit 3 tagen
wann hast du denn dein code eingegeben ? ich am 22.7
Tja, ich habe relativ spät bestellt weil ich noch am überlegen war ob Digitale-Version oder normale. Habe mich dann aber für Digital entschieden und am 4.12 eingegeben. Folglich müßtest du früher dran kommen.. Nicht persönlich nehmen, aber ich haße dich und doch gönn ichs dir^^

Alt 07.12.2011, 23:00   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Imzadi
Tja, ich habe relativ spät bestellt weil ich noch am überlegen war ob Digitale-Version oder normale. Habe mich dann aber für Digital entschieden und am 4.12 eingegeben. Folglich müßtest du früher dran kommen.. Nicht persönlich nehmen, aber ich haße dich und doch gönn ichs dir^^
haha wie sagt man immer so schön nicht zögern sondern handeln :P am ende können wir alle zocken!

PS. ich helf dir wenn ich level 15 bin xD

Alt 07.12.2011, 23:02   #46
Gast
Gast

Wenn man den Forenaussagen hier im allgemeinen Glauben schenkt, haben eh 99% der Leute am 21.07. oder 22.07. ihren Code eingegeben

Ich gehör dann wohl zu den wenigen die erst im August (oder sogar später) ihren Code eingegeben haben...

Alt 07.12.2011, 23:03   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthas
haha wie sagt man immer so schön nicht zögern sondern handeln :P am ende können wir alle zocken!

PS. ich helf dir wenn ich level 15 bin xD
Ja da hste Recht^^ Na evtl. komm ich auf dein Angebot zurück, vorausgesetzt du Spielt Sith und auf einem PVP-Server

Alt 07.12.2011, 23:04   #48
Gast
Gast

Ne ich erst Anfang September

Alt 07.12.2011, 23:05   #49
Gast
Gast

Bei mir sind nun zwei Codes gelistet...

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
07.22.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

Was soll mir der Code vom 11.02.2011 sagen? Gemeint ist ja wohl der 2.11. aber der ist über einen Monat vorbei und was hat der mit dem frühzeitigen Spielzugang zu tun?

Alt 07.12.2011, 23:06   #50
Gast
Gast

@ Agot: haste nen web.de e-Mail Acc? Wenn ja, dann check mal ob das nicht evtl voll ist, das Prob hatten schon einige und sich gewundert warum sie nix mehr machen können.. Ansonsten drücke ich dir die Daumen dass du eine Antwort bekommst, meine Antwort auf ein Ticket zum Acc war leider auch erst nach paar Tagen da, habe aber hotmail^^

@ Falkenlurch: Das sagt dir wann du den Code in deinem Acc eingegeben hast, danach richtet sich dann dein frühzeitiger Zugang zum Spiel. Frei nach dem Motto: wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^

Gruß

Antwort

Lesezeichen