Antwort
Alt 30.11.2011, 16:09   #1
Gast
Gast
Der Meine-Tiefgreifenden-Fragen-Thread

Da mein letzter Thread recht viel Andrang gefunden hat, dachte ich mir, ich versuchs nochmal.
Es sind noch 2 Wochen bis der Early Access startet und viele Fragen sind nicht mehr offen(verglichen mit einigen
Monaten zuvor), aber ich bin mir sicher, vielen brennt noch die ein oder andere Frage auf der Zunge.
Also, was wollt ihr noch unbedingt wissen?
Hier können wir sicherlich einen kleinen Sammelthread erstellen und noch etwas darüber diskutieren.
Ich für meinen Teil habe da auch noch was.

1. Wie wird beim Early Access die Einteilung der 5 Tage ablaufen?
2. Wann erhalten wir die Namen der Server?
3. Wird es die Leute, die bereits ihre Gilde in das Spiel importieren lassen auch Credits kosten, diese zu Gründen?
(Auf diese Fragen erwarte ich nicht gleich Antworten, da vermutlich 1-2 kaum beantwortet werden können, ich will nur den Stein ins Rollen bringen)
 
Alt 30.11.2011, 16:18   #2
Gast
Gast
AW: Der Meine-Tiefgreifenden-Fragen-Thread

1. Nach dem Stresstest weiss Bioware wieviel User die Server zugleich verkrafse Zahl erreicht ist. Die Leute die später angemeldet waren bekommen dann einen Tag später den Zugang.
2. soon(tm)
3. klar
 
Alt 30.11.2011, 16:40   #3
Gast
Gast
AW: Der Meine-Tiefgreifenden-Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von FriScho
3. klar
Ich glaube nicht, dass man mit -Credits anfangen wird
 
Alt 30.11.2011, 16:52   #4
Gast
Gast
AW: Der Meine-Tiefgreifenden-Fragen-Thread

Die Gilde muss glaub ich nicht gegruündet werden, es heißt ja, man sei direkt drin wenn man den Char auf dem entsprechenden Server erstellt
 
Alt 30.11.2011, 16:57   #5
Gast
Gast
AW: Der Meine-Tiefgreifenden-Fragen-Thread

Ich denke auch nicht das die bereits erstellten Gilden noch was zahlen müssen.. aber man wird es sehen. Spätestens zum headstart..
 
Alt 30.11.2011, 17:02   #6
Gast
Gast
AW: Der Meine-Tiefgreifenden-Fragen-Thread

Wann benutzen die "Leute" endlich mal die Suchfunktion?
Alle diese Fragen wurden schon beantwortet, oder zumindest gestellt.
UNd wenn es noch keine Antwort darauf gibt, könnte man ja im gleichen Thread nochmal fragen anstatt einen neuen aufzumachen...

Aber ich seh schon, das ist hier wohl anders als in "normalen" Foren.

Und zu Frage1. Der Zugang wird je nach einlösung der Pre-Order-codes ablaufen. Je früher eingegeben, desto früher der Starttermin. Im Prinzip ist es doch auch wurscht. Du wirst es ja rechtzeitig erfahren und kannst es ja eh nicht ändern. Zumal dir die Info jetzt auch keinen Vorteil bringen würde, ob Du nun am 18oder 19. dabei bist. Und es wird wohl auch keine Liste geben mit 1mio Usern, wer wann dran ist. Am 15. werden die ersten (bspw.) 150.000 User frei gegeben am 16. wieder usw.
Also wayne?
 
Alt 30.11.2011, 17:30   #7
Gast
Gast
AW: Der Meine-Tiefgreifenden-Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Darthvid
Da mein letzter Thread recht viel Andrang gefunden hat, dachte ich mir, ich versuchs nochmal.
Es sind noch 2 Wochen bis der Early Access startet und viele Fragen sind nicht mehr offen(verglichen mit einigen Monaten zuvor), aber ich bin mir sicher, vielen brennt noch die ein oder andere Frage auf der Zunge.
Also, was wollt ihr noch unbedingt wissen?
Hier können wir sicherlich einen kleinen Sammelthread erstellen und noch etwas darüber diskutieren.
Ich für meinen Teil habe da auch noch was.

1. Wie wird beim Early Access die Einteilung der 5 Tage ablaufen?
2. Wann erhalten wir die Namen der Server?
3. Wird es die Leute, die bereits ihre Gilde in das Spiel importieren lassen auch Credits kosten, diese zu Gründen?
(Auf diese Fragen erwarte ich nicht gleich Antworten, da vermutlich 1-2 kaum beantwortet werden können, ich will nur den Stein ins Rollen bringen)
Zu 3 kann ich dir sagen, nein das wird keine Credits kosten.
Sobald man sich einloggt ist die Gilde schon vorhanden, wer keine hat und Ingame eine gründen will, das kostet 5000 Credits, also sehr günstig.
 
Alt 30.11.2011, 17:37   #8
Gast
Gast
AW: Der Meine-Tiefgreifenden-Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Meldoria
Ich glaube nicht, dass man mit -Credits anfangen wird
Wieso sollte man den Leuten 5000 Credits schenken? Wobei eigentlich sind es ja Peanuts.
 
Alt 30.11.2011, 17:51   #9
Gast
Gast
AW: Der Meine-Tiefgreifenden-Fragen-Thread

Mir ist kein MMO bekannt, bei welchem man -[Währung] haben kann. Þm ist 5k nicht wirklich ein hoher Wert.

PS: Mal schauen, ob der Lag wieder den halben Text frisst. -.-
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Countdown Thread! X-.. lamour Allgemeines 170 07.12.2011 22:43
Der "Ich will mehr Thread" ShinDoRai Allgemeines 12 03.10.2011 07:24
Der "Danke-Thread" mettman Allgemeines 36 06.07.2011 18:10

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.