Antwort
Alt 05.07.2011, 02:08   #1
Gast
Gast
Der "Danke-Thread"

tag auch,

in diesem thread geht es mir darum zu sagen wofür ich (und auch ihr) dankbar bin, über dinge die swtor hat, aber besonders über die dinge die swtor vielleicht nicht hat!

immer wieder
stolpert man hier im forum über vorschläge die mir persönliche kalte schauer über den rücken jagen.

danke bioware für:

- kein dual-specc (du spielst einen charakter und keinen wechselbaum...)

- keine appearence slots (du trägst eine rüstung. und eine rüstung hat ein bestimmtes design, finde dich damit ab!)

- kein realmübergreifender fp-finder (endlich keine trennung mehr von sozialer interaktion in dungeons und auf dem server)

- definitive entscheidungen in dialogen(denken kommt nunmal vor handeln...)


es ist spät und mir fallen gerade nicht mehr punkte ein.
wofür seid ihr so richtig dankbar? bei welcher news hattet ihr euren "gott sei dank" - moment?

lg,
mette
 
Alt 05.07.2011, 05:17   #2
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Mir würden da auch einige Dinge einfallen, da ich aber grundsätzlich niemandem weiter traue als ich ihn/sie werfen kann halte ich mich da lieber bedeckt bis ich eine Weile im
Spiel verbringen konnte^^.
 
Alt 05.07.2011, 06:18   #3
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Also ich bin ja dankbar wenn das Spiel rauskommt...mehr fällt mir grad nid ein
 
Alt 05.07.2011, 06:37   #4
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Danke dafür das ihr swtor entwickelt und euch nicht von eurer Idee vom Spiel abbringen lasst. Macht eurer Ding und hört nicht auf alles was gefordert wird.
Wenn etwas Salz in der Suppe fehlen sollte merkt man das eh erst wenn man sie probiert hat. Dann kann man immer noch darüber reden.

Achja und Danke das der Drachen in Dragon Age meiner Frau so ähnlich ist, außerdem Danke für die tolle deutsche Synchronstimme der weiblichen Shepard in Mass Effect.
 
Alt 05.07.2011, 06:45   #5
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Deine Frau trägt übergröße, spuckt Feuer, läuft auf allen vieren und hat Schuppen?

-Danke an den tollen Support für die schnelle hilfe
 
Alt 05.07.2011, 06:54   #6
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Deine Frau trägt übergröße, spuckt Feuer, läuft auf allen vieren und hat Schuppen?
Genau und ich bin ein nerviger Esel!
 
Alt 05.07.2011, 06:54   #7
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Und auch danke für das Relesedatum ,wenn es dann kommt
 
Alt 05.07.2011, 06:58   #8
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Genau und ich bin ein nerviger Esel!
und ich bin eine Zwiebel... jedenfalls zeigt meine kleine immer wenn sie Shreck sieht auf ihn und sagt dann Pappa.
 
Alt 05.07.2011, 07:03   #9
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
und ich bin eine Zwiebel... jedenfalls zeigt meine kleine immer wenn sie Shreck sieht auf ihn und sagt dann Pappa.
Ich komm Dich am Sonntag im Sumpf besuchen dann können wir ja den Drachen grillen.
 
Alt 05.07.2011, 07:14   #10
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Hm... lecker Drache... aber ich glaube wir sollten uns zwischen durch mal wieder bedanken.

Danke das ihr so schnell reagiert habt und die Lichtschwertgriffe jetzt nicht mehr so "Epic" aussehen
 
Alt 05.07.2011, 08:59   #11
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Gruppenumarmung!
 
Alt 05.07.2011, 09:58   #12
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Danke für alles und danke für nichts.
 
Alt 05.07.2011, 10:11   #13
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Danke für dieses hochmoderne Forum und den Support.
 
Alt 05.07.2011, 13:02   #14
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Ich bedanke mich dafür, das ich danke sagen darf.
 
Alt 05.07.2011, 13:13   #15
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

danke, dass ihr euch wirklich um hohe qualität bemüht und versucht allen spielernaturen gerecht zu werden.
 
Alt 05.07.2011, 13:22   #16
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Zitat:
Zitat von mettman
- kein dual-specc (du spielst einen charakter und keinen wechselbaum...)

- keine appearence slots (du trägst eine rüstung. und eine rüstung hat ein bestimmtes design, finde dich damit ab!)

- kein realmübergreifender fp-finder (endlich keine trennung mehr von sozialer interaktion in dungeons und auf dem server)
Für die ersten beiden Punkte ist meine Wenigkeit so überhapt nicht dankbar (eher das komplette Gegenteil). Zum Groupfinder, naja, wie gut das ohne Server-übergreifender-Funktion ist wird sich nachdem veröffentlichen zeigen (und wenns nicht funzt, wird es sicher auf serverübergreifend umgeschaltet).
 
Alt 05.07.2011, 13:29   #17
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Also ich bin schon dankbar das manche Sachen nicht von anfang an implementiert sind oder sein werden.

Dual-Specc habe ich selbst in WoW nicht gebraucht und brauch es hier genauso wenig.
FP-Finder...äh nö, ich such mir die Leute in den Städten und nicht per Tool, also brauch ich das nicht. Wenn sowas kommt meide ich es und werds nicht benutzen.

Und natürlich dankbar das es so wie es jetzt scheint für mich eine richtige Alternative zu WoW gibt.

Edit: Wie konnte ich das vergessen....vorallem aber ein Danke an Bioware, LucasArts, EA und den CommunityManagern das ihr soviel Geduld habt uns zu ertragen.

Teda
 
Alt 05.07.2011, 14:11   #18
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Danke für diese Community-
Danke, dass es euch gibt!
Wo sonst findet man einen solchen Star Wars- und MMO- verrückten Haufen, also Gleichgesinnte?
 
Alt 05.07.2011, 14:48   #19
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Moralentscheidungen bei Aufträgen - Moralsystem
Star Wars Lizenz
Bioware-Spielphilosophie
 
Alt 05.07.2011, 15:15   #20
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Danke für nun zwei Gruppenumarmungsthreads, hallo Sommer .
 
Alt 05.07.2011, 18:52   #21
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Naja generell hast du recht das dualspec nicht sein muss, weil wenn ich mich für eine Klasse entschieden habe bin ich mir der folgen bewusst, aber besonders in wow wenn du eine heilerklasse hast, kannste zb stoffsammeln oder auch nur farmen als solches vergessen und hier macht dualspec für mich sehr viel Sinn.
Von daher nehme ich eher an das du nen 8 char hardcore gamer bist oder keine heilerklasse bis jetzt gespielt hast.
Wobei das in SW wohl mit dem companion weniger probleme geben wird, auch als Heiler.

Aussehen

Ja haste recht man sollte sich damit abfinden das man das trägt was der hersteller designt hat, aber mir hat das alles nicht wirklich zugesagt was ich in wow getragen hatte und da ich eben wie schon gesagt wurde meinen char die ganze spielzeit über sehe wäre es nett ihn so anzuziehen ich ich ihn gerne sehen würde.
Ansonten trägt man nen wilden mix aus den besten stats items was teilweise sehr dämlich aussieht .
wär cool wenn es beim boss xy den selben gegenstand in verschiedenen designs gebe


Das es die 2 Sachen nicht gibts is aber auch kein Problem für mich, da es nur nice to have sachen wären.
 
Alt 06.07.2011, 00:42   #22
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Danke, dass es euch gibt!
Mama und Papa sagen "Gern geschehen.".
 
Alt 06.07.2011, 04:12   #23
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Danke für diese Community-
Danke, dass es euch gibt!
Wo sonst findet man einen solchen Star Wars- und MMO- verrückten Haufen, also Gleichgesinnte?
Das Dankeschön können wir nur zurück geben, denn ohne euch Admins wäre es hier auch nur halb so lustig
 
Alt 06.07.2011, 04:18   #24
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Zitat:
Zitat von mettman
tag auch,

in diesem thread geht es mir darum zu sagen wofür ich (und auch ihr) dankbar bin, über dinge die swtor hat, aber besonders über die dinge die swtor vielleicht nicht hat!
Du solltestbevor du in auch in meinen Namen sprichst erst mal bei mir vorbei schauen und dann erkläre ich dir was ich davon halte wenn andere auch in meinem Namen sprechen.

Ansonsten kriegt der Thread von mir eine 2/10. Könnte ne 3/10 werden aber leider kein Forenpic. Da fehlt so der Twinkposter Charme. Aber ich wette wenn es live geht wirst du einer der ersten sein die sich einen erstellen nur um im Forum zu posten. Hoffe Bioware unterbindet so was.
 
Alt 06.07.2011, 16:58   #25
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Dank erhält Bioware in Form von Bezahlung (die haben daben das Spiel ganz sicher nicht aus Nächstenliebe für Dich entwickelt) für das Spiel/Abo...und das auch nur auf Dauer wenn Sie ein ordentliches Produkt abliefern...aber "gedankt" wird erst nach vollbrachter Tat, nicht den Tag vor dem Abend loben.

Grüße
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Countdown Thread! X-.. lamour Allgemeines 170 07.12.2011 23:43
Der (große) WE-BETA Thread tantoone Allgemeines 9 28.11.2011 13:36
Der große PvP-Thread Bergriese Allgemeines 64 09.12.2010 11:25

Stichworte zum Thema

mette swtor