Umfrageergebnis anzeigen: 231
Ich finde es gut, im Verlauf des Games die Möglichkeit zu haben, die erweiterte Klasse zu wechseln. 41 37,96%
Ich bin gegen einen Wechsel der erweiterten Klasse, man sollte seiner ersten Wahl treu bleiben. 63 58,33%
Mir ist das total wurscht! 4 3,70%
Teilnehmer: 108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.07.2011, 15:00   #1
Gast
Gast
Auf was legst Du den größten Wert?

Leider kann man die Anzahl der Antworten hier nicht beschränken (das ist echt schwach hier )
daher die Bitte: Kreuzt nicht mehr als 5 oder 6 an, da die Umfrage ansonsten überhaupt keine Aussagekraft hat. Die einzelnen Punkte sind alphabetisch sortiert. Die Umfrage wird am 7.7. wieder geschlossen, da sich mit Anzahl der Teilnehmer und Dauer der Umfrage, die Balken ja langsam angleichen ;-)
 
Alt 05.07.2011, 15:01   #2
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Welche Umfrage?^^
 
Alt 05.07.2011, 15:08   #3
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

fehlt da oben nicht pvp?
 
Alt 05.07.2011, 15:08   #4
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Welche Umfrage?^^
Die da oben?

<-- Putzen *grins
 
Alt 05.07.2011, 15:10   #5
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Ah... die Umfrage, die war grad aber noch nicht da^^
 
Alt 05.07.2011, 15:13   #6
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Sind zwar noch nicht viele Stimmen, aber das meine Votes alle zu denen mit den meisten Stimmen gehören ist mehr als selten... irgendwie beängstigend^^.

PS: das ausgeglichene Klassenbalancing ist für mich der Kernpunkt vom PvP, von daher habe ich das stellvertretend für einen "PvP-Content" Punkt genommen^^.
 
Alt 05.07.2011, 15:13   #7
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ah... die Umfrage, die war grad aber noch nicht da^^
Bin auch immer zu schnell . Aber diesmal anscheinend genau richtig .
 
Alt 05.07.2011, 15:23   #8
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

@Ilharn
Das Posting in diesem System wird schon erstellt während man noch die Umfrage erstellt und da man die 23 Punkte alle der Reihe nach reinkopieren oder schreiben muss, dauert das mindestens 1 bis 2 Minuten, selbst wenn man für jeden Punkt nur ein paar Sekunden braucht. Das liegt daher nicht an mir, sondern am Programmierer dieses Forums.
 
Alt 05.07.2011, 15:40   #9
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Reife Community

Mit A.löchern macht sogar das Paradies keinen Spaß
 
Alt 05.07.2011, 15:44   #10
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Es sind zwar noch nicht viele votes.....aber intressant zu sehen in welche richtung es geht. Mal sehn wies später ausschaut
 
Alt 05.07.2011, 15:49   #11
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Mir fehlt in der Umfrage sowas wie Rollenspielunterstützung.
 
Alt 05.07.2011, 15:52   #12
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Wichtigstes Kriterium für mich ist, dass es nicht zu einem digitalen Schwanzvergleich degeneriert. Das wäre für mich der Punkt, wo ich meine Sachen packe und meine restlichen Jahre damit verbringe KoTOR, Jade Empire, Baldur's Gate, Dragon Age und Mass Effect zu zocken.
 
Alt 05.07.2011, 16:04   #13
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Komisch das sowenig für Sound gevotet haben, gerade Musik trägt doch mega zur Atmosphäre bei.
Durch Musik weiss ich, nun wirds gefährlich, lustig oder sonstwas.
Die Musik erzählt es ein.
 
Alt 05.07.2011, 16:13   #14
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Zitat:
Zitat von Xidia
Komisch das sowenig für Sound gevotet haben, gerade Musik trägt doch mega zur Atmosphäre bei.
Durch Musik weiss ich, nun wirds gefährlich, lustig oder sonstwas.
Die Musik erzählt es ein.
In meinem Fall waren es einfach zu viele Punkte um mit 6 Antworten erschöpfend auszukommen, da habe ich Atmosphäre genommen und die Musik für mich dazugezählt^^.
Wichtig ist mir die aber allemal, im RL wie im Spiel.
 
Alt 05.07.2011, 16:19   #15
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Atmosphäre, Contentumfang, gutes Kampfsystem, Questkomplexität und Story
 
Alt 05.07.2011, 16:25   #16
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Ich möchte vor allem Langzeigmotivation, Schwierigkeit und Endcontent! SPANNENDEN Endcontent ;D
 
Alt 05.07.2011, 16:28   #17
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Reife Community

Mit A.löchern macht sogar das Paradies keinen Spaß
/SIGN!
ansonsten gute Klassen Balance, Interfaceflexiblität(grundsätzliches "Frame alignment")
und nochn paar andere sachen.
 
Alt 05.07.2011, 18:21   #18
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Meine Antworten decken sich mit den Topantworten...
 
Alt 05.07.2011, 18:23   #19
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Atmosphäre (auch bei Solospiel)
Animationen
auf Endcontent hin optimiert
ausgeglichene Klassen Balance
Contentumfang (Quest,Maps,Inis,Events,...)
Gegner-KI bei NPCs
Gildenfunktionalitäten
Grafik
Gruppenspiel
gutes Craftingsystem und Housing
hohe Individualität (Char, Skilltree, Klassenvielfalt)
gutes Kampfsystem (lieber schwerer)
inGame Kommunikationsmöglichkeiten
inGame Support
Interfaceflexiblität u.Addons (z.B. LUA)
möglichst wenig Bugs
Questkomplexität
reife Community (auch inGame)
Servervielfalt
Solospiel
Sound
Story
PvP/Open PvP/BG´s/Duelle

dass alles ist wichtig
 
Alt 05.07.2011, 18:31   #20
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Zitat:
Zitat von ARMiysis
Meine Antworten decken sich mit den Topantworten...
/sign
 
Alt 05.07.2011, 18:37   #21
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Also da ich gerne crafte is es nice wenn das system gut ist aber kein must have.

Auf housing kann ich allerdings verzichten
 
Alt 05.07.2011, 18:51   #22
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

[x] PvP
[x] PvP
[x] PvP
[x] PvP
[x] PvP
[x] PvP

but wait...
 
Alt 05.07.2011, 18:54   #23
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Ich wünsch mir für 2-3 Abende übelst schweren PvE Endcontent / Operationen und den Rest der Zeit schöne RP Events (aber die machen ja meist die Spieler und nicht der Spieleentwickler )
 
Alt 05.07.2011, 18:58   #24
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

Tja..... Story, gute Atmosphäre, "reife" Community (für mich auf gespräche bezogen), wenige Bugs (was auch sonst), Gruppenspiel (sollte aber kein zwang sein) und ein gute Klassenbalance.

Das wäre es dann auch.
 
Alt 05.07.2011, 21:30   #25
Gast
Gast
AW: Auf was legst Du den größten Wert?

So sieht es nach 100 Teilnahmen aus .
Die TOP 10 sind:

1. Atmosphäre (auch bei Solospiel) 80,00%
2. Story 69,00%
3. Contentumfang (Quest,Maps,Inis,Events,...)58,00%
4.reife Community (auch inGame) 57,00%
5. hohe Individualität (Char, Skilltree, Klassen 55,00%
6. ausgeglichene Klassen Balance 54,00%
7. gutes Kampfsystem (lieber schwerer) 41,00%
8. gutes Craftingsystem und Housing 40,00%
9. Gruppenspiel 38,00%
10.Questkomplexität 35,00%

Gruß
Alturix
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorbereitungen auf den frühzeitigen Start R5530T Neuigkeiten 0 08.12.2011 06:52
Gildensuche (RP-PvE/PvP) - Lege Wert auf RP und authentische StarWars Atmosphäre FoxLennon Galaktische Republik 0 24.11.2011 22:18
Ständig verschiedene Altersfreigaben auf den SWTOR Screenshots Grishnaak Allgemeines 12 03.11.2011 18:26
Neuling auf den Spuren der Macht Shihayazad Neuankömmlinge 4 18.09.2010 15:14

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

auf was legst du wert bei einem mann