Antwort
Alt 06.07.2011, 16:02   #26
Gast
Gast
AW: Der "Danke-Thread"

Zitat:
Zitat von mettman
tag auch,

in diesem thread geht es mir darum zu sagen wofür ich (und auch ihr) dankbar bin, über dinge die swtor hat, aber besonders über die dinge die swtor vielleicht nicht hat!

immer wieder stolpert man hier im forum über
vorschläge die mir persönliche kalte schauer über den rücken jagen.

danke bioware für:

- kein dual-specc (du spielst einen charakter und keinen wechselbaum...)

- keine appearence slots (du trägst eine rüstung. und eine rüstung hat ein bestimmtes design, finde dich damit ab!)

- kein realmübergreifender fp-finder (endlich keine trennung mehr von sozialer interaktion in dungeons und auf dem server)

- definitive entscheidungen in dialogen(denken kommt nunmal vor handeln...)

es ist spät und mir fallen gerade nicht mehr punkte ein.
wofür seid ihr so richtig dankbar? bei welcher news hattet ihr euren "gott sei dank" - moment?

lg,
mette
Vielen dank das ich evtl für jeden 2ten Boss aus dem Raid muss zum Trainer laufen und dort umspeccen darf

Vielen dank das ich x Minuten/Stunden auf einen Flashpoint warten darf

vielen dank!

Alt 06.07.2011, 16:03   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naoh
Vielen dank das ich evtl für jeden 2ten Boss aus dem Raid muss zum Trainer laufen und dort umspeccen darf

Vielen dank das ich x Minuten/Stunden auf einen Flashpoint warten darf

vielen dank!
Ich beneide Dich aufrichtig um den Beta Key^^.

Alt 06.07.2011, 16:05   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich beneide Dich aufrichtig um den Beta Key^^.
hab und will keinen!

Die angesprochenen Dinge sind nur einfach .... ja genau!

Alt 06.07.2011, 16:09   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naoh
hab und will keinen!
Achso,

Alt 06.07.2011, 16:14   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mettman
tag auch,

- kein dual-specc (du spielst einen charakter und keinen wechselbaum...)

mette
Kompletter Unsinn sorry. Dualspecc bringt dir den Vorteil mehrere Aspekte deines Charakters auszunutzen und somit auch flexibel zu sein. Beispiel: Raid braucht noch einen Tank, ist aber keiner da... Was nun machen? Der Eine hat Equip, aber kein Bock umzuskillen (kostet Geld)... Der Andere würd umskillen hat aber kein Equip, weil warum auch, gibt ja kein Dualspecc und immer umspeccen ist zu teuer... In dieser Situation würdest du dir ein Dualspecc wünschen... Es ist auch für die Spieler besser, weil sie nicht auf eine spezielle Skillung festsetzen müssen und so auch ein besseres Verständis über ihre Klasse bekommen.

Alt 06.07.2011, 16:27   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
Kompletter Unsinn sorry. Dualspecc bringt dir den Vorteil mehrere Aspekte deines Charakters auszunutzen und somit auch flexibel zu sein. Beispiel: Raid braucht noch einen Tank, ist aber keiner da... Was nun machen? Der Eine hat Equip, aber kein Bock umzuskillen... Der Andere würd umskillen hat aber kein Equip, weil warum auch, gibt ja kein Dualspecc und immer umspeccen ist zu teuer... In dieser Situation würdest du dir ein Dualspecc wünschen... Es ist auch für die Spieler besser, weil sie nicht auf eine spezielle Skillung festsetzen müssen und so auch ein besseres Verständis über ihre Klasse bekommen.
Wir wissen doch noch garnicht ob wir überhaupt einen Dualspecc brauchen, deshalb ist es erstmal vollkommen sinnlos einen zu fordern, nur weil er in einem anderen bekanntem Spiel anscheinend so wichtig ist.

Alt 06.07.2011, 17:07   #32
Gast
Gast

och jechen,

fühlt euch doch nicht so angegriffen..

es geht hier um ganz subjektive ansichten. dinge die ihr gerne im spiel habt, oder gerne nicht habt.
ich spreche hier in niemandes namen bis auf meinen.

Alt 06.07.2011, 17:52   #33
Gast
Gast

Quatsch, es spart nur Zeit und IngameWährung. Nichts anders, du kannst immer noch zum Ausbilder flitzen und umlernen.

Alt 06.07.2011, 17:55   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Quatsch, es spart nur Zeit und IngameWährung. Nichts anders, du kannst immer noch zum Ausbilder flitzen und umlernen.
Kommt schon Leute, das hier ist kein Diskussionsthread sondern ein Danke Thread. Wenn ihr der Meinung seid das euch nichts gefällt dann schreibt doch nichts. Wir haben schon genug andere Threads wo diskutiert wird.

Obendrein ist der erste Post die Meinung des TE´s und hat nichts damit zu tun das ihr das auch gut finden müsst.

Alt 06.07.2011, 17:58   #35
Gast
Gast

Danke für die Ignore-Funktion!

Danke, danke, danke, danke! *verbeug* *verbeug*

Alt 06.07.2011, 18:04   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Danke für die Ignore-Funktion!

Danke, danke, danke, danke! *verbeug* *verbeug*
Der ist gut

Alt 06.07.2011, 18:10   #37
Gast
Gast

Mal sehen:

Danke für die Gildenfunktion
Danke für das tolle Berufesystem
Danke für den Twilek Botschafter (meine Wuschkombo)
Danke für Corellia (einen meiner lieblings Planeten)
Danke für das Spiel
Danke für einen baldigen release
Danke, dass ich mich auf etwas freuen kann

^-^

So das reicht erstmal ^-^

Antwort

Lesezeichen