Antwort
Alt 19.08.2011, 08:53   #1
Gast
Gast
Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Hi Leutz,
Ich hab folgendes Problem:

Ich wollte mir zuerst die SW ToR CE holen, hatte sie auch bei Amazon vorbestellt und den Key eingegeben. Nun habe ich mich umentschieden und und mir bei Origin die Deluxe Edition gekauft.

Rechnung bekommen, ist also gesichert.

Nun gehts
los:

In meinem Origin Account wird jetzt immer noch die CE angezeigt als Vorbestellung aber nicht die Deluxe Edition, bei meinem Kollegen der sich gleich die Deluxe Edition vorbestellt hat wird die DE auch korrekt angezeigt. Nun bin ich seit fast einer Woche schon mit dem Support von EA in kontakt, habe denen alle möglichen Daten gesendet um das Problem zu lösen, aber es heißt Sie haben den Fall weiter gegeben und "hoffen" mit mir auf eine baldige Lösung.

Hat jemand auch gerade diese Tortour oder hat sie jemand schon hinter sich ?

Ja ich weiss es gibt einen PreOrder Thread, aber mein Problem ist da schon ein bisschen Special, daher möchte ich nicht das es bei den ganzen Threads untergeht.

Mich wurmt das ganze, und ich möchte halt auch das Gefühl von Sicherheit verspüren. :P

Greetz
DNS
 
Alt 19.08.2011, 08:58   #2
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Heya,

also ich würde davon ausgehen, das die Sache halb so wild ist. Sobald Du Deinen Client runterladen kannst und Deinen Regestrierungscode aktiverst, merkt das System doch das der Code zur Digital Deluxe Edition gehört und nicht zu einer Collectors Edition. Der einzigste Nachteil den Du hast, ist halt der, dass Du den Preorder Kaufpreis nicht erstattet bekommst.

Oder irre ich mich?
 
Alt 19.08.2011, 09:02   #3
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Soweit in der Praxis ist das ansich korrekt.
Was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, das in meinem Origin Konto bei Bestellverlauf nicht mal der Kauf der DE angezeigt wird und mir der Support von EA keine Lösung vorschlägt oder handelt, sondern das " Problem" weiterleitet.

Habe denen auch alles mitgeteilt was ich konnte, sogar die E-mail der Rechnung sicherheitshalber als Anhang gesendet.

Ich sags mal so, die müssen doch in der Lage sein das zu korrigieren. oO
 
Alt 19.08.2011, 09:33   #4
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Und dafür hätte ein bereits bestehender Preorder-Thread nicht gereicht?
 
Alt 19.08.2011, 09:44   #5
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Nö eher nicht, hatte aber schon oben geschrieben das es dafür doch ein bisschen zu special ist.

Schlecht geschlafen, oder immer so drauf ? ^^
 
Alt 19.08.2011, 09:49   #6
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Morgenmuffel und UET-Allergiker
 
Alt 19.08.2011, 10:00   #7
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Hört sich anstrengend an.
Evtl. hast du ja auch etwas produktives zum Fall zu sagen, wär nich so OffTopic.
 
Alt 19.08.2011, 10:06   #8
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Wie ich das richtig sehe, möchtest du nur die Version wechseln, hattest vorher CE und nur willst das in DD ändern und machst dir nen Bammel, weil da noch CE steht...

Wie in den anderen Threads bereits steht, musst du dir keine Sorgen machen, da es irrelevant ist, welche Version du dort stehen hast. Headstart beginnt für alle gleich.

Die VErsion ist erst entscheidend, wenn der Headstart ist, vorbei und das Spiel zum Verkauf steht und du den Code zum weiterspielen eingeben musst...

Und erst da kommt die eigentliche Version zum Tragen.

Aber das steht alles in den anderen Threads.
 
Alt 19.08.2011, 11:21   #9
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Mein eigentlicher Bammel besteht darin das die bei Orogin das vermasseln, mir den Voll Key rechtzeitig zu senden.
 
Alt 21.08.2011, 08:09   #10
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Hallo
Hast du mal den ea live chat probiert?
Die sind da immer sehr hilfsbereit und dein Problem ist schnell aus der Welt geschafft.
support.ea.com/chat
Viel Erfolg
 
Alt 21.08.2011, 10:33   #11
Gast
Gast
AW: Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf !

Mir entzieht sich gerade der Grund einer Notwendigkeit einen Threat zu eröffnen nur weil man sich nicht sicher ist welchen Key man am Ende gültig ist, weil die Umstellung von CE auf Deluxe noch nicht erfolgte?

zum Te: werd erstmal Wach, eine Tasse Kaffee hilft bestimmt dabei, ansonsten hast Du mit der Abbestellung bei Amazon für die CE Version keinerlei Verpflichtungen, da brauchst weder etwas zu bezahlen und selbst im Unwahrscheinlichsten fall das Amazon das Spiel doch Versenden sollte kannst es ja immer noch ablehnen. Der Pre Order Key den man hier im Forum eingeben kann dient only dazu dir Verfrühten Zugang zum Spiel zu ermöglichen (damit ist nicht gemeint das Du Ihn auch tatsächlich bekommst).

Bei der Digital Deluxe Version sieht das glaube ich anders aus, da musst glaube ich jetzt schon Bezahlen, aber bitte Nagelt mich nicht darauf fest ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher. Da gehst halt ein rechtlich Bindenden Kaufvertrag ein. Am Ende hast Du dir vieleicht ein paar Tage mehr früheren Zugang erschlichen. Was solls? Schätze damit kannste auch leben.

Also wenn der Launch kommt gibst Du halt deinen Dir zugesandten Game Registrierungskey ein und damit hat es sich auch schon (nicht zu Verwechseln mit dem Pre Order Key). Eventuelle Ingame Items werden Dir sicher sein aber halt nur die der Digital Edition, ja warum ist das den so? Ganz einfach Du gibst ja nur einen bestimmten Key "Pro" Account ein nämlich den der auch bei dem von Dir erworbenen und Bezahlten Spiel dabei war.

Mal so als kleinen Tipp an alle in der Community, manchmal hilft es die alte Denkmurmel mal etwas zu bemühen dann muss man nicht für jede frage die einem gerade einfällt nen Thread aufmachen, ein bisschen nachdenken und die Antworten kommen "meist" von ganz allein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digital deluxe edition frage. Juney Neuankömmlinge 7 07.12.2011 03:55
Wird mein Charaktername angezeigt? BossJoker Allgemeines 7 06.12.2011 22:24
Betrift die Deluxe Edition. Die-O Allgemeines 2 29.11.2011 21:47
Vorbesteller werden nach Gildengründung nicht angezeigt Loisl Gilden 5 10.11.2011 22:25
Origin Digital Deluxe Edition Skaranos Neuankömmlinge 2 28.10.2011 23:54

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

origin bestellung nicht im bestellverlauf

,

bestellverlauf wird nicht angezeigt