Antwort
Alt 09.11.2011, 20:29   #1
Gast
Gast
Vorbesteller werden nach Gildengründung nicht angezeigt

Hi Leute,
ich habe gerade für meine Kumpels und mich ne Gilde gegründet, damit wir zusammen auf denselben Server kommen. Ich habe schon vor geraumer Weile meinen Vorbestellercode eingegeben und bekomme den
auch im Profil angezeigt. Auf der Gilden-HP steht jedoch, dass noch keiner aus der Gilde vorbestellt hat.
Ist das ein Aktualisierungsproblem und es dauert eine Zeit, bis die Daten abgeglichen werden, oder ist das ein Fehler? Wäre schön, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.

Wenn ich schon mal schreibe habe ich da noch ne zweite Frage. Wie sieht es eigentlich mit Gilden aus, bei denen zu wenige vorbestellt haben, um beim Release einem Server zugewiesen zu werden? Bekommen dennoch alle Mitglieder eine Nachricht, dass die Gilde auf diesem oder jenen Server ist?

Sears Loisl
 
Alt 09.11.2011, 20:36   #2
Gast
Gast
AW: Vorbesteller werden nach Gildengründung nicht angezeigt

Hi,

also deine erste Frage meine ich beantworten zu können.

Bei mir ist es genauso. Ich denke das die Gildengründer und Leiter nicht angerechnet wird da ja da steht "Verbündete die Vorbestellt haben" also wird es wohl nur für die Mitglieder zählen.
Wenn ich da falsch liege bitte verbessern. Dann währe es wohl bei mir auch Buggy.
 
Alt 09.11.2011, 20:37   #3
Gast
Gast
AW: Vorbesteller werden nach Gildengründung nicht angezeigt

Zitat:
Zitat von Loisl
Wie sieht es eigentlich mit Gilden aus, bei denen zu wenige vorbestellt haben, um beim Release einem Server zugewiesen zu werden? Bekommen dennoch alle Mitglieder eine Nachricht, dass die Gilde auf diesem oder jenen Server ist?

Sears Loisl
Die Gilde wird einfach nicht übernommen, man muss sie manuell im Spiel gründen.
Also keine Nachricht.

Mfg Vhonn

Edit: Gildengründer wird angerechnet, wir hatten mit insgesamt 4 Mitgliedern (mit mir) genug.
 
Alt 09.11.2011, 21:12   #4
Gast
Gast
AW: Vorbesteller werden nach Gildengründung nicht angezeigt

Zitat:
Zitat von Loisl
Hi Leute,
ich habe gerade für meine Kumpels und mich ne Gilde gegründet, damit wir zusammen auf denselben Server kommen. Ich habe schon vor geraumer Weile meinen Vorbestellercode eingegeben und bekomme den auch im Profil angezeigt. Auf der Gilden-HP steht jedoch, dass noch keiner aus der Gilde vorbestellt hat.
Ist das ein Aktualisierungsproblem und es dauert eine Zeit, bis die Daten abgeglichen werden, oder ist das ein Fehler? Wäre schön, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.

Sears Loisl
Als ich vorhin Deine Gilde suchte und aufrief, wurde 1 Vorbestellung bei 1 Mitglied angezeigt. Scheint ein Aktualisierungsproblem zu sein, Dein Code scheint erkannt zu werden.
 
Alt 10.11.2011, 12:21   #5
Gast
Gast
AW: Vorbesteller werden nach Gildengründung nicht angezeigt

Keine angst manchmal dauert es etwas bis ein Vorbesteller angenommen wird.

Und Gildenleiter zählen selbst auch als Vorbesteller sofern die einen Vorbestellercode eingegeben haben.

Dann wünsche ich dir und deine Freunde viel erfolg .
 
Alt 10.11.2011, 21:25   #6
Gast
Gast
AW: Vorbesteller werden nach Gildengründung nicht angezeigt

Hatten wir auch. Hat halt nur etwas länger gedauert, dann wurden alle angezeigt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorbestellt, aber Falscher Version angezeigt?! Kontakt zu Orgin nicht Möglich SisLord_Lothar Allgemeines 27 30.09.2011 15:47
Problem: Deluxe Edition wird nicht angezeigt nach kauf ! DarkDNS Allgemeines 10 21.08.2011 09:33
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd bigesche Allgemeines 45 26.10.2010 21:03
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einem großen Erfolg werden lassen? Verico Allgemeines 5 23.10.2010 00:02

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.