Antwort
Alt 22.10.2010, 09:18   #1
Gast
Gast
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einem großen Erfolg werden lassen?

Um Mal diesen Negativpoll einen Positiven Thread entgegenzusetzen, damit das Gleichgewicht der Mächte gewahrt
bleibt.

Ich mache deswegen keinen Poll raus, weil man damit nicht alles erfassen könnte was dieses Spiel zu einem positiven Erlebnis für alle machen könnte.

Also schreibt hier eure Positiven Gedanken rein, wenn ihr an Star Wars The Old Republic denkt.
 
Alt 22.10.2010, 11:23   #2
Gast
Gast
AW: Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einem großen Erfolg werden lassen?

Der Thread "Der was gefällt euch Thread" befasst sich mit diesem Thema.
http://swtor.com/community/showthread.php?t=207346

Kurz gesagt, gefällt mir alles bisher eher gut als schlecht. Der Raumkampf ist so ein Beispiel.
Besonders in diesem Bereich ist nach bisherigem Wissensstand noch viel Luft nach oben, aber selbst in dem Zustand finde ich ihn erstmal brauchbar.
 
Alt 22.10.2010, 17:11   #3
Gast
Gast
AW: Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einem großen Erfolg werden lassen?

*lach*
 
Alt 22.10.2010, 17:32   #4
Gast
Gast
AW: Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einem großen Erfolg werden lassen?

Wenn Bioware usw. ein ähnliches Niveau binbekommen würden wie WOW hatte vor diesem letzten Horrorpatch, der das Spiel für alle Zeiten unspielbar gemacht hat, zzgl. einer guten Story, intelligenter Quests und die Vollvertonung aller Chars mit professionellen Sprechern, werden sie auf jeden Fall WoW ablösen. Nur hoffe ich inständig auf eine etwas intelligentere Spielergemeinde. Die einzigen Gründe, warum WOW im Moment überhaupt noch einer spielt ist offenbar Spielsucht oder Blödheit oder natürlich man will Gold verkaufen. Aber ein normaler Mensch spielt diesen Schrott sicherlich nicht mehr und damit meine ich gar nicht mal die vielen Bugs, die dieser Patch offenbar hervorgebracht hat, sondern die irreparable Zerstörung sämtlicher PvP-Spielmechaniken. Jeder Vollidiot wird jetzt erfolgreich PvP spielen können. Sorry, bin kurz abgeschweift, aber mich regt es immer noch auf wie sich das Spiel entwickelt hat, das ich seit 5 Jahren mit einem Jahr Spielunterbrechung gespielt habe.

Und wenn Bioware es schafft, die Fehler die WoW von Anfang an bis zum Schluss nicht abgestellt hat, zu vermeiden oder die Fehler nicht zu machen, die Blizzard gemacht hat und es dafür richtig macht, wird SWTOR der absolute Superhit werden und alles bisherige - sogar WOW in den Schatten stellen.

Was das ist habe ich ja schon mehrfach erwähnt:

1.) Kein Spielertyp darf diskriminiert werden, auch Einzelspieler müssen das gleiche erreichen können wie Raidspieler.

2.) Es muss in erster Linie nach Leistung und Können gehen und nicht danach wieviel Zeit jemand in diesem Spiel verbringt.

3.) PvP sollte eine mindestens gleich wichtige Rolle wie PvE spielen. Ansätze wie bei WOW von 1000 Winter betrachte ich beispielsweise als sehr nachahmenswert, weil dort können Gruppen- und Einzelspieler beitreten und alle haben ihren Spaß.

4.) Vielleicht wäre es auch überlegenswert sich weg von diesen ausschließlichen Ausrüstungsbelohnungen zu kommen, hin zu Titelbelohnungen. Aber nicht so wie bei WOW Titel ohne Bedeutung, sondern Titel, die wirklich etwas aussagen und belegen wie gut jemand ist.

Das wären meine Ansätze. Meine Vorschläge. Das Resultat wird einfach sein, dass sich bei SWTOR andere Spieler aufhalten werden wie bei WOW beispielsweise, wo sich hauptsächlich Menschen befinden, die weder die Rechtschreibung beherrschen noch wissen was Respekt vor anderen ist noch Menschen sind, die man in irgendeiner Form als sympathisch an sehen könnte. Sprich die Gemeinde in SWTOR wäre niveauvoller, weil es in diesem Spiel tatsächlich um Leitung ginge und nicht darum wieviel jemand kennt oder wieviel Zeit jemand bereit ist für das Spiel zu opfern. Es ist nicht notwendig die Menschen abhängig zu machen, wer den ganzen Tag spielen will, kann das tun, aber er sollt es nicht tun müssen, wenn er konkurrenzfähig bleiben will.
 
Alt 22.10.2010, 23:58   #5
Gast
Gast
AW: Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einem großen Erfolg werden lassen?

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Wenn Bioware usw. ein ähnliches Niveau binbekommen würden wie WOW hatte vor diesem letzten Horrorpatch
Sag mal, kannst du vielleicht mal damit aufhören allen in den Ohren zu liegen wie scheisse WoW seit dem letzten Patch geworden ist? WoW ist schon seit ner ziemlich langen Zeit tot, nicht erst seit dem letzten Patch.



Zitat:
Zitat von EvilGerman
Und wenn Bioware es schafft, die Fehler die WoW von Anfang an bis zum Schluss nicht abgestellt hat, zu vermeiden oder die Fehler nicht zu machen, die Blizzard gemacht hat und es dafür richtig macht, wird SWTOR der absolute Superhit werden und alles bisherige - sogar WOW in den Schatten stellen.
Kein MMO in den nächsten 2-3 Jahren wird WoW in den Schatten stellen behaupte ich jetzt einfach mal so und das hat einen einfachen Grund. Mittlerweilen 12 mile Abonenten.
Sind wir ehrlich, viele haben erst mit WoW zum MMORPG genre gefunden.

Zitat:
Zitat von EvilGerman
1.) Kein Spielertyp darf diskriminiert werden, auch Einzelspieler müssen das gleiche erreichen können wie Raidspieler.
M massiv M mutliplayer O online R role P play G game

Ein MMO baut vlt. nicht auf Einzelspieler auf. Jedenfalls ist sicher klar dass ein Einzelgänger weniger erreichen kann als Raid/Group Spieler


Zitat:
Zitat von EvilGerman
2.) Es muss in erster Linie nach Leistung und Können gehen und nicht danach wieviel Zeit jemand in diesem Spiel verbringt.
Es muss ein mittel weg dazwischen geben. Es muss unterschiede geben, wo wäre sonst der Sinn und die Motivation weiter zu kommen?


Zitat:
Zitat von EvilGerman
3.) PvP sollte eine mindestens gleich wichtige Rolle wie PvE spielen. Ansätze wie bei WOW von 1000 Winter betrachte ich beispielsweise als sehr nachahmenswert, weil dort können Gruppen- und Einzelspieler beitreten und alle haben ihren Spaß.
Für PvP giebt es weit bessere Beispiele als Tausend Winter.


Zitat:
Zitat von EvilGerman
4.) Vielleicht wäre es auch überlegenswert sich weg von diesen ausschließlichen Ausrüstungsbelohnungen zu kommen, hin zu Titelbelohnungen. Aber nicht so wie bei WOW Titel ohne Bedeutung, sondern Titel, die wirklich etwas aussagen und belegen wie gut jemand ist.
Wie willst du belegen dass jemand wirklich gut ist ? Playtime? Wären wir wieder bei Punkt 2.

Wie sonst ? PvP Turniere ? Dann darf es wieder kein Schere Stein papier prinzip bei den Klassen geben.
 
Alt 23.10.2010, 01:02   #6
Gast
Gast
AW: Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einem großen Erfolg werden lassen?

Um mal auf die eigentlich Thematik in diesem Thread zurückzukommen:
1. Weil es im Star Wars Universsum spielt.
2. Weil es voll vertont ist.
3. Viele Planeten, bedeuted Abwechslung.
4. Wegen der Story, wenn sie denn auch so gut wie angekündigt umgesetzt wird.
5. Weil man mit seinen Entscheidungen seinen Charakter, dessen Laufbahn und Andere (Gefährten) verändern kann.

Diese Gründe sind mir mal spontan eingefallen
Und ja, ich bin ein Optimist...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche der Klassen hat eurer Meinung nach die beste Story? Gideon Umfragen 52 24.12.2013 14:56
Was macht TOR eurer Meinung nach so neu, außergewöhnlich und spannend? chillbruder Neuankömmlinge 14 06.08.2011 04:30
Wer ist eurer Meinung nach der größte Sith-Lord aller Zeiten? Arthelus Neuankömmlinge 12 29.06.2011 17:58
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus marcusdevan Allgemeines 19 26.03.2011 01:32
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd bigesche Allgemeines 45 26.10.2010 22:03

Stichworte zum Thema

großes tor machen lassen wo

,

zu einem großen erfolg werden zu lassen rechtschreibung