Antwort
Alt 23.10.2010, 16:01   #1
Gast
Gast
Beta test account (Chancen?)

Wie stehen die chancen die beta version zu spielen? habe ich irgendwie einfluss darauf ausgewählt zu werden?

Ich bin wow spieler und mir hängt wow
zum halse raus. Suche dringend eine alternative und als Star wars fan bin ich genau richtig hier, denke ich

Ich kenne jemanden der über nen umweg an einem betaaccount rankam.
Selbst aber spielt er 1X die woche nur 1-3 ein stunden. Traurig wenn ich bedenke dass ich mehr zeit und spass daran hätte. und vorallem auch den machern mehr helfen würde wenn jemand wie ich mehr zeit mit dem spiel verbringt.
 
Alt 23.10.2010, 16:50   #2
Gast
Gast
AW: Beta test account (Chancen?)

Es gibt nur Focustests, dass heisst BW lädt immer wieder mal eine überschaubare Spieler für eine befristete Zeit ein um gezielt bestimmten Content anzuspielen.

Derzeit werden afaik nur US-Amerikaner eingeladen.
 
Alt 23.10.2010, 17:03   #3
Gast
Gast
AW: Beta test account (Chancen?)

Ich denke du solltest HIER mal vorbeischauen. Sollte eigentlich aktuell sein. Halte die Chancen persöhnlich für gut, da es wie bereits gesagt ja mehrere "Wellen" von Testern geben wird.
 
Alt 23.10.2010, 17:26   #4
Gast
Gast
AW: Beta test account (Chancen?)

Die Chancen als Tester ausgewählt zu werden ,sind für alle gleich.
Egal ob du hier über 1 Jahr registriert bist oder erst seit heute.
Auch wenn du hier nie was geschrieben hast,egal.
Man muss sich nur für den Test anmelden und warten,man bekommt dann eine E-Mail.
Die Test laufen gerade in Nordamerika,die ersten Wellen sind schon durch.
Europa kommt etwas später dran,weil BioWare noch die Serverstrukturen und den ganzen Schmu dafür einrichtet.
Also einfach anmelden für den Test,das wars.
Mehr kann man nicht machen.
 
Alt 23.10.2010, 19:17   #5
Gast
Gast
AW: Beta test account (Chancen?)

Also ich habe mich schon angemeldet und will hierzu noch sagen das auch dein System gecheckt wird.
Das heißt wenn du dich von nem alten schrottigen PC anmeldest dann denke ich mal nicht das man genommen wird, wofür sollte sonst der System Check sein?

Edit: Is jetzt nicht so gemeint 'meldet euch blos an wenn ihr die besten PCs habt' sondern dachte mal so als Info, sonst sitzt noch jemand im Internetcafe oder nicht an seinem eigenen und gibt somit völlig falsche System Details an.

Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte stelle ich mal hierzu noch eine Frage zum Betatest:

Ich habe noch nie einen mitgemacht, habe mich jetzt aber angemeldet. Habe ein bischen die Befürchtung das ich mir dann selbst schon zu viel verrate und dann beim Start des Spiel alles schon zum 2ten mal erlebe. Natürlich nicht das ganze Spiel das ist mir klar aber ich denke das Startgebiet wird mir dann sicher schon komplett bekannt sein oder?

Verrate ich mir durch den Beta Test selbst schon zuviel von der Story?

mfg Hadez
 
Alt 23.10.2010, 19:25   #6
Gast
Gast
AW: Beta test account (Chancen?)

Zitat:
Zitat von PatrickSchell
Also ich habe mich schon angemeldet und will hierzu noch sagen das auch dein System gecheckt wird.
Das heißt wenn du dich von nem alten schrottigen PC anmeldest dann denke ich mal nicht das man genommen wird, wofür sollte sonst der System Check sein?
Es ist für Entwickler auch wichtig zu wissen wie alt/schwach ein PC sein darf um SWTOR zu korrekt wiedergeben zu können.

Das High-End PC's das können dürfte ja klar sein, ist nicht gerade Topgrafik in SWTOR. Sonder Comichaft/Schlicht.

Daher werden auch Spieler testen können die keine super Hardware haben denke ich.

Edit: Die übelsten Rechtschreibfehler korrigiert. War ein langer Tag
 
Alt 23.10.2010, 20:38   #7
Gast
Gast
AW: Beta test account (Chancen?)

Zitat:
Zitat von JonFive
Es ist für Entwickler auch wichtig zu wissen wie alt/schwach ein PC sein darf um SWTOR zu korrekt wiedergeben zu können.

Das High-End PC's das können dürfte ja klar sein, ist nicht gerade Topgrafik in SWTOR. Sonder Comichaft/Schlicht.

Daher werden auch Spieler testen können die keine super Hardware haben denke ich.

Edit: Die übelsten Rechtschreibfehler korrigiert. War ein langer Tag
Eben,gerade weil du ein älteren PC hast,wirst du vielleicht ausgewählt.
Weil die testen wollen ob es auch auf den System rennt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Beta-Test Shikimiki Neuankömmlinge 1 26.11.2011 11:42
Beta Test account" Maraudeer Allgemeines 3 15.11.2011 08:29
Beta-Test MaxMoos Neuankömmlinge 8 13.09.2010 13:44
Account nicht auf Spiele Test umstellbar Blutlord Allgemeines 1 10.10.2009 15:50