Antwort
Alt 11.11.2011, 07:35   #1
Gast
Gast
Homepage/TS3/Vorbesteller gesucht?

Hallo Leute!

Ich sehe so viele Gilden ohne Homepage, mit zu wenigen Leuten um übernommen zu werden und finde das schade.
Ich möchte hier jetzt keine Werbung machen, meinen Stamm an Leuten hab ich und prinzipiell
brauch ich auch nicht mehr
Trotzdem wird meine kleine Homepage leider viel zu wenig genutzt und der TS3-Server hat noch jede Menge Slots frei.

Ich weiß wie das ist. Man hat 2-3 Freunde mit denen man spielen will. Alle in der gleichen Gilde unterzubringen ist oft schwierig, daher gründet man eine Eigene.
Diesen Leuten möchte ich einfach anbieten (sofern unsere Ansichten vom Spiel nicht zu weit auseinander liegen) unsere Homepage mitzubenutzen. Gerne mach ich Freunden einen eigenen TS3 Channel fürs gemeinsame Questen und Quatschen. Und von einer netten größeren Community haben dann am Ende alle was.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach per PN an
 
Alt 11.11.2011, 07:47   #2
Gast
Gast
AW: Homepage/TS3/Vorbesteller gesucht?

Löbliche Initiative. Nach dem Gamestart werden wohl viele kleinere, führungsschwächere und konzeptlosere Gilden Anschluss an andere suchen und fusionieren.

Good luck. Auch wenn wir unseren eigenen Weg gehen und finden werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilden Homepage DarthRevolus Gilden 18 03.11.2011 22:32
Homepage-Ersteller gesucht! TalAkkonchi Gilden 89 15.10.2011 23:21
TS3 Server gesucht Agot Allgemeines 11 25.09.2011 11:31
Homepage-bug Brahditore Neuankömmlinge 25 21.09.2011 19:36

100%