Antwort
Alt 30.11.2011, 18:02   #1
Gast
Gast
Dringend! Aldi pc & swtor ?!

Hi,

ab morgen früh gibt es im Discount namens Aldi einen PC. Die Frage; ob man mit der
vorhandenen Grafikkarte ein hochauflösendes flüssiges Spielen mit SWTOR gewährleisten kann?

Würde auf ner Auflösung von 1600x900 spielen. Gibt es irgendwelche Tests zu dieser Grafikkarte? Wer hat die bzw wer kennt die und weiß wie sie in Verbindung mit SWTOR funktioniert?

Würde eigentlich gerne ziemlich mit high Grafikeinstellungen spielen.

LINK zum PC System

http://www.discountfan.de/artikel/no...-euro-6082.php

Vielen Dank schon mal,

hochachtungsvoll

Alt 30.11.2011, 18:04   #2
Gast
Gast
AW: Dringend! Aldi pc & swtor ?!

Kenne mich mit Aldi-Angeboten nicht aus.
Aber hier könnte Dir geholfen werden:
PC-Hardwarfragen Sammelthread !

Alt 30.11.2011, 18:08   #3
Gast
Gast

Geh zum Fachhändler leg lieber 100 Euro mehr aus und wenns was hat hats wenigtens jemand den du fragen kannst.
Beim Hofer ist es glücksache wenn das Ding problemlos geht ist es ja gut und schön die Frage ist nur was wenn nicht. (Und seidem ich mir mal nen Fernseher bei Hofer gekauft hab hab ich mir geschworen nie wieder was zu kaufen was mit Technik zu tun hat dort).

Alt 30.11.2011, 18:17   #4
Gast
Gast

Der Aldi PC zeigt ja nicht, welches mainboard drin ist und die Festplatte ist auch oft langsam.
Würde lieber im Internet nach Einzelkomponenten (z.B. bei Geizhals.at) suchen und mir dann den Computer selber zusammen basteln. Kannst dann auch 2 Festplatten nehmen (eine SSD für das Betriebssystem) und 8 GB RAM (Arbeitsspeicher ist in den letzten Jahren ja günstig geworden).

Alt 30.11.2011, 18:20   #5
Gast
Gast

du bekommst für den gleichen preis einen viel besseren pc wenn du ihn selber zusammen stellst. wenn du das nicht kannst gibt es paar seiten wo du weitaus bessere PC für den preis bekommst.

Alt 30.11.2011, 18:22   #6
Gast
Gast