Antwort
Alt 01.12.2011, 08:20   #1
Gast
Gast
Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Habe Heute Morgen eine e-mail bekommen von Razor in der sich
ein netter link befand
der zu einer tastur führte und maus het set und mauspet .

http://www.razerzone.com/swtor/keyboard

Die tastatur is schon nicht schlecht aber für geschlagene 250 euro definitiv zu teuer oder was meint ihr dazu
 
Alt 01.12.2011, 08:25   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Ich denke das keyboard ist nur etwas für fans und Sammler. Für gutes Spielen reicht auch eine normale programmierbare Tastatur, wie z.B. die G11 oder G16.
 
Alt 01.12.2011, 08:26   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

themen dazu gibt es schon zuhauf. bitte die sufu nutzen.
aber ja, das zeug ist zwar cool, aber leider auch viel zu tuer im moment
mir ist das design auch ein bisschen zu "kindisch" muss ich sagen. weniger grelle farben
und auffällig kantiges design hätte es auch getan ~

und ohne dir jetzt zu nahe zu treten zu wollen, vielleicht guckst du bei deinem nächsten thema mal kurz über den text und checkst die rechtschreibung. ich bin da auch kein meister drinn *lacht, aber republic falsch zu schreiben obwohl es oben fett auf der seite steht ist schon ein kleines kunstwerk :P

gruß,
kentoh
 
Alt 01.12.2011, 08:27   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Zum Spielen reicht auch eine 15 Euro Tastatur, mit programmierbaren Tasten ist es nur komfortabler.
 
Alt 01.12.2011, 08:31   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Gnnaahahahaha die verdammte Tastatur ist ja nochmal um 100 Euro teurer geworden!

Als die vorgestellt worden ist, war etwas von 150-170 Euro die rede und nun 250 Euro.

Na damit hat sich die Tastatur jetzt für mich auch erledigt, 250 ocken für ne Tastatur, geb ich das Geld lieber für ne Logitech aus ~_~
 
Alt 01.12.2011, 08:43   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Selbst wenn´s ne mech. Tastatur wäre, wäre der Preis ein Scherz. Sie sieht zwar wirklich gut aus aber das war´s dann auch schon. Sorry und 250 Euro? Wer hat den da bei der Preisgestaltung einen zu viel gehoben.
 
Alt 01.12.2011, 09:27   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Ich nutze zwar seit Jahren nur Razer-Mäuse (Razer Lachesis aktuell), aber das hier geht zu weit.

Abgesehen davon, dass ich als Linkshänder die Maus eh nicht nutzen könnte, ist der Preis jawohl jenseits von Gut und Böse.

Die Tastatur für 250€? Zugegeben, die macht was her, aber was soll das schwachsinnige Touch-Display? Wer benötigt ein Display anstelle eines 10er Blocks um sich das Republik/Imperium Zeichen anzusehen? Marketing-Gag oder was?

Da bleibe ich doch bei meiner Logitech G19, die war preislich schon das Maximum (und ihr Geld auch wert)

Das Mauspad würde ich mir ja noch gefallen lassen, gefällt mir vom Design, aber auch das soll 50€ kosten. Da wird es dann schon lächerlich.

Naja ich gehe mal davon aus, dass die damit trotzdem nen Reibach machen werden. Ich werde da aber sicher nicht mitmachen.
 
Alt 01.12.2011, 09:36   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Mir muss mal jemand erklären, wie ich mit der rechten Hand meine Maus bedienen soll, und gleichzeitig den auf der rechten Seite der Tastatur gelegenen Touchscreen+laufen? Ich habe keinerlei Vorstellungen wie ich damit halbwegs vernünftig zocken können soll - ohne mich nen halbes Jahr eingewöhnen zu müssen.

Mir persönlich kommen da die Tastaturen von Steelseries (Merc Stealth) schon viel eher gelegen. Und kosten dabei maximal um die 60Euro.

Link für interessierte, und Sparwillige:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...yboard/s01.php

lg
 
Alt 01.12.2011, 12:49   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Zitat:
Zitat von VirusSx
Mir muss mal jemand erklären, wie ich mit der rechten Hand meine Maus bedienen soll, und gleichzeitig den auf der rechten Seite der Tastatur gelegenen Touchscreen+laufen? Ich habe keinerlei Vorstellungen wie ich damit halbwegs vernünftig zocken können soll - ohne mich nen halbes Jahr eingewöhnen zu müssen.

Mir persönlich kommen da die Tastaturen von Steelseries (Merc Stealth) schon viel eher gelegen. Und kosten dabei maximal um die 60Euro.

Link für interessierte, und Sparwillige:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...yboard/s01.php

lg
naja ich spiele z.b. mit pfeiltasten (jaja manche mögen noob sagen) ich habe aber jede menge taste in der nähe, backspace, entf, ende, bild nach unten, einfg, posi, bild nach oben, enter, umschalt taste, dann noch die numpad seite mit 0,1,4 + meine maus :P

Daher war ich schon interessiert an das SW Keyboard von Razor aber 250 ocken..... um so 150 hätt ich es wohl gekauft aber bei 200-250 euro nein danke
 
Alt 01.12.2011, 13:00   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
naja ich spiele z.b. mit pfeiltasten
Hat ja damit nix zu tun.
Die Sache ist nur die, dass diese SWTOR-Tastatur für Linkshänder ausgelegt ist.
Rechtshänder haben in der Regel die linke Hand auf der Tastatur liegen und rechts neben der Tastatur dann die rechte Hand auf der Maus.
Tasten werden dann eigentlich nur mit der linken Hand gedrückt.

Für Rechtshänder sollte das Touchpad dann eben auf der linken Seite der Tastatur angeordnet sein, damit man das auch bequem mit der linken Hand erreichen kann.
 
Alt 01.12.2011, 13:45   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars the Old Repoplic Gaming Tastatur

Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann doch lieber das Multifunction paneel hier.

Hat lange gedauert, das Teil einzurichten, aber ich möchte nix anderes mehr
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
Welche Gaming Tastatur ? chrismarx Allgemeines 64 07.12.2011 21:08
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

beste tastatur für swtor?

, swtor tastatur, spielen mit der starwars tastatur, star wars spiele in echt mit der tstertur gehen, tastatur bilder star wars