Antwort
Alt 01.12.2011, 08:39   #1
Gast
Gast
Persönlicher Sicherheitsauthentifizierungskey

Moin moin,

ab morgen hört das Gildenprogramm auf und wird dann wohl auf die Server verteilt. Die letzten offenen Betas
sind um und der Start steht vor der Tür. Nur von einem Persönlichen Sicherheitsauthentifizierungskey ist nirgends zu erfahren, wo und wann man ihn kaufen kann. Dass das Teil nur über die CE zu bekommen ist, glaube ich definitiv nicht.

Kann bitte ein "Gelber" dazu eine Aussage treffen, wann und ob es diese kleinen nützlichen Dinger zu kaufen gibt?

Gruß

Goemoe

Alt 01.12.2011, 08:51   #2
Gast
Gast
AW: Persönlicher Sicherheitsauthentifizierungskey

Das wurde von Gelb schon bestätigt, ich find den Fred jetzt nicht, aber das Teil wird es genauso zu kaufen geben wie die Gametime Cards.

Es sind ja auch noch 2 Wochen Zeit. Eigentlich ist es ja auch selbsterklärend das das Teil für jeden kommt wenn man sich hier diesen Sicherheitswahn anschaut mit den 5 Fragen im Account und diese bei jedem IP Wechseln abgefragt werden.

Alt 01.12.2011, 08:56   #3
Gast
Gast

Wie oft wollt ihr das Thema noch aufmachen? Grad schon 2 andere neue dazu gesehen...

Alt 01.12.2011, 08:56   #4
Gast
Gast

Den gibt es in der collectors edition

Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel

http://buy.swtor.com/de?sourceid=deb...anner161241321

Alt 01.12.2011, 08:59   #5
Gast
Gast

Verlinkt die doch bitte mal, ich habe nämlich vorher danach gesucht und keinen gefunden...

Alt 01.12.2011, 09:13   #6
Gast
Gast

authentifizierung

zB, den hab sogar ich gesehen

Aber ich geb Ilharn recht. Schaut doch bitte vorher mal die anderen Themen durch oder nutzt mal die Suchfunktion. Mittlerweile macht hier wirklich jeder sein eigenes Thema auf. Das ist weder schön noch übersichtlich. Nehmt euch die Zeit. haben wir alle mehr von

Alt 01.12.2011, 09:21   #7
Gast
Gast

Wie schon gesagt, beides habe ich getan. Der Verlinkte war noch nicht da, als ich mit dem Thema begonnen und dann doch noch mal gesucht habe. Ein dummer Zufall, achte mal auf die Startzeiten der beiden Threads

Ich möchte ja Antworten, vom Eröffnen weiterer Threads hat niemand etwas, da gebe ich dir recht.

Alt 01.12.2011, 10:04   #8
Gast
Gast

Den hier hat die Suche dann wohl auch übersehen

Sicherheitstoken auch ohne CE???

oder den hier

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=596890

Alt 01.12.2011, 10:46   #9
Gast
Gast

Ich habe eine Reihe von Wörtern in der Suche benutzt, aber nichts mit -token. Auf das Wört wäre ich auch nicht gekommen, das stimmt. Danke für deine Hilfe

Alt 01.12.2011, 11:26   #10
Gast
Gast

In den ersten paar Wochen ist dieser Authenticator eh nicht unbedingt nötig, da es nur wenig Sinn hat hier schon einen Account zu hacken und dessen "Reichtümer" zu plündern.

Sich den Account mittels Hack anzueignen ist eh so gut wie unmöglich.

Also keine Panik - bevor es notwendig wird seinen Account derart zu schützen, werden die Authentikatoren verfügbar sein... und wohl so wie oben erwähnt in Märkten sowie Amazon und anderen Online Shops.

Alt 01.12.2011, 11:41   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
In den ersten paar Wochen ist dieser Authenticator eh nicht unbedingt nötig, da es nur wenig Sinn hat hier schon einen Account zu hacken und dessen "Reichtümer" zu plündern.

Sich den Account mittels Hack anzueignen ist eh so gut wie unmöglich.

Also keine Panik - bevor es notwendig wird seinen Account derart zu schützen, werden die Authentikatoren verfügbar sein... und wohl so wie oben erwähnt in Märkten sowie Amazon und anderen Online Shops.
Ich hätte dir mit dieser These das es so gut wie unmöglich ist einen Account mittels Hack anzueignen Recht gegeben. Leider wurde ich vor zwei Wochen eines besseren belehrt. Ich habe schon seit ewigkeiten meinen WoW Account abgemeldet. Da schreibt mich ein Kollege an das er es schön findet das ich mal wieder bei WoW online wäre. Ich habe diese Spiel seit fast einem Jahr nicht mehr auf dem Rechner habe weder E-mails noch sonst irgendetwas beantwortet und doch haben die sich in meinen Account gehackt. Ich will auch wenn das Spiel noch so neu ist so schnell wie möglich einen Sicherheitsauthentifizierungskey...so einen Schock will ich nicht nochmal erleben. In so einem Account auch wenn er noch so neu ist sind genug wichtiger Daten die ich nicht bei Hackern sehen will.

Alt 01.12.2011, 13:04   #12
Gast
Gast

Naja man sollte lieber sowas wie Steam oder Rift hat einbauen, der lokalisiert wo du dich befindest, regestriert das, loggt sich einer aus was weiß ich woher ein nur net da wo du wohnst dann muss er erst den auth key von seiner email abrufen bevor er was auf dem Account machen kann was dem Account in irgendeiner weise kaputt macht

Alt 01.12.2011, 13:44   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
Naja man sollte lieber sowas wie Steam oder Rift hat einbauen, der lokalisiert wo du dich befindest, regestriert das, loggt sich einer aus was weiß ich woher ein nur net da wo du wohnst dann muss er erst den auth key von seiner email abrufen bevor er was auf dem Account machen kann was dem Account in irgendeiner weise kaputt macht
Pfui .... sie hat STEAM gesagt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen