Fehler aufgetreten - WIE OFT DENN NOCH ?!
--> SWTOR Forum

Antwort
Alt 22.11.2011, 10:40   #1
Gast
Gast
PW Resett--> Fehler aufgetreten - WIE OFT DENN NOCH ?!

Leute, es kann doch net sein!

CHRONOLOGIE MEINES LEIDENWEGES

- Gestern mittag Beta bezogen.
- Während dowloaden lief merkte ich, dass ich nicht mehr aufs Forum mit dem main-Acc komme, da angeblich falsche Antwort auf DRÖLFZIG Sicherheitsfragen.
- 3 mal den deutschen Support angerufen --> insgesamt 90 mins Warteschleife!! jedes mal brach die Computerstimme nach ca. 30 min das Telefonat ab
-
1 mal englischen Support angerufen --> da "wurde ich geholfen" ===> Account wieder verfügbar
- alle Sicherheitsfragen kleinlich aufgeschrieben
- Passwort geändert

UND NUN?

- will heute einloggen UND WAS SEHE ICH SCHON WIEDER ?!
ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Wir haben unsere Passwort-Bestimmungen geändert. Es könnte sein, dass dies auch dich betrifft. hier (link) findest du weitere Informationen.
- link angeklickt

....
"Wenn ihr nicht bei StarWarsTheOldRepublic.com angemeldet seid:

Klickt auf die Schaltfläche 'Anmelden' in der oberen Navigationsleiste.
Klickt auf den Link 'SWTOR.com-Passwort vergessen?'.
Gebt die E-Mail-Adresse ein, mit der ihr euer StarWarsTheOldRepublic.com-Benutzerkonto erstellt habt.
Eine E-Mail wird an diese Adresse geschickt. Folgt den Anweisungen darin, um euer Passwort zurückzusetzen."

- "PW vergessen" gedrückt
- auf Email drauf, dort ne Nachricht von SWTOR mit link zum PW ändern
- TJA.. geht nicht! sobald ich mein neues PW eintippe, dieses im Fenster drunter nochmals bestätige und auf OK klicke ===> "BEI DER BEARBEITUNG IHRER ANFRAGE IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.

Versuchen Sie es später noch einmal."

Mal ehrlich, ich habe schon so nen HALS, kot zt mich nur noch an.. und das obwohl ich erst gestern das PW geändert hatte.
WAS TUN?

Alt 22.11.2011, 10:43   #2
Gast
Gast
AW: PW Resett--> Fehler aufgetreten - WIE OFT DENN NOCH ?!

Probier mal mehrmals hintereinander einzuloggen, auch wenn da Fehler steht, einfach nochmal einloggen.
Ich brauch immer 2 mal bei mir, früher musste man sich sogar noch öfter einloggen.^^
Mit Passwörtern hat es das Forum nicht so.

Alt 22.11.2011, 10:56   #3
Gast
Gast

Also solche Probleme/Fehler sollte das Team aber unbedingt noch VOR Release auf die Reihe bekommen - sonst wirds nen 'unschöner' Start.

Meinerseits gab es allerdings noch nie derart Probleme. Zwar bekam ich auch diese Meldungen schon, aber meine Eingaben wurden immer anstandslos akzeptiert...

Alt 22.11.2011, 11:15   #4
Gast
Gast

Hatte auch / habe auch Download probs. Pass geändert und jetzt kann ich mich mit dem letzten Passwort wieder einloggen. Versuch macht klug........

Alt 22.11.2011, 11:18   #5
Gast
Gast

du kannst beim Passwortreset trotzdem dein altes Passwort wieder einsetzen solang es den Passwortbestimmungen unterliegt.

Hatte das Problem auch, hab dann einfach nochmal das selbe PAsswort eingegeben und es funktionierte wieder.

Alt 22.11.2011, 11:25   #6
Gast
Gast

Aber ja, ich finde das die probs die viele haben ja doch recht mmh wie sagt man voll fett sind. Hab auch noch immer nicht ne Eingangsbestätigung des Kundendienstes. Die armen Schweine haben bestimmt den Kopf gerade richtig voll......

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen