Antwort
Alt 31.05.2011, 16:38   #1
Gast
Gast
[PvE Gilde] "Haus Nezum" sucht mutige Mitstreiter "Für die Republik!"

Moin zusammen,

das "Haus Nezum" ist bisher nur auf dem Server "Die Nachtwache" im MMO Word of Warcraft bekannt. Dies wollen wir in Zukunft ändern und auch im Star Wars Universum uns einen Namen machen. Hierzu brauchen wir
natürlich wackere Gesellen, die keine Angst vor einer mutigen Gemeinschaft haben und sich jedwegem Feind stellen.
Jahrelange MMO-Erfahrung (WoW seit Release) mit diversen kleineren und grösseren Erfolgen werden die Basis für unsere Gemeinschaft. Das Ziel ist es, eine gute Gemeinschaft auf die Beine zu stellen, in der sich sowohl Casuals, als auch Pros wohlfühlen können. Diese Einstellung funktioniert bis dato sehr gut und sollte auch in SWToR uns so einige Erfolge bescheren ^^

Also, es ist ganz einfach: geht unter Communityauf "Gilden" und dort kann man dann speziell nach Gildennamen suchen ... das Haus Nezum erwartet euch

ooooder Ihr versuchts mit diesem Link : Haus Nezum (hoffe das klappt, dann danke für den Tip *g*)
 
Alt 01.06.2011, 15:49   #2
Gast
Gast
AW: [PvE Gilde] "Haus Nezum" sucht mutige Mitstreiter "Für die Republik!"

Zitat:
Zitat von JRico
Also, es ist ganz einfach: geht unter Communityauf "Gilden" und dort kann man dann speziell nach Gildennamen suchen ... das Haus Nezum erwartet euch
Kleiner Tipp, man kann das auch verlinken. Dann muß man euch nicht suchen
 
Alt 18.06.2011, 00:08   #3
Gast
Gast
AW: [PvE Gilde] "Haus Nezum" sucht mutige Mitstreiter "Für die Republik!"

Der Plan steht, der Link funktioniert, nun brauchen wir nur noch Mitglieder Mit 2 Leuten sind wir noch dezent unterbesetzt ^^
 
Alt 09.07.2011, 00:49   #4
Gast
Gast
AW: [PvE Gilde] "Haus Nezum" sucht mutige Mitstreiter "Für die Republik!"

irgendwie tut sich im mom nicht allzuviel ... kaum bewegung in swtor. immer neue beiträge, aber im prinzip nur langes warten. der release dauert noch sooo lang. und in deutschland auch immer och keine möglichkeit auf beta, soweit ich weiss, obwohl die amis schon fleissig dabei sind. und dabei wäre abwechslung grad sooo angebracht. wow is ausgelutscht und alles andere floppt grad mehr oder weniger. also ich finde, die beta sollte auf jeden fall vor diablo3 und starcraft2 (zerg-kampagne) starten, damit man sich schonmal einen gewissen pool an spielern sichert.

mal ganz davon abgesehen, das ich langsam keine videos und so ,ehr sehen kann, sondern lieber selbst mal ran will denn selber machen is immer noch am besten ^^
 
Alt 30.07.2011, 17:08   #5
Gast
Gast
AW: [PvE Gilde] "Haus Nezum" sucht mutige Mitstreiter "Für die Republik!"

es kommt bewegung in die sache .... wir haben nun (mit mir) 5 mitglieder zu verzeichnen und am montag werd ich erstmal swtor vorbestellen montag werd ich dann hier neue infos reinsetzen wie alles gelaufen ist mit vorbestell-code und so weiter ... gibt ja paar schöne extras bei der vorbestellung ^^
 
Alt 05.08.2011, 21:47   #6
Gast
Gast
AW: [PvE Gilde] "Haus Nezum" sucht mutige Mitstreiter "Für die Republik!"

joa, die collectors edition is schoma mein (ja, ich hab sie auch schon komplett bezahlt *ouchn*)
den code hab ich korrekt eingegeben und funktionierte alles soweit einwandfrei ... nur noch auf die mail warten, wenns dann ma losgeht (was ja noch bisserl dauern wird ^^) . Von zumindest einem weiteren Mitglied weiss ich, das das Spiel da auch schon vorbestellt ist. und da ja noch genug zeit ist denke ich, das wir uns jetzt schon in die richtige richtung bewegen.
nur noch paar members mehr, ein paar vorbestellungen mehr, und wir können richtig loslegen und mit vollgas durchstarten, sobald die letzte phase eingeleutet wird.
 
Alt 30.11.2011, 23:26   #7
Gast
Gast
AW: [PvE Gilde] "Haus Nezum" sucht mutige Mitstreiter "Für die Republik!"

Also gut, unsere Gilde ist startbereit (mehr als 4 Vorbesteller)!!! Desweiteren haben wir unser eigenes Forum eröffnet, wo auch schon Beta-Berichte zu finden sind. Richtig Bewegung kommt natürlich erst mit Release rein, aber je früher, desto besser ^^

Das Forum ist zu finden unter

http://nezum.forumprofi.de
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unsere Republik Gilde "Hauptsache es Leuchtet" sucht Member für PvE Bereich Nubiranight Galaktische Republik 2 03.12.2011 18:28
[PVE] Die erfahrene Gilde More Risk More Fun sucht Mitstreiter Gavindark Sith Imperium 0 09.09.2011 13:33
Die (PvE) Gilde "Republik Seniors Club" sucht Mitglieder ab 25 Jahren Graeydeath Galaktische Republik 0 31.08.2011 18:32
(PVE/PVP) Die Gilde Equilibrium sucht noch dunkle Mitstreiter ExaronX Sith Imperium 0 11.03.2011 15:25