Antwort
Alt 02.12.2011, 08:18   #1
Gast
Gast
Unsere Republik Gilde "Hauptsache es Leuchtet" sucht Member für PvE Bereich

Hallo ihr Lieben, wir suchen Spieler ab einem alter von 19+.
Was wir vor haben ich vollgendes
Questen zusammen (insofern das möglich ist), etwas PvP wird ab und an auch
mal gespielt, Hauptsächlich stützen werden wir uns aber auf den Endcontend, Raiden werden wir so 3-4 mal die Woche. Berufe denke ich, werden unter allen so angeordnet, dass wir alles innerhalb der Gilde abdecken. Die Max. an Mitgliedern wird sich auf etwa 20 beschränken.

Ts ist Pflich und ihr solltet schon wissen was eure Klasse den kann.

Wenn ihr der Meinung seit Ihr Past zu uns das einfach melden per PN oder auf

http://http://hauptsache-es-leuchtet.gratis-board.de

Wichtig wir werden Keine Pro Gilde sein. Der vernümpftige Umgang mit den Member und der Spass steht allen vorran.
 
Alt 03.12.2011, 06:45   #2
Gast
Gast
AW: Unsere Republik Gilde "Hauptsache es Leuchtet" sucht Member für PvE Bereich

wenn es dann los geht werden ts3 und ein aktives forum bereit stehen
 
Alt 03.12.2011, 18:28   #3
Gast
Gast
AW: Unsere Republik Gilde "Hauptsache es Leuchtet" sucht Member für PvE Bereich

Forum steht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE Gilde] "Haus Nezum" sucht mutige Mitstreiter "Für die Republik!" JRico Galaktische Republik 6 30.11.2011 23:26
PVE GILDE : Rebirth in Valhalla sucht Member Arminia Sith Imperium 0 22.10.2011 13:07
[PVE GILDE] ThePathOfLight sucht noch nette Member FirstLaVoisin Galaktische Republik 4 17.10.2011 16:02
(PVE Gilde) Black Hand sucht Member Thunder-X Sith Imperium 5 08.09.2011 12:48

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

hauptsache es leuchtet swtor

,

swtor gilde sucht member