Antwort
Alt 12.09.2011, 16:36   #1
Gast
Gast
[PVE GILDE] ThePathOfLight sucht noch nette Member

PVP und PVE Gilde !!!

Hi, vielen Dank für Dein Interesse.

Hier sind ein paar Info's über uns.

ThePathOfLight

Einige von uns zocken schon 3 Jahre und mehr MMO´s. Wir sind keine typischen Nerd´s, haben auch schon unsere Gildentreffen hinter uns (die übrigens sehr erfolgreich waren). Wir sind ein bunter Haufen aus Zockern im Alter von derzeit 25 – 50 Jahren.

Wir sind quer in Deutschland verteilt . Wir haben uns zu wahren Freunden entwickelt und treffen uns zu jeder möglichen Zeit auf unserem Teamspeak 3-Channel. Sei es um die Zeit tot zu schlagen oder um die (virtuelle) Weltherrschaft an uns zu reißen. Aufgrund der langjährigen Bekanntschaft haben wir untereinander bereits eine starke Verbindung in der Macht entwickelt und verstehen uns beinahe blind.

Wir zocken auch nebenbei Ego Shooter um etwas Abwechselung in die MANCHMAL fade MMO Welt zu entkommen (oder wenn wir grade keinen Bock auf Questen haben).

Doch bei TOR werden wir das Wort FADE nicht dulden.
Wir werden zielstrebig die Verteidigung der Republik vor jedweder Bedrohung in Angriff nehmen (das Wort Angriff darf definitiv wörtlich genommen werden ).

Jeder von uns hat Verständnis für das reale Leben, dass immer an erster Stelle steht und wird niemandem diesbezüglich verurteilen.

InGame steht bei uns das GruppenPlay an erster
Stelle wie wir schon im einem anderen MMO unter Beweis stellten. Wir werden sicher auch in Sachen PVP aktive doch das nur wenn Wir in der Lage sind zu bestehen und alle Lust haben .Wie schon gesagt wird es Keine Pflichten geben bis auf Teamspeak .Da über den Teamspeak das zusammen Spiel doch viel leichter ist . Bei uns herrscht keine Credits gier oder Item gier hier regiert das zusammen halten .Das gegenseitige supporten liegt uns am Herzen da man ja bekanntlich weiß das "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied"ist .Nun hoffe ich doch das die meisten fragen nun beantwortet sind . Wenn doch noch fragen offen sind so meld Dich gerne bei uns über PM bei uns .

Fairness, Aufopferung, Geduld, Hilfsbereitschaft und Treue sind nur wenige Punkte die bei uns selbstverständlich sind.

Was Du mitbringen solltest (und wir im Gegenzug natürlich auch anbieten) ist denke ich nun eindeutig.

Hier noch mal die wichtigsten Punkte:
- Lust und Spielspaß
- Teamspeak 3 (den Server besitzen wir)
- Mindesalter 18
- Bock auf GruppenPlay
- die oben genannten Punkte auch als Selbstverständlich sehen

So bewirb Dich einfach bei uns
Welche Klasse Du spielst bleibt Dir alleine überlassen.Über zusätzliche Fähigkeiten wie Homepage erstellen uvm nehmen wir mit Kusshand
Noch kurz gesagt: RL geht immer vor auch wenn du nur 2 Std. in der Woche Zeit hast oder gar jeden Tag 10 Std. zockst bist du HERZLICH WILKOMMEN!

Wir haben übrigens 3 Vorbesteller [edit 5 Vorbesteller sind es nun 2 davon im besitz der Collector´s Edition]
(folgen noch 3-5 aus den anderen Gilden von uns)


Lg Eure Ellen


Update 23.09.2011 :

Hi wie schon gesagt haben einige von uns schon entschieden was sie spielen werden .
Hier nochmal die Info´s dazu : Kurze Info zur verfügbaren Klassen in der Gilde : 2 Jedi Botschafter (Gelehrter)
1 Soldat (Frontkämpfer) 1 Jedi (Wächter) 1 Jedi (Hüter)
Wir suchen keine bestimmten Klassen bevorzugen nur Gamer
die spaß haben wollen und Kontaktfreudig sind...
Online Zeiten der Gildenmember ist meistens in der Woche ab 17.30 Uhr bis 23 Uhr wo wir uns dann im
Teamspeak treffen .
Am Wochenende sind wir dann schon mal früher online . Wie zb auch schon um 12 uhr bzw wie wir lustig sind.
PVP machen wir wenn nur nach Absprache ehrlich gesagt wenn wir uns einig sind .
Wir werden aber sicher mehr versuchen die Galaxie zu erforschen und unser EQ zu perfektionieren .
Bei uns herrscht in Sachen EQ und anderen wichtigen Item´s geben und nehmen d.h soviel das wir unserer eigenen Member keine Kredits abknöpfen werden für Item´s . Und uns auch bemühen werden das unsere Member ein Top EQ zusammen bekommen .
Wir handeln auch bei der Crew mit bedacht wo alles mit absprache funktionieren wird was so viel heißt das jeder zumindest eine wichtige Aufgabe bekommen wird .
Die meisten lesen sich dumm und dusselig was Informationen zu SWTOR angeht und bestmöglich einen kleinen hintergrund zu haben für unsere Member die sich nicht soweit vorbereiten können / konnten.

Wie Ihr gesehen habt wachsen wir und hoffen das der eine oder andere noch erscheint
Offiziell sind wir nun 5 Member und einer der nur zu faul ist Vorzugbestellen .
im eigentlichen Sinne schon 6 Member :P mit immer noch 4 Unentschlossenen ( Aus anderer MMO Gilde)
Wir werden auch das SWTOR langsam angehen und kein Power LvL´n betreiben . Wir möchten die Galaxie im wahrsten Sinne des Wortes genießen.
Daher nun suchen Wir Dich um die eindrücke und Support zu teilen auf das wir Freunde werden und um das Imperium zu Vernichten

Bei Fragen einfach drauf los hier im Forum oder gerne auch über PM .
Bei Interesse geben wir auch gern Teamspeak 3 Daten um den einen oder anderen Plausch zu halten

Lg Ellen
 
Alt 14.09.2011, 17:53   #2
Gast
Gast
AW: [PVE GILDE] ThePathOfLight sucht noch nette Member

Also bei Uns wird es in dem Sinne kein Leader geben . Zwar trägt jemand den Titel doch entscheiden werden wir per abstimmung . Wir handeln immer im Interesse der Gilde . Wir haben keinen Leader der Regeln vorgibt . Wir sind erwachsene leute die über Probleme reden können

Hoffe die Antwort half Dir



Mfg Ellen
 
Alt 18.09.2011, 18:17   #3
Gast
Gast
AW: [PVE GILDE] ThePathOfLight sucht noch nette Member

so wir sind mittlerweile 4 vorbesteller in der Gilde, diese Hürde haben wir also schonmal genommen
 
Alt 18.09.2011, 18:50   #4
Gast
Gast
AW: [PVE GILDE] ThePathOfLight sucht noch nette Member

Hi Leute,

Wir heißen die Gilde "ThePathofLight" herzlich in unserem Forum willkommen.

Wir müssen Euch darauf hinweisen, dass es jeder Gilde erlaubt ist einmal in der Woche (sprich alle 7 Tage) ein Update hier zu veröffentlichen, um sich zu repräsentieren. Ferner sollte dieser Thread dazu dienen, dass Nicht-Mitglieder "wichtige" (allgemein interessante) Fragen hier stellen können. ALLES andere sollte bitte per PM geklärt werden.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team
 
Alt 17.10.2011, 15:02   #5
Gast
Gast
AW: [PVE GILDE] ThePathOfLight sucht noch nette Member

So nun wieder ein Kleines Update .
Wir sind nun 7 aktive Vorbesteller und zur Zeit auch schon im Teamspeak 3 vertreten und
Schon am diskutieren und beratschlagen .
Und auf diesem Wege möchte Wir uns vorstellen und auch gleichzeitig euch um verstärkung
bitten.Wie Sind nicht auf der suche nach bestimmten Klassen nein im Gegenteil. Gesucht werden Leute mit echten Charakter .Klar wäre die eine oder andere Klasse nicht schlecht die Probleme hat doch jede Gilde . So nun noch ein paar kleine Daten . Wie schon gesagt 7 Vorbesteller momentan und weitere folgen und hoffen auch Dich bald an unserer Seite zu haben .
Schreibe uns an und wir versuchen DIR schnellsten möglich alle DEINE offenen Fragen zu beantworten.

Wie nutzen auch Teamspeak 3 und würden uns auch um ein Besuch freuen

Unser Motto ist immer :
Alles ist zwanglos und SPAß ist bei uns das wichtigste.

Weitere Info´s bekommst du im Oberen Text oder hier

Also schreib uns an oder Bewirb Dich dierekt

Lg Ellen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PVE Gilde sucht noch nette Mitgieder Tiecrusher Galaktische Republik 0 30.11.2011 13:53
Die Gilde Resistance sucht noch Member ! Kehlas Galaktische Republik 0 25.11.2011 10:43
Die Gilde "upperclass" sucht noch Member Calimerosantez Sith Imperium 7 13.11.2011 17:00
[PvP/PvE] Gilde Darkness of Korriban sucht noch Member Reygar Sith Imperium 0 10.11.2011 14:19

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.