Antwort
Alt 06.12.2011, 05:17   #1
Gast
Gast
"distorted insanity Crew" stellt sich vor

Über Uns

Unsere Gilde wurde am 28. November 2009 in WoW mit dem Namen distorted Insanity Crew (kurz: diC) gegründet. Wichtig war seit diesem Tag immer das wir etwas anders, verrückter und auch lustiger sind wie die meisten anderen Gilden. Auch damals lag unser Hauptaugenmerk auf einem spaßigen und erfolgsorientiertem WoW Raid.
Nachdem nach weniger als einem Monat der Raid schon raidfähig war, konnten wir unsere ersten Erfolge in PD(o)K und ICC feiern. Leider wärte diese Phase nicht lange und so mussten wir nach nur einem halben Jahr eine Pause einlegen.
Es war daher im Oktober 2010 umso schöner zu sehen das fast alle alten diC'ler sich wieder versammelt hatten, um
gemeinsam in denn anstehenden Cataclysm Content zu gehen.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben wir aber unseren alten Spaß und den flair innerhalb der Gilde wiedergefunden und gingen nun im Februar 2011 ganz neue Wege.
Denn es stand mit Rift ein neuer MMORPG Titel an und diC wird damit erstmals eine Multigaming Gilde für WoW und Rift.
Nach einer kürzeren Übergangzeit hatten wir uns jedoch entschieden, aus diC wieder eine Solo-Spiel Gilde zu machen, jedoch wurde der WoW Bereich still gelegt und Rift lebt weiter.
In Rift haben wir es geschafft einen sehr erfolgreichen Raid aufzustellen, mit dem wir auch im Endcontent weit kommen.
Da einige unser Spieler Interesse an Star Wars bekommen haben versuchen wir jetzt noch einmal eine Multi-Gamig Gilde und suchen dafür noch Keute für unsere Star Wars Abteilung.
Wir sind eine PvE Gilde und werden unser Hauptaugenmerk auf den Raidcontent inn Star Wars legen. PvP wird nicht vernachlässigt, es wird nur zu Beginn nicht in den Vordergrund gestellt.

Was wir von euch erwarten:
- Raiderfahrung in anderen MMORPG's von Vorteil(aber nicht notwendig)
- Verständnis bzw Wille die eigene Rolle kennen zu Lernen
- Bereitschaft zur Raidvorbereitung (nur wer raiden will )
- Zuverlässigkeit
- TS und funktionierendes Headset
- Ein geistiges Alter von mindestens 18 Jahren
- die Möglichkeit, aktiv zu spielen
- Kontinuität (d.h. ihr seid euch sicher, dass ihr nicht in den nächsten Wochen, aus welchen Gründen auch immer, den Acc kündigt)
- Kritikfähigkeit

Was kannst du von uns erwarten:
- Wir hoffen das du dich schnell bei uns einlebst und schnell Freundschaften schließt, damit wird das spielen nicht zur Arbeit sondern macht auch Spaß.
- Einen festen Stammraid in dem jeder eine chance bekommt.
- Eine normale Trialzeit beträgt etwa 1-3 Wochen
- Wir sind zudem auch immer Bereit, ausserhalb der Raids etwas zu unternehmen(z.B. PvP) und anderen Gildenmembern zu Helfen(z.B. Gruppen Quests)

Bei Interesse könnt ihr euch auf unserer Homeppage bewerben:
http://dic.guildnow.com/recruitmentsw

Wir hoffen diese kurze Vorstellung unserer Gilde hat euch gefallen und dass wir uns dann bald ingame zusammmen spielen können.
Wir wünschen euch viel Spass bei Swtor,
Die diC Gildenleitung
 
Alt 06.12.2011, 05:52   #2
Gast
Gast
AW: "distorted insanity Crew" stellt sich vor

Das hier ist nicht das Vorstellungsforum. Die Vorstellungsforen sind oben angepinnt. Imperial, Republik und unentschlossen.

Mod bitte verschieben
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unleashed stellt sich vor MaddinOne Sith Imperium 3 28.11.2011 01:12
"The Skulls" stellt sich vor Deserthero Sith Imperium 7 21.11.2011 18:35
Yggsa stellt sich vor! Iruini Galaktische Republik 14 15.10.2011 05:30
Willian stellt sich vor Willian Neuankömmlinge 6 26.07.2011 12:01
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 16:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.