Antwort
Alt 02.07.2011, 14:15   #1
Gast
Gast
[PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

http://s7.directupload.net/images/110702/tfsfmoke.jpg


Die Brüder des Yoofi



Fraktion: Galaktische Republik

Server: RP-Server

Ausrichtung: PVE - PVP - RP (unsere Member sollen alle Facetten des Spieles ausüben können)

Spielweise: Bei uns liegt der Spaß am spielen im Vordergrund und das Reallife hat IMMER Vorrang!

Gildenhalle: Die Brüder des Yoofi [klick mich]

Rekrutierungsstatus: offen

Bewerbung/Kontakt: Fleureth



Über uns:

Wir sind ein Haufen der sich schon etwas länger kennt und gewisse Erfahrungen in MMO´S besitzt. Hier in SWTOR werden wir die Galaktische Republik unterstützen.
Natürlich wollen wir auch Erfolge verzeichnen, aber der Spaß steht an erster Stelle.

Wir nehmen jede Art von Spielern auf, aber sollten diese sich der Gilde schon ein wenig
anpassen können. Ausserdem bieten wir einen TS3 Server über den man sich austauschen kann, deshalb ist es wichtig das man mindestens im TS zuhören kann.


Was wir euch bieten:

- nette Gildenatmosphäre
- hilfsbereite Mitglieder
- TS3 Server
- PVE Content
- PVP Content (nur wer auch PVP spielen will)


Bündnisse: -


Regeln:

1.) Du bist ein Bruder des Yoofi - also bedenke deine Taten und dein Handeln. Was Du im Spiel tust, fällt auf die anderen Brüder zurück...


2.) Ganken ist verboten - die Brüder des Yoofi ist keine Spielwiese für Ganker.

3.) Was Du erwartest, erwarten auch andere - deswegen antworte bitte auf tells im Gilden-Chat und nimm auch an Aktionen teil. Du kannst dir auch gerne selbst etwas für andere ausdenken...


4.) Forums- und Raidplaner-Pflicht. Es gibt einige Leute, die sehr viel Zeit in diese Dinge investieren. Lass Sie bitte nicht umsonst sein - deswegen mind. 1x die Woche Forums und Raidplaner ansehen...


5.) Höflichkeit und Hilfsbereitschaft in der Gilde - warum zu Mitgliedern nett und freundlich sein? Weil es selbstverständlich ist...


6.) Abwesenheit - jeder geht einmal in den Urlaub. Sollte jemand allerdings länger als 4 Wochen nicht im Spiel sein, werden wir denjenigen aus der Gilde löschen. Dies ist nicht persönlich, sondern dient der Übersichtlichkeit. Solltest Du also länger wie 4 Wochen nicht da sein, kurzen Beitrag ins Forum wann Du evtl. wieder da bist und welche Charakter von Dir betroffen sind. Sollte trotzdem jemand gelöscht werden, tut es uns leid und derjenige wird selbstverständlich sofort wieder aufgenommen. Fehler können immer passieren...


- Haha, ich halt mich nicht dran... Das ist natürlich auch eine Einstellung... Je nach Schwere und Häufigkeit der Verstösse gegen die o. g. Regeln, kann es bis zur unehrenhaften Entlassung aus der Gilde führen...


Solltest du nun bereit sein ein Bruder des Yoofi zu werden, dann melde dich!
 
Alt 02.07.2011, 15:07   #2
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

wer oder was ist Yoofi?
 
Alt 02.07.2011, 15:12   #3
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Es wäre auch noch ganz nett zu erfahren wie euer RP-Hintergrund aussieht sowie eine kurze Erklärung was ein Yoofi ist ansonsten viel Spass und Erfolg
 
Alt 02.07.2011, 16:52   #4
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

ähmmm, wir sind keine rp-gilde

unsere member sollen aber alle facetten des spiels auch ausüben können.
 
Alt 02.07.2011, 17:11   #5
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Zitat:
Zitat von Galba_Gaius
ähmmm, wir sind keine rp-gilde

unsere member sollen aber alle facetten des spiels auch ausüben können.
Dann solltet ihr das nicht bei Ausrichtung hinschreiben wirkt leicht irritierend
 
Alt 02.07.2011, 19:39   #6
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Wie du weisst nicht, wer Yoofi ist?

Gibt es wirklich noch soviel Unwissenheit in der Galaxy?

So lass mich Dir die bekannte Geschichte von Yoofi erzählen:

Yoofi lebte in Bbuburru City auf dem Planeten Duro.
Als er eines Tages, zusammen mit seinem Bruder Brymir, die Planetenoberfläche auf der Suche nach verunglückten Gleitern mit seinem Gleiter absuchte passierte es:

Etwas flog in das Triebwerk und zerstörte es. Mit hoher Geschwindigkeit rasten sie auf die Oberfläche zu und entkamen nur um ein Haar der Katastrophe.
Als beide den ersten Schrecken überwunden hatten, stellten sie fest, dass ihr Gleiter leider nicht so glimpflich wie sie davon gekommen war. Die Cockpitscheibe hatte einen Riss, durch den der Sauerstoff entwich und die giftige Atmosphäre eindrang.
Schnell legten sie ihre Raumanzuege an um nicht zu ersticken und betätigten den Notrufsender.
Leider übersah Yoofi beim Anlegen, dass eine Fliege des Planeten bereits eingedrungen und in seinem Anzug war.
In ihren letzten Atemzügen stach sie Yoofi, er verlor die Besinnung und bekam eine Vision von dem heiligen Bieber.
Als Yoofi nach langer Zeit wieder zu sich kam, bekam er noch mit, wie eine Rettungsmanschaft ihn auf eine Trage schnallte und an Bord ihres Schiffes zurück nach Bbuburru City brachte.
Auf seine Frage, wo Brymir sei, bekam er die Antwort, dass ausser ihm niemand an Bord des Schiffes war, aber ein zweiter Anzug fehlte...
Später trug Yoofi die Worte des Biebers in das bekannte Universum und sammelte die Brüder des Yoofi um sich...

Jetzt weisst Du auch, WER Yoofi war:

Ein normaler Mensch, der sein Schicksal lebte...
 
Alt 03.07.2011, 02:06   #7
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Ich hab mich bei eurer Parodie einer RP-Geschichte köstlich amüsiert
 
Alt 03.07.2011, 02:06   #8
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Interessant ... Nein, ernsthaft gibt es einen und wenn ja wie sieht er denn ungefähr aus
 
Alt 03.07.2011, 09:19   #9
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

also im sw universum wäre mir keiner bekannt
 
Alt 03.07.2011, 13:51   #10
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Ich hab mich bei eurer Parodie einer RP-Geschichte köstlich amüsiert
Da wir keine reine RP-Gilde sind, ist es für uns etwas schwerer einen entsprechenden Hintergrund zu finden.

Für alle die bereits in AoC auf Asgard waren, dürfte Yoofi ein Begriff sein...

Wie bereits in anderen Spielen, wollen wir unseren Mitgliedern ein möglichst breites Spektrum des Spiels anbieten, ohne die einzelnen Spieler zu sehr in ein starres Gildenkonzept einzuzwängen.
 
Alt 04.07.2011, 14:46   #11
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Zitat:
Zitat von Fleureth
Da wir keine reine RP-Gilde sind, ist es für uns etwas schwerer einen entsprechenden Hintergrund zu finden.

Für alle die bereits in AoC auf Asgard waren, dürfte Yoofi ein Begriff sein...

Wie bereits in anderen Spielen, wollen wir unseren Mitgliedern ein möglichst breites Spektrum des Spiels anbieten, ohne die einzelnen Spieler zu sehr in ein starres Gildenkonzept einzuzwängen.
Ist natürlich erlaubt, solang ihr keinen Einspruch auf Rollenspielintegrität erhebt. Aber ehrlich: Ich fand die Geschichte witzig Macht nen Comic draus
 
Alt 09.07.2011, 23:34   #12
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Die Pforten der Brüder sind noch geöffnet, also bewerbt euch!

Ausserdem möchte ich noch unser Bündnis mit Nocturne erwähnen!
 
Alt 17.07.2011, 00:21   #13
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Wir sind jetzt schon zu 10.

Aber trotzdem suchen wir noch mutige Mitstreiter aller Klassen!
 
Alt 17.07.2011, 02:30   #14
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Zitat:
Zitat von Fleureth
Da wir keine reine RP-Gilde sind, ist es für uns etwas schwerer einen entsprechenden Hintergrund zu finden.

Für alle die bereits in AoC auf Asgard waren, dürfte Yoofi ein Begriff sein...

Wie bereits in anderen Spielen, wollen wir unseren Mitgliedern ein möglichst breites Spektrum des Spiels anbieten, ohne die einzelnen Spieler zu sehr in ein starres Gildenkonzept einzuzwängen.
Also ich war das erste 3/4 Jahr Mitglied der AE auf Asgard und ohne das jetzt böse zu meinen, aber mir sagt der Name bzw. Gildenname gar nichts.
 
Alt 20.07.2011, 06:47   #15
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

War dann leider nach deiner Zeit.

An AE dürfte sich heutzutage auch kaum einer mehr Erinnern, da die sich ja kurz nach Spielstart wieder aufgelöst haben. :-(

Aber logg doch mal wieder ein, dann wirst du von Yoofi und Ragnarok Clan hören. ;-)

Ragnarok Clan:
Gründung Herbst/Winter 2008 aus neuen Spielern und Spielern von Schwert und Kelch. (Schwert und Kelch müsste dir aber was sagen)
Während andere Gilden den T3-Content aufgeben mussten, bespielen wir ihn weiter.

Raids:
bis auf den letzten Boss T3 sind die Raids (t1-t3) auf Farmstatus.
Hardmodes:
Farmstatus

Battlekeep-Schlachten an der Seite von bzw gegen:
Nachtwind, Ataxia, Illuminati, Krähen der Dunkelheit, Amaya, Dark Sun, Lotus, ZORNIG, ZAMORA, Düsteres Schicksal, Blut des Phönix, Winterkriege, Orden Asgards, etc...

Mitglied des Antiganker-Pakts auf Asgard

Kriegsgegner im Kampf gegen Heruaida, Illuminati, Dark Sun.

Veranstalter des ersten Pferderennens auf Asgard: Sieger war Faust des Nordens

Yoofi:
startet regelmäßig Random-Raids für T1 und T2 sowie Kithai-Hardmodes.
 
Alt 31.07.2011, 01:25   #16
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Bei unserer letzten Sitzung wurde aufgrund mehrerer Nachfragen beschlossen, die Anfangsgröße auf 30 Mitglieder zu beschränken um sich erstmal gegenseitig kennenzulernen.

Einige Mitglieder kennen sich zum Teil bereits seit Jahren aus anderen Spielen. Allerdings möchten wir auch neuen Mitspielern die Möglichkeit geben sich einzuleben.

Ferner möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass zu einer Bewerbung auch eine Vorstellung der eigenen Person gehört.

Nutzt hierzu bitte unser Forum:
http://www.swtor.com/de/gilden/99843...entlich/111884

ihr könnt euch auch direkt an:

Fleureth oder Galba_Gaius per PN wenden.

Eine kommentarlose Bewerbung wird nicht akzeptiert.

Für Fragen stehen wir euch auch gerne per PM zur Verfügung.
 
Alt 06.08.2011, 17:03   #17
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Tür und Tor sind weiterhin geöffnet, werde ein Bruder!

*es werden noch alle Klassen gesucht*
 
Alt 28.08.2011, 18:20   #18
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Die Brüder des Yoofi haben nun den TS-Server gewechselt.

Der alte Server ist nun abgeschaltet, allerdings gibt es uns weiterhin.

Für Fragen zu unserer Gilde, stehen wir auch weiterhin in unserem neuen TS zur Verfügung.

Daten erhaltet ihr per PN.
 
Alt 22.09.2011, 19:21   #19
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Wir suchen noch weiterhin Mitglieder.


Vorallem Soldaten und Schmuggler werden benötigt.
 
Alt 29.09.2011, 21:10   #20
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Das Bündniss mit Nocturne wurde in eine Freundschaft geändert.


Weiterhin suchen wir noch aktive Spieler....
 
Alt 16.10.2011, 19:21   #21
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Wir sind noch auf der Suche nach:

3 Soldaten
3 Schmugglern
 
Alt 03.11.2011, 19:50   #22
Gast
Gast
AW: [PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi

Wir sind immer noch auf der Suche nach Schmugglern und Soldaten.

Ferner haben wir uns entschlossen, wie bereits bei AoC, auf einem RP-Server zu beginnen.


Also meldet euch bei uns. Denn am 20.12.2011 geht es los.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Vanjervalis Chain) Verteidiger des Lichts (RP,PVE,PVP) Nogrim Gilden 0 15.06.2012 09:46
[PVE/PVP] Der Orden des Phönix sucht dich Danarus Galaktische Republik 6 15.11.2011 20:46
[PvE/PvP] Legion of the Eclipse sucht tapfere Recken des Imperiums Leticron Sith Imperium 2 07.10.2011 16:09
[PvE/PvP/RP] Semper Fi sucht tapfere Recken des Imperiums Leticron Sith Imperium 3 23.07.2011 22:21
Brüder es ist soweit.. Sidina Sith Imperium 7 19.10.2010 12:59

Stichworte zum Thema

die brüder des yoofi