Antwort
Alt 19.08.2010, 16:37   #1
Gast
Gast
Brüder es ist soweit..

.. der Orden Exitus erhebt sich aus der Finsternis.

Der Orden bietet jedem der Bereit ist mit uns Seite an Seite zu kämpfen den Richtigen Platz. Jeder der unseren Kodex akzeptiert ist uns Willkommen.

Wir bieten euch
ein koordiniertes miteinander, Erfahrenen Rat innerhalb des Ordens (Der Rat wird später Platz für 6 Mitglieder bieten), einen Teamspeak 3 Server, Eine geflegte Homepage, ein professionelles Forum und viele nette Leute zum gemeinsamen Spielen.

Jetzt das ganze noch als Übersichtliche Liste

Anforderungen an neue Ordensbrüder und Schwestern:

- mindestalter 17 Jahre
- gepflegter Umganston
- Headset mit Mikrofon
- HP und Foren aktivität

Was wir euch bieten:

- Eine Homepage samt Forum
- Einen TS³ Server
- eine eigene E-Mail Adresse (z.B. [email protected]) bei interesse

Erreichen könnt ihr uns via ICQ (192-173-800), HP (http:www.orden-exitus.de) oder E-Mail ([email protected])

Natürlich könnt ihr auch einfach bei uns auf dem TS vorbei kommen und uns direkt ansprechen

IP: 213.239.215.151
Port: 9989

Der Orden erwartet euch

Alt 19.08.2010, 17:51   #2
Gast
Gast
AW: Brüder es ist soweit..

Na toll, wegen dir sind mir beim Besuchen eurer Homepage die Ohren weggeflogen, weil ich vergessen habe den sound runter zu schalten -.-

Wünsch euch viel Glück, aber eine Frage habe ich: Warum ausgerechnet ab 17? ^^

Alt 19.08.2010, 18:03   #3
Gast
Gast

wurde so abgestimmt da kann ich nichts für. der begrüßungssound wird noch leiser eingestellt auf ca 50% dessen was du gehört hast^^

Alt 17.10.2010, 15:46   #4
Gast
Gast

Für alle RP Interessierten verfassen wir gerade eine mehr als 2000 Jahre alte Ordens geschichte.

Die ersten 450 Jahre können hier nachgelesen werden: http://www.forum.orden-exitus.de/ind...ad&threadID=43

Die Geschichte bietet im Groben nur einen Überblick der Ordens Vergangenheit nur wichtige und einschlagende Ereignisse werden bis ins Detail beschrieben.

Als weiteres kleines Gimik für alle Interessenten wurde der Ordens Kodex komplett überarbeitet.

Für alle die Interesse an dem Orden haben und ihn sogar selber mit gestallten möchten bietet sich momentan die gelegenheit. Zur Zeit hat jeder die Möglichkeit zur Ratswahl aufstellen zu lassen. Die Wahlen finden fangen am 31.10. an und werden dann den ersten Frei gewählten Rat des Ordens bis Release ergründen.

Alt 18.10.2010, 11:35   #5
Gast
Gast

Na dann wünsch ich euch auch viel erfolg!

Alt 18.10.2010, 15:27   #6
Gast
Gast

viel glück bei eurer suche, dann stehen wir uns vielleicht, mal als feinde gegenüber

Alt 18.10.2010, 19:23   #7
Gast
Gast

Ihr müsst euch ein bißchen "beeilen" Leute, hier gibts seit einiger Zeit jede Menge Gilden und keiner weiß mehr welche nun die beste für ihn ist.

Alt 19.10.2010, 11:59   #8
Gast
Gast

auf jenen schlachtfeld werden wir seite an seite kämpfen!^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen