Antwort
Alt 19.08.2010, 16:37   #1
Gast
Gast
Brüder es ist soweit..

.. der Orden Exitus erhebt sich aus der Finsternis.

Der Orden bietet jedem der Bereit ist mit uns Seite an Seite zu kämpfen den Richtigen Platz. Jeder der unseren Kodex akzeptiert ist uns Willkommen.

Wir bieten euch
ein koordiniertes miteinander, Erfahrenen Rat innerhalb des Ordens (Der Rat wird später Platz für 6 Mitglieder bieten), einen Teamspeak 3 Server, Eine geflegte Homepage, ein professionelles Forum und viele nette Leute zum gemeinsamen Spielen.


Jetzt das ganze noch als Übersichtliche Liste

Anforderungen an neue Ordensbrüder und Schwestern:

- mindestalter 17 Jahre
- gepflegter Umganston
- Headset mit Mikrofon
- HP und Foren aktivität

Was wir euch bieten:

- Eine Homepage samt Forum
- Einen TS³ Server
- eine eigene E-Mail Adresse (z.B. [email protected]) bei interesse



Erreichen könnt ihr uns via ICQ (192-173-800), HP (http:www.orden-exitus.de) oder E-Mail ([email protected])

Natürlich könnt ihr auch einfach bei uns auf dem TS vorbei kommen und uns direkt ansprechen

IP: 213.239.215.151
Port: 9989


Der Orden erwartet euch
 
Alt 19.08.2010, 17:51   #2
Gast
Gast
AW: Brüder es ist soweit..

Na toll, wegen dir sind mir beim Besuchen eurer Homepage die Ohren weggeflogen, weil ich vergessen habe den sound runter zu schalten -.-

Wünsch euch viel Glück, aber eine Frage habe ich: Warum ausgerechnet ab 17? ^^
 
Alt 19.08.2010, 18:03   #3
Gast
Gast
AW: Brüder es ist soweit..

wurde so abgestimmt da kann ich nichts für. der begrüßungssound wird noch leiser eingestellt auf ca 50% dessen was du gehört hast^^
 
Alt 17.10.2010, 15:46   #4
Gast
Gast
AW: Brüder es ist soweit..

Für alle RP Interessierten verfassen wir gerade eine mehr als 2000 Jahre alte Ordens geschichte.

Die ersten 450 Jahre können hier nachgelesen werden: http://www.forum.orden-exitus.de/ind...ad&threadID=43

Die Geschichte bietet im Groben nur einen Überblick der Ordens Vergangenheit nur wichtige und einschlagende Ereignisse werden bis ins Detail beschrieben.

Als weiteres kleines Gimik für alle Interessenten wurde der Ordens Kodex komplett überarbeitet.


Für alle die Interesse an dem Orden haben und ihn sogar selber mit gestallten möchten bietet sich momentan die gelegenheit. Zur Zeit hat jeder die Möglichkeit zur Ratswahl aufstellen zu lassen. Die Wahlen finden fangen am 31.10. an und werden dann den ersten Frei gewählten Rat des Ordens bis Release ergründen.
 
Alt 18.10.2010, 11:35   #5
Gast
Gast
AW: Brüder es ist soweit..

Na dann wünsch ich euch auch viel erfolg!
 
Alt 18.10.2010, 15:27   #6
Gast
Gast
AW: Brüder es ist soweit..

viel glück bei eurer suche, dann stehen wir uns vielleicht, mal als feinde gegenüber
 
Alt 18.10.2010, 19:23   #7
Gast
Gast
AW: Brüder es ist soweit..

Ihr müsst euch ein bißchen "beeilen" Leute, hier gibts seit einiger Zeit jede Menge Gilden und keiner weiß mehr welche nun die beste für ihn ist.
 
Alt 19.10.2010, 11:59   #8
Gast
Gast
AW: Brüder es ist soweit..

auf jenen schlachtfeld werden wir seite an seite kämpfen!^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE - PVP - RP] Die Brüder des Yoofi Galba_Gaius Galaktische Republik 21 03.11.2011 18:50
Wer ist mehr "Gut"? Wer ist mehr "Böse"? Haini Allgemeines 43 29.08.2011 10:27
Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist LarsMalcharek Allgemeines 31 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.