Antwort
Alt 13.01.2010, 17:28   #1
Gast
Gast
Rising Shadow Gilde sucht Member

http://i69.servimg.com/u/f69/14/19/15/61/joshi210.jpg

We bring pain..... we bring death..... but.....above all we bring darkness

Member : 12
Gesinnung : Dunkel

Memberlist

DarkNY
XXJoshiXX
II_Ozi_II
xXKaiXx
xXNicoXx
Phedel
TripZip
HolyCr
Fuchx
Mindrax
DarthMarkes
Darth_Findus

Leader : XXJoshiXX
Homepage : http://rising-shadow.tk

Wir sind auf Membersuche und nehmen alle Klassen auf.Alter ist egal es kommt auf die Person an sie muss halt zu den anderen Membern passen, TS ist bei uns Pflicht

TS: TS3 Server vorhanden

Gildenbeschreibung

Wir wollen Spaß am Game haben und der Republic ordentlich den Hintern versohlen! Ob PvE oder
PvP jeder wie er möchte!

Regeln

- Wer ingame ist kann auch ins TS kommen und sollte dies auch tun (Ausnahmen gibt es z.B. Wenn man Besuch hat und mit dem am zocken is)
- Die Regeln welche auf unserem TS bei der CH Descr. des Channels Regeln stehen sind im Ts zu befolgen (Wir sind da allerdings nicht so streng)
- Das Gilden Forum sollte min. einmal pro Woche mal besucht werden um auf dem neuesten Stand zu sein.
- Wenn man mal längere Zeit nicht on kommen kann aus welchen Gründen auch immer sollte man Bescheid sagen und auch erklären warum.
- Und die wichtigste Regel kommt zum Schluss! Keiner von uns sollte vergessen, dass wir dieses Game zocken um Spaß zu haben und in einer Gilde sind um gemeinsam Spaß zu haben. Und deshalb soll keiner bei uns dazu gezwungen sein der Republik den Tag zu verderben wenn er doch viel lieber gemütlich NPC's verkloppen möchte.

Kontakt

Mail:[email protected]
X-Fire : xxxxjoshixxxx
PM im Forum (Bewerbungen z.B.) und hier im Thema (Nur Fragen Bewerbungen nur per PM)

Rising Shadow Gruppe auf Facebook

MÖGE DIE MACHT EUCH ZU UNS FÜHREN AUFDASS WIR DUNKLE SCHATTEN ÜBER ALL UNSERE FEINDE BRINGEN
Edit (bzw. Updated)18.1.: Regeln ergänzt, Motto hinzugefügt

Alt 13.01.2010, 17:33   #2
Gast
Gast
AW: Rising Shadow Gilde sucht Member

Hi,
Ich bin einer der 4 bereits vorhandenen Member.
Wie gesagt geht es bei uns um spaß und sind REIN BÖSE...
Keine Jedis in unseren Clan
RAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
XD

Alt 14.01.2010, 09:04   #3
Gast
Gast

Hallo XXJoshiXX,

und herzlich willkommen im Forum!
Schön dass Du Dich mit Deiner Gilde in unserem Gildenforum vorstellst. Die Richtlinien zum Unterhalt eines eigenen Gildenthreads in diesem Forenbereich findest Du in dem Thread "Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums".
Bei Fragen zur Gildenhalle oder allgemeiner Natur kannst Du uns natürlich jederzeit [kontaktieren].

Dir und Deiner Gilde viel Spaß im Forum von Star Wars™: The Old Republic™ und viel Erfolg!

Alt 16.01.2010, 16:41   #4
Gast
Gast

ICh würde gerne meber werden bin mir aber noch net sicher welche klasse ich spiele entweder sizh krieger oder kopfgeldjäger

Alt 17.01.2010, 12:43   #5
Gast
Gast

Hi thy fürs Interesse wir haben uns eh schon Gedanken gemacht ob wir nicht auch die anderen Klassen aufnehmen also solltest du dich dazu entscheiden Kopfgeldjäger zu werden ist das dann auch okay und wir sagen dann wir nehmen alle Klassen also mal schauen
MFG Joshi
PS: Wenn du Skype oder X-Fire hast kannst du mich ja mal adden Daten stehen ja hier drinn

Alt 26.01.2010, 19:53   #6
Gast
Gast

Forum jetzt online (wird noch viel geändert ist erstmal der Anfang)
http://rising-shadow.tk
MFG Joshi

Alt 20.02.2010, 20:11   #7
Gast
Gast

vll kannste noch hinter die namen die klassen schreiben !

Alt 21.02.2010, 14:06   #8
Gast
Gast

Hallo,

würde mich auch schon gern für eine TOR Gilde bewerben. Da alles noch weit hin ist, bin ich klassentechnisch noch recht unentschlossen, da aber scheinbar kaum einer diese Klasse spielt, tendiere ich momentan sogar am ehesten zum "Imperialen Agenten"

So far

Rimion Tel-Quassar
Sith Inquisitor auf Korriban

Alt 18.03.2010, 20:48   #9
Gast
Gast

Letzten beiden Beiträge wurden gelöscht. Bitte die Gildenhallenrichtlinien beachten!

Alt 06.06.2010, 00:01   #10
Gast
Gast

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Kontaktaufnahme, zu den jeweiligen Gildenleitern, sowie die Vorstellung gegenüber selbigen per PM erfolgen sollte. Beiträge, die der reinen Vorstellung der eigenen Person (Beitrittsgesuch) dienen und den Beitrag einer Gilde pushen sind gemäß der Gildenrichtlinien nicht im jeweiligen Beitrag zu erstellen.

Alt 29.07.2010, 09:05   #11
Gast
Gast

Hallo!

Ich möchte gerne mein Interesse an der Gilde zeigen:

infos zu mir:

Name:Alex
Ts:Ja
Erfahrung in anderen MMORPS:Seit 2006 (WoW,GuildWars)
Bevorzugte Klasse in SWTOR: Sith Inquisitor
warum: weil ich ein sehr erfahrener und gelobter DD/vor allem Heiler bin (in WoW zb Dudu Eule/Baum).

Treue zur Gilde ist sehr wichtig für mich, sowie in guten als auch in schlechten Zeiten.

Was meine interessen in SWTOR sind: in PvE sowie im PvP eine solide Leistung zu erbringen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen.

mfg

Alex

Alt 29.07.2010, 12:28   #12
Gast
Gast

Hi Alex. Aus irgendeinem Grund kann ich dir hier keine Private Nachricht schicken (Keine Ahnung warum), deshalb wärs schön wenn du mich bei skype bzw. x-fire einfach mal addest oder mir deine e-mail adresse gibst.
MFG Joshi

PS: Bewerbungen dürfen nicht hier im Thema gemacht werden, und da PMs irgendwie nicht gehen ist Skype bzw. X-Fire die einzige Möglichkeit

Alt 02.11.2010, 19:17   #13
Gast
Gast

Nach langem hin und her Geschreibe mit dem Support haben wir nun endlich unseren neuen TS3 Server bekommen. Das Problem mit den Kick- Rechten ist endlich gelöst und sowohl Gäste als auch Member können jetzt nicht mehr jeden kicken
Thx für die Geduld
MFG Joshi

Alt 09.12.2010, 20:33   #14
Gast
Gast

Hallo
Bin schon seit langen regelmäßig auf der Homepage und
hab schon so eine ahnung welche seite ich nehme und zwar die gute ^^
würde gern in die Gilde kommen
werd wahrscheinlich Kopfgeldjäger oder Sith-Krieger
hab TS3 und auch Skype
bin regelmäßig auch auf der Homepage und so mit auch zwangsweise auf den Foren
Bin 14 Jahre alt
Darth_Findus wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mein cha heißen

Alt 11.12.2010, 21:05   #15
Gast
Gast

Extra aus Respekt meine Gilden Sig ausgemacht^^

Frage: Ihr nutzt als HP Facebook?

Wenn ja... nicht schlecht.. wäre eine Überlegung wert...
Das ist mal was ganz neues, ne FB Gruppe als Gildenseite zu nutzen.

Ich mag Leute die neue Sachen austesten.

ps.Sehr schöne Gildenvorstellung

Alt 28.12.2010, 12:15   #16
Gast
Gast

Thx
Also wir haben ja ein eigenes Forum aber das schöne an einer Facebookgruppe ist, dass man die Leute nicht dazu zwingen muss nachzuschauen^^ Denn auf Facebook geht man ja meist täglich..
LG Joshi

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen