Antwort
Alt 02.11.2009, 04:02   #1
Gast
Gast
Der Orden des Ragnos

http://img64.imageshack.us/img64/564...gnoskopies.png

Vor dem großen Hyperraumkrieg herrschte einst Marka Ragnos 100 Jahre lang eisern über das Sith-Imperium. Nach seinem Tod spaltete sich das Sith-Imperium und seither finden immer wieder Kämpfe um die Herrschaft und um den Titel dunkler Lord der Sith statt.
Letztendlich gründete eine Gruppe dunkler Jedi den Orden des Ragnos, um ein vereintes Sith-Imperium nach dem Vorbild von Marka Ragnos erneut entstehen zu lassen und die Todfeinde der Sith, die Jedi ein für alle mal
vom Angesicht des Universums zu fegen.

Kodex:
1. Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet, den Ruf der OdR zu bewahren und seinen Anteil dazu beizutragen. Ein Verstoß gegen diese Regel führt zum Ausschluss aus der Gilde.
2. Jeder ist dazu angehalten einem Mitglied der Gilde zu helfen.
3. Vertrauen wird in der Gilde groß geschrieben. Missbrauch führt zum sofortigen Ausschluss aus der Gilde.
4. Das reale Leben der einzelnen Mitglieder ist vorrangig und in jedem Fall zu akzeptieren.
5. FLAMEN ist in der Gilde untersagt. Findet PVP statt wird sich angemessen und freundlich verhalten, auch wenn der Gegenüber beleidigend wird oder dergleichen.
6. Es werden nicht absichtlich Newbies angegriffen oder gar, wegen ihrer teilweisen noch großen Unwissenheit, beschimpft. Ein Verstoß führt zum Ausschluss aus der Gilde.
7. Persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen unter den Spielern selbst sind verboten. Zwischenmenschliche Differenzen in diesem Zusammenhang werden Privat geklärt und nicht vor anderen. Charaktere können sich im RP natürlich streiten, hier ist jedoch ausdrücklich keine Gossensprache erlaubt.

Salvatorische Klausel:
Die Gildenleitung und dessen Berater behält sich vor, Ausnahmenbefugnisse zu erteilen und gebenenfalls den Kodex zu erweitern.

über die Gilde:
Der orden des Ragnos wird eine reine Deutsche Allround Gilde (PvP, PvE, RP) in der erstmal jeder willkommen ist, solang er dem Imperium angehört und vorallem eine gewisse geistige Reife besitzt.
Der Spaß am Spiel soll auf jeden Fall im Vordergrund stehen.
Ein TeamSpeak Server ist vorhanden.

Kontakt
OdR Homepage
OdR Forum
PM
ICQ: 463355933
 
Alt 02.11.2009, 09:22   #2
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Aha, willst du eine Gilde gründen oder wolltest du nur was in den Raum stellen?
 
Alt 02.11.2009, 11:30   #3
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Zitat:
Zitat von Jamaal
Aha, willst du eine Gilde gründen oder wolltest du nur was in den Raum stellen?
Habe ich mich auch gerade gefragt. An dieser Stelle kleine Anregung was in eine gute Gilden-(PA-)Vorstellung gehören könnte:

- Hintergrundgeschichte
- Kodex und/oder Reglement
- Ausrichtung (RP, PvE, PvP, Mischung?/deutsch oder international?)
- Features (Was hat die Gilde (PA) zu bieten?)
- Ansprüche (Wen suchen wir?)
- Kontaktmöglichkeiten (ICQ, Homepage, Forum, MSN, etc.)

So long

Kani
 
Alt 02.11.2009, 23:59   #4
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

wie man unschwer erkennen kann mangelt es mir noch an erfahrung im gründen einer gilde und ich bin dankbar für die ratschläge, ich werd noch dran arbeiten. es fängt jeder mal klein an.
 
Alt 03.11.2009, 08:47   #5
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Hi Fearcry und willkommen im Forum!
Schau doch einfach mal in unserem Gildenrichtlinien- Thread vorbei, dort gibt es auch ein Gildensheet, dass du nutzen und nach Belieben anpassen kannst.
Dann hast du schonmal die wichtigsten Angaben in deinem Gildenthread hinzugefügt, die auch für andere User interessant sind.
 
Alt 04.11.2009, 14:25   #6
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Klingt echt gut!
Ich würde sofort beitreten wenn es schon gehen würde (geht es schon?)
Der Kodex ist gut gestaltet aber wieso darf man keine Newbies beschimpfen? Ich dachte das ist ein Sith- und kein Jedi-Orden?

Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 05.11.2009, 04:05   #7
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Ich heisse dich herzlich willkommen.
zum thema dem newbie beschimpfen, wir wollen doch alle zivilisiert bleiben oder?
 
Alt 05.11.2009, 09:43   #8
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

btw dem newbie beschimpfen, wir wollen doch alle zivilisiert bleiben oder?[/quote]zivi...Hä?
Ich nixe wissen was Menschens meinen, bestimmt auch nixen wichtig sein

Spaß beiseite,

Ich wünsch euch und eurer Gilde viel Glück bei der Member Suche ;D
Auf gute zusammen Arbeit der Sith
(bezieht sich darauf das meine Gilde mit eurer Zusammen arbeiten kann und wir uns nicht scheuen z.B innis oder PvP oder Gildemmeber mit einzuladen )
 
Alt 05.11.2009, 14:14   #9
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Freue mich schon die Gilde in Action zu sehen...
Also weiß jetzt schon irgendwer wann das spiel erscheint? Wenigstens ungefähr?

LG
 
Alt 06.11.2009, 11:31   #10
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Bitte haltet den Gildenthread sauber! Ihr könnt gerne Fragen zur Gilde stellen, aber bitte keine Offtopic Diskussionen starten oder allgemeine Fragen zum Spiel stellen. Dafür gibt es andere Threads!
 
Alt 23.11.2009, 21:47   #11
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Spezialisiert ihr euch auf PVP, PVE oder RP?
 
Alt 24.11.2009, 15:07   #12
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

ALLROUND (PvP, PvE, RP)
 
Alt 25.11.2009, 19:31   #13
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Hi!
Frage an Fearcry: Die Gilde wächst ja ganz schön. Wieviele Member hat sie jetzt schon?

dubisttot
 
Alt 26.11.2009, 02:58   #14
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

wächst ganz schön ist vieleicht etwas übertrieben, wir sind im moment erst bei 6 leuten. aber was nicht ist kann ja noch werden. mir geht es auch nicht um member zahlen, hauptsache ist das wir ein gutes team werden und spaß am spiel haben.

http://orden-des-ragnos.phpbb8.de/up...forumlog92.jpg
 
Alt 27.11.2009, 14:05   #15
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Zitat:
Zitat von MartinEichler
Bitte haltet den Gildenthread sauber! Ihr könnt gerne Fragen zur Gilde stellen, aber bitte keine Offtopic Diskussionen starten oder allgemeine Fragen zum Spiel stellen. Dafür gibt es andere Threads!
[...] An dieser Stelle möchte ich nocheinmal alle Interessenten bitten, diesen Thread nur für allgemeine Fragen zu nutzen und nicht für Bewerbungsgespräche. Die Gildenforenrichtlinien gelten nicht nur für den Threadersteller, sondern für alle, die diesen Thread ebenfalls als Informationsplattform nutzen. Posts, die "Ich würder gerne beitreten" oder "Habt ihr noch Platz für einen weiteren Mitstreiter?" zum Inhalt haben, sollten bitte via persönlicher Nachricht an den Threadersteller geschickt werden, um den Gildenthread weiterhin übersichtlich zu halten.
 
Alt 12.12.2009, 20:42   #16
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Nehmt ihr auch Spieler unter 18 ?
 
Alt 14.12.2009, 13:02   #17
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

na aber sicher doch, wir nehmen dich herzlich gerne auf.
 
Alt 01.01.2010, 00:08   #18
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Kann man mit jeder Klasse in die Gilde oder nur mit den Sith ?
 
Alt 01.01.2010, 00:49   #19
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

ich schätz ml mi allen klassen die zum sith imperium gehörem
wenn es nur sith wären wäre es ein bissl *blöd* sag ich jetz ma
 
Alt 01.01.2010, 21:26   #20
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Erlaubt sind natürlich alle Klassen, soweit sie dem Sith Imperium angehören.Wenn du noch fragen hast besuche unsere Seite. http://orden-des-ragnos.phpbb8.de/in...7185c7ba9c61ff
 
Alt 03.01.2010, 03:29   #21
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Klingt nicht schlecht. Hoffe für dich das es was wird .

Ich persöhnliche richtie mich voll und ganz nach der Regel der zwei (zumindest am anfang). Naja man wirds sehen .
 
Alt 05.09.2010, 10:56   #22
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

In den letzten Monaten hat sich viel getan im Orden des Ragnos und so haben wir beschlossen einen kurzen Bericht darüber zu verfassen:

Dank den softwaretechnischen Kenntnissen unseres Mitglieds Darth Raiden, verfügen wir seit einigen Monaten nicht nur über ein Gildenforum, sondern auch über eine sehr professionelle Homepage im Stil der dunklen Seite der Macht .

Zusammen mit der Homepage haben wir uns auch ein Motto zugelegt: DIE DUNKLE SEITE IST STÄRKER

In letzter Zeit haben wir auch immer wieder neue Member bekommen und deswegen haben wir aktuell bereits 17 Mitglieder in unserem Orden. Natürlich freuen wir uns über jede weitere Bewerbung!

Für alle Member oder auch andere Orden des Ragnos-Begeisterte steht in unserem Downloadcenter nun ein exklusives „Orden des Ragnos Wallpaper“ zum Download.

Das Managment des Ordens
 
Alt 05.09.2010, 20:48   #23
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Ihr solltet das mit dein Beleidigugnen ein wenig verallgemeinern ihr räudigen Hunde. Es gehört zum Sith dasein, Leute in seiner Umgebung zu entwürdigen, sie auszunutzen und für die eigene sache zu benutzen.

Ich werde als Sith-Inquisitor manchmal den Heiler machen, aber nicht, weil ich den Leuten helfen möchte, sondern nur, damit ich sie noch länger für meine eigenen Ziele und zwecke ausnutzen kann. Tot nützt sie mir (noch) nichts.

Es ist an euch einen Wechsel in der Führung zu organisieren, denn eurer jetziger Sith-Lord ist schwach, die Nummer zwei sollte sich einschalten und die Regeln ein wenig Sith-Unfreundlicher gestalten, sonst verweichlicht ihr Maden ja noch alle bei soviel Mitgefühl und das unter Sith, wie wiederlich.





Ein wahrer Sith stirbt niemals.
 
Alt 06.09.2010, 01:17   #24
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Zitat:
Zitat von Nucan
Ihr solltet das mit dein Beleidigugnen ein wenig verallgemeinern ihr räudigen Hunde. Es gehört zum Sith dasein, Leute in seiner Umgebung zu entwürdigen, sie auszunutzen und für die eigene sache zu benutzen.
Hast du dir das überhaupt richtig durchgelesen?

Zitat:
Zitat von Fearcry
7. Persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen unter den Spielern selbst sind verboten. Zwischenmenschliche Differenzen in diesem Zusammenhang werden Privat geklärt und nicht vor anderen. Charaktere können sich im RP natürlich streiten, hier ist jedoch ausdrücklich keine Gossensprache erlaubt.
was gibts da nicht zu verstehen?
 
Alt 02.01.2011, 19:13   #25
Gast
Gast
AW: Der Orden des Ragnos

Hört sich interessant an ! vorallem weil noch ne kleine gilde wo man sich noch gut einfügen kann!

werd dir die nächsten tage mal ne pm zukommen lassen

Cathul
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Orden des Lichts Devilsmaster Galaktische Republik 9 17.02.2015 00:00
Orden des Feuers (PVE) janbecher Galaktische Republik 1 28.11.2011 22:10
[PVE/PVP] Der Orden des Phönix sucht dich Danarus Galaktische Republik 6 15.11.2011 19:46
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 10:21
Der Orden der Sith vs. das gemeine Volk des Imperiums DarthDekari Star Wars 124 16.09.2011 18:17

Stichworte zum Thema

vc rp ragnos orden