Du bist hier: Forum
» Neuankömmlinge
»
Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel)
 |
01.01.1970, 07:00
|
#1 | Gast | Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Hallo,
ist es in SWTOR möglich auf einem Server Charaktere beider Fraktionen zu besitzen?
gibt es diesbezüglich Unterschiede zw. PvE
und PvP Servern?
Und kann man fraktionübergreifend (mit seinen eigenen Charakteren) untereinander Handeln? z.B. per Post, AH und/oder gemeinsamen Bankfach/Truhe?
ich würde gern mehrere Charaktere auf einem PvE Server spielen und diese sich soweit möglich auch gegenseitig unterstützen lassen (Credits als Starthilfe, Berufe, etc.) und habe dies leider noch nirgends herausfinden können...
Danke im voraus
Cornakh |
| |
|
#2 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Moin,
auf dem Betaserver (PvE) konnte ich beide Fraktionen erstellen. Zum Handel kann ich Dir da leider nichts sagen, halte es aber für unwahrscheinlich.
Die Live-Version wird Aufschluss geben - oder jemand hier weiß Näheres. :-)
LG |
| |
|
#3 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) also des mit den chars verschiedener fraktionen auf einem server wird gehen, dazu dass man seinem anderen char etwas geben kann, weiss ich nichts, aber ich denke, dass es wie bei anderen spielen seien wird
Bsp.: du willst das schicke neue lichtschwert deines jedi-ritters, deinem sith-krieger geben... (ich glaube das wird gehen, bloß wirst du es wahrscheinlich nicht benutzen können ) |
| |
|
#4 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Ich konnte als "Rep" Sachen für "Imp" herstellen, wird handel wohl auch gehen. |
| |
|
#5 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Hm,
d.h. ich kann also mehr als einen Client gleichzeitig online haben, so meine Hardware das zuläßt? Das wäre doch Grundbedingung, wenn meine verschiedenen Chars miteinander handeln sollen oder geht das auch, wenn der Empfänger offline ist? |
| |
|
#6 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Nur wenn du 2 Accounts hast. |
| |
|
#7 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Ich hab leider in der Beta vergessen zu testen ob beide Fraktionen auf dem selben Server auf das selbe Bankfach zugreifen können.
Wär super wenn da jemand Infos hätte. Ilharn? |
| |
|
#8 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Ich hatte in der Beta Chars von beiden Seiten auf einem Server erstellen und spielen können, allerdings kann ich nicht sagen ob man fraktionsübergreifend sich was schicken kann oder ob das Ah fraktionsübergreifend funktioniert, habs leider nicht getestet. |
| |
|
#9 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Ich bin ziemlich sicher, dass Bioware nicht umsonst genau 8 Charakterslots anbietet. Die wollen schließlich auch, dass alle ihre Klassenstorylines kennenlernen.
In der Stesstest-Beta war es problemlos möglich, beide Fraktionen auf einem Server zu spielen. Was ich auch super und sehr naheliegend finde.
Genial wäre es natürlich, wenn man ein übergeordnetes AH hätte und auch Handel treiben könnte. Ich fände es prima, wenn meine imperialen Charaktere ihren republikanischen Verwandten Sachen per Post schicken könnten (umgekehrt natürlich auch...^^).
Haben ja irgendwann auch alle die selbe Legacy! |
| |
|
#10 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Na dann r.i.p RP.. ^^ |
| |
|
#11 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Character (eines Accounts) beider Fraktionen auf dem gleichen Server zu haben macht eigentlich nur Sinn, wenn man auch Geld und Gegenstände zwischen den Fraktionen austauschen kann (z.B. per ingame-Mail).
Wenn das nicht möglich ist wäre es doch viel sinnvoller, die beiden Fraktionen auf verschiedenen Servern zu spielen. Wenn ein Server mal ausfällt oder überfüllt ist kann man auf den anderen Server ausweichen. |
| |
|
#12 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Zitat:
Zitat von snarre Na dann r.i.p RP.. ^^ | Wieso?
Gerade wenn man Charaktere beider Fraktionen (z,.B. in einer Gilde!) hat, kann man völlig nett z.B. PvP-RP-Szenarios entwickeln... |
| |
|
#13 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) soweit ich weiss gibt es ein neutrales auktionshaus, über jenes beide fraktionen ihre sachen anbieten können, dies ist mMn die einzige möglichkeit sachen zwischen den fraktionen zu handeln |
| |
|
#14 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Zitat:
Zitat von slicks soweit ich weiss gibt es ein neutrales auktionshaus, über jenes beide fraktionen ihre sachen anbieten können, dies ist mMn die einzige möglichkeit sachen zwischen den fraktionen zu handeln | Zumindest Geld könnte man also austauschen. Einfach irgendeinen Müll völlig überteuert ins AH setzen und mit anderem Character kaufen. Hoffentlich frisst die AH-Gebühr nicht alles auf. |
| |
|
#15 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Zitat:
Zitat von Gwanunig Zumindest Geld könnte man also austauschen. Einfach irgend einen Müll völlig überteuert ins AH setzen und mit anderem Character kaufen. | Das kenne ich doch noch aus dem anderen MMO...^^ Allerdings haben einem die goldgierigen Goblins für die Angebote immer unglaubliche Summen abgenommen... |
| |
|
#16 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Also ich habe die Bete gespielt und auch auf PVP Servern kann man beide Fraktion erstellen.
Das handeln wird wahrscheinlich auch untereinander gehen.Wahrscheinlich auch fraktionsübergreifend.Letzten Endes können die beiden Fraktionen ja auch miteinander Kommunizieren (Basic sprechen ja alle spielbaren Völker)
Handeln ist auch möglich denke ich.....zumindest war es in SWG so ausserdem wie schon geschrieben wurde kann man Rezepte/Blueprints für Republic bekommen obwohl man Imperialer ist.
Wäre reichlich sinnfrei wenn man es dann wegschmeissen müsste da man es nicht handeln kann. |
| |
|
#17 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Wird mal sehr interessant sein, wie sich die einzelne Spieler auf PvP Servern verhalten.
Ich finde es eine gute Entscheidung, da es auch irgendwo naheliegt. Wirklich schade finde ich nur, dass man so eine Linie zwischen Sith und Jedi zieht. Eine Klasse, Rassenwahl und ein gemeinsamer Start, nach dessen sich die Spieler in ihre Fraktion teilen, hätte mehr Charme gehabt. Angenommen man hat gute Erfahrungen mit Spielern aus dem Startgebiet gesammelt und trifft diese später als Feinde wieder - das wäre großartig gewesen. |
| |
|
#18 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Zitat:
Zitat von slicks soweit ich weiss gibt es ein neutrales auktionshaus, über jenes beide fraktionen ihre sachen anbieten können, dies ist mMn die einzige möglichkeit sachen zwischen den fraktionen zu handeln | Wo hast du das denn entdeckt? Das würde mich schon interessieren.
Wobei ich schon klasse fände, wenn man miteinander handeln könnte.
Zumindest mit der Post sollte das funktionieren. Warum auch nicht? Das ist eine Galaxis und Schmuggler, Neutrale und Hutten werden schon für Handelsverkehr Sorgen. |
| |
|
#19 | Gast | AW: Charaktere beider Fraktionen auf einem Server? (plus Handel) Zitat:
Zitat von Synthenza Also ich habe die Bete gespielt und auch auf PVP Servern kann man beide Fraktion erstellen.
Das handeln wird wahrscheinlich auch untereinander gehen.Wahrscheinlich auch fraktionsübergreifend.Letzten Endes können die beiden Fraktionen ja auch miteinander Kommunizieren (Basic sprechen ja alle spielbaren Völker)
Handeln ist auch möglich denke ich.....zumindest war es in SWG so ausserdem wie schon geschrieben wurde kann man Rezepte/Blueprints für Republic bekommen obwohl man Imperialer ist.
Wäre reichlich sinnfrei wenn man es dann wegschmeissen müsste da man es nicht handeln kann. | Das steht ja außer Frage, das sowas geht ist eigentl. klar.
Aber der Thread-Ersteller will ja wissen, ob dieß mit ein un dem selben Acc möglich ist.
Sprich auf der einen Seite was ins neutrale setzen und dann selbst aus dem Ah kaufen, von der anderen Seite aus.
Denke das wird wohl nicht gehen, aber wir werdens sehen. |
| |  | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |