![]() |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Hallo,hab vor ein paar Monaten mit WOW aufgehört und war echt begeistert als ich von swtor hörte.Also wie der Threadtitel ja schon sagt habe ich ein paar Fragen bezüglich des Gameplays: 1.Wird es die klassische Rollenverteilung unter den Klassen geben, also Heiler, Tank und Damagedealer? 2.Wenn ja,könntet ihr mir bitte auflisten oder einen Link posten, welche Klassen welche Rollen übernehmen? 3.Ich habe gehört,dass jede KLasse eine eigene Story haben wird, die gar nicht mal so kurz sein soll,stimmt das?Und wenn ja wie lange wird die dauern? Vielen Dank schon mal im vorraus |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Hallo und erst mal willkommen bei den StarWars-Süchtigen ! Zu 1. und 2. Schau mal in das Unterforum "Charakterklassen", mehr Info, als du haben willst. Zu 3. Es wird berichtet, dass jede der 8 Klassen ca. 200 Stunden eigene Story haben wird. |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Das ist recht viel. Elder Scrolls Skyrim hat nur etwa eine Storyspielzeit von 30 Stunden |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Azurech hat es schön übersichtlich zusammengestellt: http://swtorvision.com/wp-content/up...sichtklein.jpg Bild in GROSS Hier der Link zum Originalthread: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=476712 |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Keine. Genauer: Es gibt eine Melee-DualWield Klasse (Marodeur/Wächter) und zwei echte "Schleicher" Klassen ...den Attentäter/Schatten und Saboteur/Schurke. Ersterer ist Melee, nutzt aber kein DualWield sondern ein Doppellichtschwert, letzterer ist ein RangeDD. Sieht man auch gut in der Grafik. |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Ah,vielen Dank Nur so damit ich einen Anhaltspunkt habe, was ich mir zu erst anschauen sollte,welche Klasse benutzt Waffen in beiden Händen und schleicht sich an ihre Gegner von hinten ran(also praktisch sowas wie der Schurke in wow)? |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Hmm okay danke,dann werd ich mir mal die genauer ansehen. |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Wobei auch der Saboteur/Schurke auf Nahkampf geskillt werden kann. |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Ehrlich? Davon lese ich jetzt zum ersten mal was. Kann man sich dazu mal irgendwo was anlesen/-sehen? Ich will ja nix verpassen, auch wenn ich niemals Schurkenklassen spielen werde. |
Hallo,mehrere Fragen bezüglich des Gameplays Zitat:
denke ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |