Antwort
Alt 30.11.2011, 15:03   #1
Gast
Gast
Server Namen in der Beta ok?

Hiho, es gab ja in der Beta eine ellenlange Serverliste

ka wie die Server bei WoW heissen (da gibts ja
auch 1001 von)

Bei Aion haben Sie die Server nach den Göttern des Universums benannt

Wie war es bei SWTOR?

Fandet ihr die Namen gut? Also z.b. für die deutschen Server?

Sollen Sie im Release auch so heissen oder wünscht ihr euch andere Namen?

Also ich persönlich finde deutsche Namen immer gut :-)

Bei der Masse an Servern natürlich eine schwere Sache
 
Alt 30.11.2011, 15:17   #2
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

Sie wurden nach Orten und Personen aus dem Star Wars Universum benannt. Daran gibts meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
 
Alt 30.11.2011, 15:19   #3
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

ah erklärt warum ich als SW Noob nix verstanden habe :-)
 
Alt 01.12.2011, 11:09   #4
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

Huhu, weiß einer zufällig ob es schon eine Serverliste gibt ? Da ich mit einigen Freunden zusammen Star Wars: TOR anfangen will, wäre es hilfreich um schon frühzeitig einen gemeinsamen Server abzusprechen.
 
Alt 01.12.2011, 11:14   #5
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

Neeeeiiiiiin es gibt keine Server-Liste, da werden wir uns alle noch gedulden müssen.

Die Servernamen aus der Beta werden auch nicht zwingend übernommen, aber (um die ursprüngliche Frage zu beantworten) ich fand die Namen allesamt schön und stimmig.
 
Alt 01.12.2011, 11:15   #6
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

Nein, wir haben noch keine Liste bekannt gegeben!
 
Alt 01.12.2011, 11:20   #7
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

Hi @ll,

ich meine mich zu erinnern, dass diese Woche (3. Dez) die Verteilung der Gilden auf die Server stattfinden wird. Damit sollte dann auch die Serverliste bekannt sein.

Gruß
Xyp
 
Alt 01.12.2011, 11:24   #8
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Nein, wir haben noch keine Liste bekannt gegeben!
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Muss man dann halt sehn wer als erstes zum Headstart ran darf. Der wählt dann den Server aus.
 
Alt 01.12.2011, 11:27   #9
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Nein, wir haben noch keine Liste bekannt gegeben!
Man könnte nach soviele Anfragen ja schonmal einen Sticky mit "Servernamen" machen und drunter schreiben tba, damit er später für die Servernamen genutzt werden können und man jetzt schon weis, das sie noch nicht feststehen.
 
Alt 01.12.2011, 11:29   #10
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

Zitat:
Zitat von Schrobi
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Muss man dann halt sehn wer als erstes zum Headstart ran darf. Der wählt dann den Server aus.
Es wird sicher noch eine Serverliste vor dem 15.12. bekannt gegeben.
 
Alt 01.12.2011, 11:52   #11
Gast
Gast
AW: Server Namen in der Beta ok?

Hoffe mal das deutsche Server dann auch wirklich deutsche Namen haben (sicher, bei einigen Eigennamen macht es kein unterschied, aber manchmal geht es halt doch).
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Namen der PvP-Server VdFExarKun Allgemeines 5 06.12.2011 08:25
Fragen bezüglich der CE Items, IG-Namen und Beta-WE Varunas Neuankömmlinge 8 27.11.2011 00:53
Beta Server !! Rombach Allgemeines 1 25.11.2011 16:38
Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Elikal Allgemeines 30 25.11.2011 14:39
Darstellung der Overhead-Namen SpaceWarrior Allgemeines 25 25.01.2011 08:11

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.