| |
25.11.2011, 08:06
|
#1 | Gast | Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Heute Nachmittag is ja schon "finales Betawochende", und der Voranmeldestart ist auch kaum mehr 2 1/2
Wochen weg. Wo bleiben da mal die Namen der Server, so dass man Zeit hat, sich mit seinen Freunden und seiner Gilde zu einigen? Das sollte irgendwie nicht erst auf den letzten Drücker kommen! Die Pläne von EA/Bioware düften ja jetzt wohl feststehen. Also bitte DIESMAL ENDLICH keine Geheminiskrämerei! |
| |
25.11.2011, 08:25
|
#3 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Nein. DIESER Thread fordert die Server-Namen 2-3 Tage vorher. Ich halte das für viel zu spät. Da es eine abweichende Forderung ist, ist auch ein eigener Thread sinnvoll. |
| |
25.11.2011, 08:27
|
#4 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Vielleicht eine andere Forderung, wobei das schon dreist in meinen augen ist, aber das Thema ist das selbe und hätte das deswegen reingepasst. |
| |
25.11.2011, 08:28
|
#5 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von Elikal Heute Nachmittag is ja schon "finales Betawochende", und der Voranmeldestart ist auch kaum mehr 2 1/2 Wochen weg. Wo bleiben da mal die Namen der Server, so dass man Zeit hat, sich mit seinen Freunden und seiner Gilde zu einigen? Das sollte irgendwie nicht erst auf den letzten Drücker kommen! Die Pläne von EA/Bioware düften ja jetzt wohl feststehen. Also bitte DIESMAL ENDLICH keine Geheminiskrämerei! | bei dem Ton würde ich Dir schonmal gar nicht antworten :P |
| |
25.11.2011, 08:32
|
#6 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von Elikal Nein. DIESER Thread fordert die Server-Namen 2-3 Tage vorher. Ich halte das für viel zu spät. Da es eine abweichende Forderung ist, ist auch ein eigener Thread sinnvoll. | Soso, de nächste fordert die Namen sieben Tage vorher, einer neun Tage, und einer 16 Tage vorher. Und jeder macht einen eigenen Tread auf, weil er ja genauso wichtig ist wie Deiner, oder wie?
Ich weiß nicht, was Ihr für eine Gilde seid, wenn Ihr 2 Wochen braucht, Euch auf einen Server zu einigen. Eine Gilde sollte zumindest ein Forum oder evt. TS haben. Absprechen kann man sich auch 2-3 tage vor dem Start. Wenn eine Gilde das nicht schafft- saumäßige Gildenorganisation! |
| |
25.11.2011, 08:35
|
#7 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Szene aus dem Bioware-HQ: "Sir, im Forum fordert jemand die Liste mit den Servernamen."
"Das ist besorgniserregend. Status?" "Er hat ein Ausrufezeichen im Threadtitel benutzt."
"Verdammt, die Lage ist ernst. Alle Mann auf Gefechtsposition, Meeting in 15 Minuten! Smith soll schonmal eine Liste vorbereiten. Ein Forderung in Grossbuchstaben können wir uns nicht erlauben!" |
| |
25.11.2011, 08:45
|
#8 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! was haben manche eigentlich mit diesen servernamen ständig?
ist doch wurscht wann die kommen, wenn du mit deinen freunden zusammen spielen möchtest dann sucht sich einer einen aus, und sagt den anderen bescheid, wo ist denn das problem?
ob ich das jetzt schon weiss, oder erst wenn ich die server auf dem bildschirm sehe spielt doch keine rolle.
mfg |
| |
25.11.2011, 08:46
|
#9 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Manchmal frag ich mich wirklich, ob die Leute ihren Umgangston ernst meinen, oder nur rumtrollen wollen. Dann schau ich aber auf das Jahr der Registrierung und sehe 2008 - das kann kein Troll sein.
Es sei denn es gibt mittlerweile Schläferzellen für Forumstrolle. |
| |
25.11.2011, 08:49
|
#10 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Szene aus dem Bioware-HQ:[...] | so genial! xD |
| |
25.11.2011, 09:01
|
#11 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Szene aus dem Bioware-HQ: "Sir, im Forum fordert jemand die Liste mit den Servernamen."
"Das ist besorgniserregend. Status?" "Er hat ein Ausrufezeichen im Threadtitel benutzt."
"Verdammt, die Lage ist ernst. Alle Mann auf Gefechtsposition, Meeting in 15 Minuten! Smith soll schonmal eine Liste vorbereiten. Ein Forderung in Grossbuchstaben können wir uns nicht erlauben!" | der Tag wird immer besser XD
danke du hast dem thread einen sinn verliehen |
| |
25.11.2011, 09:08
|
#12 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Szene aus dem Bioware-HQ: "Sir, im Forum fordert jemand die Liste mit den Servernamen."
"Verdammt, die Lage ist ernst. Alle Mann auf Gefechtsposition, Meeting in 15 Minuten! Smith soll schonmal eine Liste vorbereiten. Ein Forderung in Grossbuchstaben können wir uns nicht erlauben!" | <<<hat sich beim lesen kleine knetmenchen vorgestellt |
| |
25.11.2011, 09:33
|
#13 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
"Verdammt, die Lage ist ernst. Alle Mann auf Gefechtsposition, Meeting in 15 Minuten! Smith soll schonmal eine Liste vorbereiten. Ein Forderung in Grossbuchstaben können wir uns nicht erlauben!" | Seit Tagen endlich mal etwas sehr erfrischendes, was mir ein echtes Lachen entlockte. Damit kann man auch den Eingangstread wieder vergessen... |
| |
25.11.2011, 09:59
|
#14 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von Phinfischer Es sei denn es gibt mittlerweile Schläferzellen für Forumstrolle. | Auch nicht schlecht! |
| |
25.11.2011, 10:31
|
#15 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Ich hoffe einfach auch einen Server mit dem Namen "Gorath" |
| |
25.11.2011, 10:38
|
#16 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
"Verdammt, die Lage ist ernst. Alle Mann auf Gefechtsposition, Meeting in 15 Minuten! Smith soll schonmal eine Liste vorbereiten. Ein Forderung in Grossbuchstaben können wir uns nicht erlauben!" | Klasse! Bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen |
| |
25.11.2011, 10:40
|
#17 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Die Servernamen/Arten/Anzahl werden erst nach Auswertung des Stresstests bekanntgegeben. |
| |
25.11.2011, 11:02
|
#18 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Szene aus dem Bioware-HQ:.. | Danke, mein Tag ist gerettet. |
| |
25.11.2011, 11:44
|
#19 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von klopek was haben manche eigentlich mit diesen servernamen ständig?
ist doch wurscht wann die kommen, wenn du mit deinen freunden zusammen spielen möchtest dann sucht sich einer einen aus, und sagt den anderen bescheid, wo ist denn das problem?
ob ich das jetzt schon weiss, oder erst wenn ich die server auf dem bildschirm sehe spielt doch keine rolle.
mfg | Oh man dann gehen doch wertvolle Sekunden beim rush auf lvl 50 verloren !!!111 |
| |
25.11.2011, 12:00
|
#20 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Wohnt ihr paar hundert Kilometer voneinander entfernt und übermittelt Nachrichten über Postkutschen?
Ansonsten sehe ich kein Problem darin wenn man erst 1-2 Tage vorher die Namen erfährt . Wegen Handy,Internet und so... du weisst schon. Jahr 2011 usw. |
| |
25.11.2011, 12:00
|
#21 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von Graf_Zahl Ich hoffe einfach auch einen Server mit dem Namen "Gorath" | This! |
| |
25.11.2011, 12:01
|
#22 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von Elikal Die Pläne von EA/Bioware düften ja jetzt wohl feststehen. Also bitte DIESMAL ENDLICH keine Geheminiskrämerei! | Und einer dieser Pläne ist laut Stephen Reid, die Servernamen erst so spät wie möglich zu veröffentlichen, damit die Leute nicht lange vorher planen, auf die Server mit den "coolen" Namen zu gehen und die anderen Server verwaisen zu lassen.
Ich kann mir sogar vorstellen, daß sie die Servernamen garnicht veröffentlichen werden, da die Gilden über das Gildenprogramm eh geschlossen automatisch über die Server verteilt werden. |
| |
25.11.2011, 12:02
|
#23 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Zitat:
Zitat von Erlon Und einer dieser Pläne ist laut Stephen Reid, die Servernamen erst so spät wie möglich zu veröffentlichen, damit die Leute nicht lange vorher planen, auf die Server mit den "coolen" Namen zu gehen und die anderen Server verwaisen zu lassen. | das könnten sie umgehen indem sie die einfach "Server1", "Server2" und so weiter nennen |
| |
25.11.2011, 12:19
|
#24 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Wir werden mit Sicherheit keine Namen oder Daten von Servern veröffentlichen, bevor das Beta-Wochenende vorbei ist, und wir alle Daten und Statistiken ausführlich ausgewertet haben. Ansonsten gibt es ja heute mittag schon in der Beta einen kleinen Preview auf die Art von Namen die uns vorschweben. |
| |
25.11.2011, 12:24
|
#25 | Gast | AW: Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Servernamen Vorschlag: Imperium 1, Imperium 2, Imperium 3, .....
ähmm Republik 0
MfG
PS: Nur ein kleiner Seitenhieb, nichts Persönliches. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |