Antwort
Alt 09.08.2010, 00:40   #1
Gast
Gast
An die Mods! Was wird alles im Spiel veröffentlicht?

Liebe Moderatoren,

könnt ihr uns einige Fragen bezüglich des Spieles beantworten und wenn nicht, könnt ihr dies dann in Erfahrung bringen?
Als zukünftiger Swtor- Kunde möchte ich gerne mehr über das Spiel wissen bevor ich das Spiel kaufe, denn bei einem Autokauf kaufe ich ja auch nicht blind drauf los!

Meine Fragen:

Wird es Städte geben die die Bezeichnung " Stadt" verdient haben-
also wie z.B. in Assassins Creed 2?

Wird es eine Athmosphäre wie in Assassins Creed 2 geben, wo die Bevölkerung durch die Städte wandert und sogar Streitigkeiten austragen (man hört schon in der Ferne das laute Gebrüll von dem Gepeinigten etc.) oder wo Straßenhändler ihre Waren anpreisen?

Wird es Minispiele wie Paasak geben und wenn ja, welche und werden dafür Ligen angeboten?

Wird es Paasakhöhlen geben?

Wird es PVP geben und wenn ja, in welchem Umfang? (Bgs, open PVP, Arenen etc.)

Wird es eine Art Housing geben und wenn ja, in wie weit ist das Housing ausgebaut? (eigene Händler oder bestimmte Lagermöglichkeiten etc.)

Spielmechanik:

Wird es ein Zielsystem geben wo man nur auf einen Gegner klicken muss um den Gegner zu bekämpfen, oder muss der Spieler selbst zielen?

Wird man Springen und Schwimmen können?

Werden Nahkämpfer automatisch zum Gegner laufen?

Wird man das Spiel mit Maus und Tastatur spielen?

Crafting:

Welche Berufe wird es geben?

Server/Bezahlmethode etc.

Wird es reine Deutsche Server geben?

Welche Bezahlmöglichkeiten wird es geben?

Es gibt bestimmt noch einige andere Fragen die ich auf dem Herzen habe, aber die fallen mir momentan leider nicht ein^^. Für eure Antworten danke ich euch schon im vorraus!

mfg
 
Alt 09.08.2010, 00:48   #2
Gast
Gast
AW: An die Mods! Was wird alles im Spiel veröffentlicht?

Nicht böse gemeint....aber benutz die suchfunktion...90% der fragen werden dort beantwortet...

Und die restlichen 10% können nocht nicht beantwortet werden weils dazu noch keine infos gibt.....
 
Alt 09.08.2010, 00:53   #3
Gast
Gast
AW: An die Mods! Was wird alles im Spiel veröffentlicht?

Also über viele Dinge sagt BioWare absichtlich noch nichts, da sie teils noch nicht ganz ausgereift sind und man nichts versprechen will, was eventuell später doch noch verworfen wird.

Was bisher bekannt ist:

Es wird PvP geben, details sind noch nicht bekannt außer das es spezielle Warzones geben soll, aber auch was das genau bedeutet ist nicht bekann.

Man wird wohl sein Raumschiff als Housing benutzen.

Springen ist sicher, ob es Schwimmen geben wird ist noch nicht bekannt.

Wie Crafting aussehen wird ist auch noch nicht bekannt.

Ebenfalls ist die Bezahlmethode noch nicht bekannt.
 
Alt 09.08.2010, 08:01   #4
Gast
Gast
AW: An die Mods! Was wird alles im Spiel veröffentlicht?

Schau mal hier rein: GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Alt 09.08.2010, 13:15   #5
Gast
Gast
AW: An die Mods! Was wird alles im Spiel veröffentlicht?

ich kann den threadersteller voll und ganz verstehen , was der liebe kuendo freiwillig hier im forum macht sollten bioware und die mods auch mal offiziell machen , unübersehbar auf seite 1 und wenigstens monatlich aktualisiert .. würde viele doppelposts / fragen garnicht erst zustande kommen lassen ..
 
Alt 09.08.2010, 13:48   #6
Gast
Gast
AW: An die Mods! Was wird alles im Spiel veröffentlicht?

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Schau mal hier rein: GAME Info-v2 (Übersicht)
Die meisten Fragen werden in dem oben genannten Thread beantwortet. Bitte beachte, dass wir Informationen grundsätzlich erst dann veröffentlichen, wenn sie Final sind.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein bisschen Blass vor Neid, die Größe ist nicht alles und die DefeanderClass AlphaRot Star Wars 5 07.12.2011 11:20
Das Spiel wird am 15.12.2011 geliefert Tucs Allgemeines 4 04.12.2011 13:07
Veröffentlicht endlich die Server-Namen! Elikal Allgemeines 30 25.11.2011 14:39
An die Mods ! Xidia Allgemeines 19 09.05.2011 20:14
Ich hoffe es wird alles gut Kolron Allgemeines 353 01.09.2010 00:49