Antwort
Alt 07.08.2010, 14:11   #1
Gast
Gast
Vorbestellung Deutscher Version ?

Da man nun schon auf Amazon UK Old Republic Vorbestellen kann, habe ich 2 Fragen.

1. Werden die Weltweit
verkauften Spielversionen je alle Sprachen beinhalten oder muss ich explizit eine Deutsch Version kaufen wenn ich das Spiel in Deutsch spielen will ?

2. Wird es die möglichkeit eines LifeTimeAbo geben ?

Hoffe jemand hat Info's dazu und sry falls das schonmal irgendwo gefragt wurde aber wollte jetzt nicht Stundenlang das ganze Forum durchsuchen.

Alt 07.08.2010, 14:24   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellung Deutscher Version ?

Grüß dich!

Also meines Wissens kommt das Spiel in drei Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch) aber ob es nur ein Spiel mit Srpachauswahl geben wird oder drei verschiedene Versionen weiß ich nicht.

Über die Bezahlmöglichkeiten ist glaub ich auch noch nichts bekannt.

Auch wenn es nicht wirklich weiter hilft hoffe ich dir damit geholfen zu haben. Falls es natürlich zu einem der Themen doch schon genauere Informationen gibt darf man mich natürlich gerne verbessern!

mfg

Alt 07.08.2010, 14:37   #3
Gast
Gast

Normalerweise lassen sich hinterher Sprachpakete runterladen. Ob und wann das möglich ist, erfährt man allerdings wohl erst nach dem eigentlichen Release

Mit der Vorbestellung würde ich noch warten bis die Versionen bekannt sind, und ob es händlerspezifische Vorbesteller-Vorteile geben wird. Das hoffe ich zwar nicht, aber prinzipiell ausschliessen kann man es auch nicht.

Alt 07.08.2010, 14:45   #4
Gast
Gast

Danke schonmal für eure Antworten, ich möchte mich halt so früh wie möglich informieren.

Sonst steh ich am Release Tag ohne Spiel da weil in sämtlichen Shop's alles ausverkauft ist wegen der hohen Nachfrage^^

Alt 07.08.2010, 15:30   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Normalerweise lassen sich hinterher Sprachpakete runterladen. Ob und wann das möglich ist, erfährt man allerdings wohl erst nach dem eigentlichen Release

Mit der Vorbestellung würde ich noch warten bis die Versionen bekannt sind, und ob es händlerspezifische Vorbesteller-Vorteile geben wird. Das hoffe ich zwar nicht, aber prinzipiell ausschliessen kann man es auch nicht.
Vorbestellung ist nie falsch, auch wenn bei TOR noch Monate vergehen werden. Und warum nicht bei Hinz und Kunz vorbestellen und somit alle möglichen Vorteile optional halten ?

Amazon.de nimmt derzeit nur Email-Adressen entgegen, um deren Inhaber zu informieren, wann sie denn geruhen werden, Bestellungen anzunehmen. Amazon.co.uk und auch Amazon.fr nehmen hingegen verbindlich Bestellungen an.

Alt 07.08.2010, 16:27   #6
Gast
Gast

Könnte mir vorstellen,das es extra Versionen gibt für das jeweilige Land.
Müssen wir mal schauen,das wird sicherlich noch bekannt gegeben.
Hoffe ja auf ein Mitternachts Verkauf,das wäre das erste Spiel,wo ich Nachts vorm Laden stehen würde.^^
Ansonsten bestell ich mir das natürlich auch vor.

Alt 07.08.2010, 16:33   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Vorbestellung ist nie falsch, auch wenn bei TOR noch Monate vergehen werden. Und warum nicht bei Hinz und Kunz vorbestellen und somit alle möglichen Vorteile optional halten ?
Wenn man in jedem Fall die Basisversion haben will, warum nicht, aber solange man nicht weiss ob es nicht vielleicht auch andere Versionen mit interessanten Inhalten geben wird, dann sollte man auch warten bis diese bekannt sind

Und für den Fall das es händlerspezifische Vorteile gibt, kann man vorher nur raten welcher Händler dabei letztendlich mitmacht.

Alt 07.08.2010, 17:56   #8
Gast
Gast

Mitternachtsverkauf? Warum? Wenn etwas z.B. Donnerstag raus kommt wird es Mittwochs im Laufe des Tages in die Regale geräumt weil auch Media Markt, Saturn und Co. arbeiten nicht nachts. Also einfach einen Tag vor dem offiziellen Release kurz vor Feierabend in den Laden deines Vertrauens und schick is.

Alt 07.08.2010, 19:50   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Könnte mir vorstellen,das es extra Versionen gibt für das jeweilige Land.
Müssen wir mal schauen,das wird sicherlich noch bekannt gegeben.
Hoffe ja auf ein Mitternachts Verkauf,das wäre das erste Spiel,wo ich Nachts vorm Laden stehen würde.^^
Ansonsten bestell ich mir das natürlich auch vor.
Sehe ich ähnlich, denn glaube nicht, dass bei einer vollen Synchronisation die Spachpakete so einfach zum runterladen verfügbar sind.

Alt 07.08.2010, 19:57   #10
Gast
Gast

Bisher konnte man sich in allen Spielen die ich gespielt habe, entweder den kompletten Client in Landessprache runterladen, oder ein Sprachpaket. Meist wird ein solcher Service aber erst nach dem Release angeboten, spätestens aber mit der Trial-Version.

Alt 08.08.2010, 15:23   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Sehe ich ähnlich, denn glaube nicht, dass bei einer vollen Synchronisation die Spachpakete so einfach zum runterladen verfügbar sind.
Jup.... Selbst Blizzard hat für jedes Land seine eigene Version mit den eigenen Sprachdateien und die haben nun wirklich nicht so viele Sätze vertont, daher denke ich einfach mal, dass Bioware es auch so machen wird, dass wir hier in Deutschland ne Version in die Läden kriegen, die bereits deutsch ist.

Ich für meinen Teil warte noch etwas, bis bekannt ist in welchen Versionen SW ToR rauskommt, immerhin gibt es ja meistens ne Collector Edition oder andere Spezial-Formate mit irgendwelchen lustigen Zeut, dass man unbedingt haben will aber eigentlich im Leben nicht braucht. ^o^

ICH WILL EIN PLASTIK LASERSCHWERT IN DER EDITION (hab ja nur schon 3 .-.)

Ähm zum Life-Abo kann ich nichts sagen ist nicht bekannt, ich glaube inwzischen sogar, dass es evtl. kein Abo geben wird immerhin muss man mal sehen, dass viele Spiele DDO und HDRO vom Abo weggehen, andere dies überlegen WoW und wieder andere neue MMOs rauskommen gänzlich ohne Abo GW2... Daher könnte ich mir auch eine andere zahlmethode vorstellen...

Was ich ja überlst toll finde ist Werbefinanzierung auf den Ladescreens.... stört vielleicht minimal, aber dafür ist der Rest des Spiels wunderbar F2P... ^-^

Alt 09.08.2010, 00:02   #12
Gast
Gast

Ich glaub es ja nicht... jetzt unterhalten sich schon einige wegen der Vorbestellung^^!
Es ist noch nicht einmal genau bekannt welche Inhalte im Spiel veröffentlicht werden und genauso wenig ist etwas über das Gameplay bekannt! Momentan wissen wir nur eines:
es gibt mehrere Planeten; es soll PVP geben; es soll Begleiter geben; es soll mehrere Klassen geben, die auch schon benannt wurden; es sollen Raumschiffe geben; es soll...

Seht ihr was ich meine? Es soll vieles im SPiel untergebracht werden aber genaueres wissen wir noch nicht! Bei Star Trek online hieß es auch immer: Es wird Bodenkämpfe geben;
es wird Raumschiffschlachten geben; es wird ...

Fazit: in Star Trek online gab es Bodenkämpfe´, aber die Instanzen waren alles andere als Schön! AUf mehreren Erkundungsflügen habe ich unteranderem Welten gesehen, wo es nichts
außer 5 Pflanzen und eine kahle Fläche gab! Auch die Außenposten waren lachhaft! Denn in einem AUßenposten hat man einfach nur ein Raum erstellt wo 40 Kisten standen!Ich brauch sicherlich nicht
erwähnen, dass alle Kisten den gleichen Skin hatten!

Wie wäre es mal wenn wir den Mods in diesem Forum mal einige Fragen stellen und diese dann von ihnen beantwortet werden?

PS.: Das werd ich gleich mal machen^^

Alt 09.08.2010, 08:08   #13
Gast
Gast

Nungut, dass ist ein Forum, ist es nicht dafür da zu Diskutieren?
Ich werde es mir so oder so vorbestellen. Wenn es sie gibt und nicht zu teuer ist, werde ich mir die CE holen, je nachdem was man dafür bekommt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen