Zitat:
Zitat von Xhnnas Sehe ich ähnlich, denn glaube nicht, dass bei einer vollen Synchronisation die Spachpakete so einfach zum runterladen verfügbar sind. |
Jup.... Selbst Blizzard hat für jedes Land seine eigene Version mit den eigenen Sprachdateien und die haben nun wirklich nicht so viele Sätze vertont, daher denke ich einfach mal, dass Bioware es auch so machen wird, dass wir hier in Deutschland ne Version in die Läden kriegen, die bereits deutsch ist.
Ich für meinen Teil warte noch etwas, bis bekannt ist in welchen Versionen SW ToR rauskommt, immerhin gibt es ja meistens ne Collector Edition oder andere Spezial-Formate mit irgendwelchen lustigen Zeut, dass man unbedingt haben will aber eigentlich im Leben nicht braucht. ^o^
ICH WILL EIN PLASTIK LASERSCHWERT IN DER EDITION (hab ja nur schon 3 .-.)
Ähm zum Life-Abo kann ich nichts sagen ist nicht bekannt, ich glaube inwzischen sogar, dass es evtl. kein Abo geben wird immerhin muss man mal sehen, dass viele Spiele DDO und HDRO vom Abo weggehen, andere dies überlegen WoW und wieder andere neue MMOs rauskommen gänzlich ohne Abo GW2... Daher könnte ich mir auch eine andere zahlmethode vorstellen...
Was ich ja überlst toll finde ist Werbefinanzierung auf den Ladescreens.... stört vielleicht minimal, aber dafür ist der Rest des Spiels wunderbar F2P... ^-^