Antwort
Alt 20.11.2011, 10:11   #1
Gast
Gast
Deutscher Talentplaner?

Habe zwar über Google schon einen deutschen Talentplaner
auf einer Gildenseite entdeckt, der ist bisher der Gilde entsprechend, aber nur für die Imperiumsseite ausgestattet.

Gibt es noch irgendwo einen deutschen Talentplaner?

Alt 21.11.2011, 23:39   #2
Gast
Gast
AW: Deutscher Talentplaner?

Leider nicht
Ich verstehe sowieso nicht warum wir nicht jetzt schon einen Talentplaner und eine Demo der Charakter-erstellung spendiert kriegen ?!
Es gibt nämlich Leute wie mich die nicht die Beta spielen wollten weil das den Spaß des ersten mal "wirklich" anfangens mindert.
Naja die ersten paar Stunden sitze ich eh vor der Charaktererstellung ^^
und nen Talentplaner hab ich schon lange und ich kann auch Englisch, aber nur zur gewöhnung hätte ich auch gerne schon mal einen Deutschen Talentplaner . Naja kann man nichts machen...

Alt 22.11.2011, 00:03   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Habe zwar über Google schon einen deutschen Talentplaner auf einer Gildenseite entdeckt, der ist bisher der Gilde entsprechend, aber nur für die Imperiumsseite ausgestattet.
Wär ja schon mal hilfreich wenn du diesen Verlinkst (oder mir per PN schickst)

Alt 22.11.2011, 00:03   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Ich verstehe sowieso nicht warum wir nicht jetzt schon einen Talentplaner und eine Demo der Charakter-erstellung spendiert kriegen ?!
schonmal bei buffed.de oder the-force.eu geschaut? es gibt zig videos von der charaktererstellung

Alt 22.11.2011, 00:14   #5
Gast
Gast

Das liegt vielleicht auch daran das die Skills noch nicht 100% korrekt für das release sind.

Alt 22.11.2011, 13:38   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
schonmal bei buffed.de oder the-force.eu geschaut? es gibt zig videos von der charaktererstellung
IIIIIAAAAAH(das soll ein Esel sein)...sag bloß :O !!!!?????
Du hast mich falsch verstanden ich meine es selber machen zu wollen, so das ich mir mal alles zs. anschauen kann wie es "mir" gefallen würde...ich mein ich kann auch 10 screenis von dem vid machen und später per Fotoshop die Gesichtszüge einfügen xD aber ne danke lass mal.

Alt 22.11.2011, 13:42   #7
Gast
Gast

gibt es keinen?

Alt 22.11.2011, 13:58   #8
Gast
Gast

Nein leider nicht und auch keinen Deutschen Talentplaner

Alt 22.11.2011, 14:04   #9
Gast
Gast

einen englischen talentplaner gibts ja
http://db.darthhater.com/

ganz rechts bei tools.

ein deutscher wäre nett, aber sooo schweres englisch ist es ja nicht

Alt 22.11.2011, 15:59   #10
Gast
Gast

Ja oder der von Torguild is auch ganz nett

Alt 22.11.2011, 16:16   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
IIIIIAAAAAH(das soll ein Esel sein)...sag bloß :O !!!!?????
Du hast mich falsch verstanden ich meine es selber machen zu wollen, so das ich mir mal alles zs. anschauen kann wie es "mir" gefallen würde...ich mein ich kann auch 10 screenis von dem vid machen und später per Fotoshop die Gesichtszüge einfügen xD aber ne danke lass mal.
Lad dir halt den Beta Client runter. Kannst am weekend ja dann einfach stundenlang im Charaktereditor rumhängen, brauchst ja nicht spielen (:

Dann kannst du dir auch gleich alle Werte rausschreiben und weisst was du beim Release eingeben musst und kannst gleich starten :P

Alt 22.11.2011, 20:28   #12
Gast
Gast

Ja aber ich wollte nie die Beta spielen deswegen war ich auch nie für die Beta angemeldet...also kein Beta key was ich grad schon bereue einen Charakter hätte ich schonmal just for fun erstellen könne Damn xD !!!

Alt 23.11.2011, 21:27   #13
Gast
Gast

Wofür brauchst du einen Deutschen Talentplaner die Englischen sind soch nicht so schwer zu verstehen?

Um welche klasse geht es denn?
Für einen Baum könnte man auf die schnelle ja ne freie Übersetzung machen.

Alt 23.11.2011, 21:30   #14
Gast
Gast

ich möcht einen für den kopfgeldjäger auf deutsch haben kann nich so gut englisch das ich alles bei torguild zu 100% verstehe^^ wäre nett wenn du mir also den kopfgeldjäger übersetzen könntest schwerpunkt damit du es nich ganz so schwer hast söldner baum komplett xD

Alt 25.11.2011, 20:04   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vitec
Wofür brauchst du einen Deutschen Talentplaner die Englischen sind soch nicht so schwer zu verstehen?

Um welche klasse geht es denn?
Für einen Baum könnte man auf die schnelle ja ne freie Übersetzung machen.
Ich glaub du hast mich nur falsch verstanden.
Ich versteh zu 100% alles im Englischen und ich geh auch nur auf Englische Swtor Fan Seiten und Live Streams z.b auf Twitch.tv von Swtor schau ich auch nur auf Englisch.

Ich will einfach nur weil ich sowieso auf nem Deutschen Server spielen werde schonmal zum einstimmen nen Deutschen Talentplaner, so nach dem Motto "unnötiger Luxus ohne relevanten nutzen" also so dekorativ halt.
Ich schau mir jetzt schon seit Monaten den Englischen Talentplaner an und irgendwann will man halt auch den Planer in seiner geliebten Muttersprache !!!!!
Bitte verzeih mir

Mfg, Plonius.

Alt 25.11.2011, 22:21   #16
Gast
Gast

Wozu? keine Zeit um sich Ingame mit solchen Dingen zu beschäftigen?

Alt 26.11.2011, 12:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Doch schon aber aber aber...ich find keine Antwort drauf, nur eine die aber gegen jegliche Grundsätze von mir spricht.

Ich mag z.B keine Hardcore-endgame inhalte Spieler, aber auch keine all the day rollenspieler die wirklich "nur" in irgendner Cantina rumgammeln. ;D

Ich denke ich bin so das Mittelmaß und denke Praktisch.
Wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte auch schon vor Release die Charaktererstellung und den Talentbaum auszuprobieren wär ich happy,
denn ingame möchte ich dann mehr erleben, mehr das Spiel genießen als "große Gedanken" daran zu verlieren wie ich meinen Char skille oder Stunden lang in der Charaktererstellung festzuhängen(ja es gibt so menschen siehe "mich" ).
Aber nur weil ich mir dafür die Zeit spare werde ich nicht früher beim endconten sein sonern einfach mehr die Weltgenießen z.B alle Nebenquests zu machen die sooooo schön vertont sind !!

Alt 30.11.2011, 10:17   #18
Gast
Gast

Ich greif das Thema hier mal auf, da ich mich selber mal an einen Planer gemacht habe... habe aber Jobtechnisch gerade einiges um die Ohren und die Zeit wird auch immer knapper. Hätte vll jemand Lust zu helfen?

benötigt wird: einfaches PHP, JavaScript (jQuery, etwas Ajax -> JSON), CSS...

Bei ernstem Interesse schreibt mir eine PN, alles weitere dann =)

Gruß

Alt 30.11.2011, 10:33   #19
Gast
Gast

Da es ja neben dem Talentbaum noch die individuellen Fähigkeiten des jeweiligen erweiterten Klasse gibt, ist dieser Link vielleicht auch noch ganz nützlich:

http://www.wikiswtor.com/Advanced_Classes

Leider eben auch nur in englischer Fassung.

P.S. Ach, das steht ja auch alles bei Darth Hater

Alt 30.11.2011, 11:01   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Vielleicht auch einfach ein bisschen auf der Arbeit mit einem Talentplaner rumspielen?

Alt 30.11.2011, 11:41   #21
Gast
Gast

ja aber cool wäre echt wenns bald einen deutschen talenteplaner geben würde.

Alt 30.11.2011, 16:34   #22
Gast
Gast

Es gib Zigtausende Talentplaner in Englisch aber keinen in Deutsch...

Finde da echt nachholbedarf oô

Alt 30.11.2011, 16:40   #23
Gast
Gast

Ich finde ja, dass bioware die talentplaner endlich mal in die seite hier implementieren sollen. Das wär echt klasse.

Alt 30.11.2011, 18:07   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jabbu
Es gib Zigtausende Talentplaner in Englisch aber keinen in Deutsch...

Finde da echt nachholbedarf oô
Jo bro, meine Rede.
@IYannik Da hast du völlig recht und ne Charaktererstellung noch dazu !! Wenn es schon ne 3D Weltkarte gibt, dann pls auch ne Charaktererstellung.
Außerdem die Angst vorm Spoilern müssen se ja nicht haben, denn es gibt viele Charaktererstellungen auf Youtube und Talentplaner in Englisch wie gesagt zu genüge.
Und wer nich zugespoilert werden will brauch es sich ja nicht anzuschauen.

Mfg, Plonius.

Alt 30.11.2011, 18:51   #25
Gast
Gast

Wär natürlich klasse, wenn der Planer direkt von BW erstellt wird

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen