Antwort
Alt 15.09.2011, 20:07   #1
Gast
Gast
MMORPG Begriff Erklärungen - Video

Hallo liebe Community,

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Video mit "Menü" auf Youtube erstellt, indem man schnell und einfach die wichtigsten Begriffe und Abkürzungen in MMORPGS
nachschauen kann.
Dieses Video richtet sich also speziell an Einsteiger.

Ihr findet es hier.

Falls ihr weitere wichtige Begriffe vermisst und Fragen habt, schreibt sie in unser Forum in den dafür vorgesehenen Thread oder hier.

Was ich aber extra ausgelassen habe ist Chatsprache wie brb, lol, rofl, ***,...

Hinweis: Das Video wird etwas lange laden und vielleicht erst "leer" erscheinen, das liegt daran, dass dort (ich glaube) 40 Anmerkungen geladen werden müssen.

Achja, wenns hilfreich ist, wär cool, wenns Sticky werden würde, immerhin wird das auch erweitert

Alt 17.09.2011, 00:13   #2
Gast
Gast
AW: MMORPG Begriff Erklärungen - Video

So, passend zum derzeitgem Thema nun auch "Spec, Speccen" und "Dual-Spec" hinzugefügt.

Alt 28.09.2011, 17:38   #3
Gast
Gast

Könntest vielleicht noch Begriffe wie rooten, etc erklären. Oder Unterschied zwischen Aggro, Threat. Ansonsten hilfts bestimmt manchen Neulingen gut weiter.

Alt 07.10.2011, 14:34   #4
Gast
Gast

Nett gemacht.

Alt 07.10.2011, 15:29   #5
Gast
Gast

Schön gemacht! Könntest viellleicht noch Sachen wie Pull (also Mob-Gruppe zu sich ziehen), AH für Auktionshaus und OOM für Out of Mana reinbringen.

Generell finde ich deine Idee aber richtig gut, denn als ''Newbie'' oder ''Noob'' wird man gerne mal betitelt, wenn man mal nachfragen muss, worüber eigentlich gerade geredet wird

Alt 07.10.2011, 22:04   #6
Gast
Gast

Wo ist der Facebook "Gefällt mir"-Button

Alt 27.11.2011, 10:53   #7
Gast
Gast

Ich würd hier gerne den Thread einmal bumpen. Mach ich zwar sonst nie, aber da dieser Thread ja helfen soll, halte ich es für angemessen ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen